Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Herzlich Willkommen bei Crazy Town! , die Seite über Games, Musik und Filme!-JETZT ANMELDEN to

Crazy Town! Banner
Es ist Uhr

Besucht jetzt unseren Chat!

Crazy Town Chat!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 1.196 mal aufgerufen
 Forum Spiele
Seiten 0 | 1 | 2 | 3
Scaramouche Offline

Experten-Schreiber


Beiträge: 123

12.08.2008 14:44
Fantasy RPG- Kapitel 1: Der Anfang Thread geschlossen
"Wo bin ich..."
"Es tut so weh..."

Scaramouche wachte voller Schmerzen auf. Müde schlug sie ihre Augen auf und bemerkte, dass sie in einem Bett lag. Vorher war sie bei der Hauptstadt von Beorc in einer großen Burg... und wurde besiegt. Sie wandte sich um, und sah Nolan neben ihr liegen. "Nolan... NOLAAAAAAAAN...? BIST DU WACH? -___-", sagte sie immer lauter. Nolan drehte sich um. Wer ist das, dachte Scaramouche, denn gegenüber Nolan und ihr lagen noch andere Personen...

--------------------------------

Ähh Offline

Member


Beiträge: 55

13.08.2008 19:02
#2 RE: Fantasy RPG Anfang Thread geschlossen

Es waren sechs leute. Sie wachten auf und sagten: Hallo wer bist du?Darauf Scaramouche: Ich bin Scaramouche und ihr seid?
Alle sagten:Ich bin Rase und ich bin Fira hi ich bin Deran und ich bin Ike ich bin Blade. Da bemerkten sie das nochjemand am boden liegt.

Scaramouche Offline

Experten-Schreiber


Beiträge: 123

13.08.2008 19:46
#3 RE: Fantasy RPG Anfang Thread geschlossen
Nolan setzte sich im Bett auf und Scaramouche tat es ihm gleich. "Also, ihr wisst was unser Vorhaben ist, ja? Wir müssen zu der heiligen Burg von Beorc!", hakte Scaramouche nach. (Es gibt eine andere Story, ich konnt' sie nur noch nicht posten ^^')
Die anderen zeigten sich nicht gerade beeindruckt. Sie fragten: "Und was machen wir da?"
"Die anderen... sie wurden dorthin verbannt.
Die große Burg von Beorc... dort ist das Café der Gedankenlosen... und, dorthin wurden sie ... verbannt", erzählte Scaramouche unter Tränen. Ihre ganzen Freunde, die sie jemals hatte, waren in der Burg verbannt...

--------------------------------

Blade Offline

The World Ends With Me



Beiträge: 77

14.08.2008 01:09
#4 RE: Fantasy RPG Anfang Thread geschlossen

Fira fragte Scaramouche: "Ah, und du möchtest, dass wir dir helfen?" Scaramouche erwiederte: "Ja klar, das wäre echt nett von euch..."
Ike trat hervor, schaute Scaramouche an und fragte: "Und wer hat deine Feunde verbannt? Und warum?"
Auch Blade meldete sich zu Wort: "Ehm ja, das würde mich auch interessieren. Überhaupt, ich kenne keinen von euch hier."
Blade war etwas ängstlich gegemüber den fremden Menschen, doch er ließ es sich nicht anmerken.

(...ich hoffe mal ich hab jetzt nichts falsches gemacht, bin halt neu hier und so xD...)

Ähh Offline

Member


Beiträge: 55

14.08.2008 09:40
#5 RE: Fantasy RPG Anfang Thread geschlossen

Scaramouche sagte: Als wir fersuchten selber dorthin zu kommen wurden wir von einer gruppe drachen angegriffen.
Da kam Rase und fragte: Und wie seit ihr übers meer gekommen? Scaramouche antwortete: Wir haben uns Drachen vom himmel geholt und mit denen sind wir übers meer gekommen. Darauf alle:Aha.

Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

14.08.2008 13:24
#6 RE: Fantasy RPG Anfang Thread geschlossen
Ike sagte zu Scaramouche:"Wir werden dir helfen, wir... Greils Söldner werden
alles tun was in unserer Macht steht. Ich schlage vor ich gehe einen anderen weg zu der Burg von
Beorc. Wir treffen uns dann später wieder." Ike und Greils Söldner gingen los. Rase, Fire und
Blade machten sich auch auf zu der Burg, doch sie nahmen einen anderen Weg.


Scaramouche Offline

Experten-Schreiber


Beiträge: 123

14.08.2008 19:53
#7 RE: Fantasy RPG Anfang Thread geschlossen
Scaramouche korrigierte sich selbst auf dem Weg, sie ging mit Rase, Fira und Blade: "Ehhhhm das eben war 'ne andere Geschichte. Alsooo... meine Freunde waren einfach anders. Anders als die anderen. Sie passten nicht in die heile Welt... Und dann wurden ihre Gedanken ausgelöscht... und sie wurden in der heiligen Burg von Beorc verbannt..."
Die anderen nickten, jedoch wirkte es ein wenig verwirrt. Rase, Fira, Blade und Galileo sagten danach nichts mehr.
"Fast wären ich und Nolan auch dort hin verbannt worden... Ray, Volug, Micaiah und die anderen Bohemians haben sich für uns geopfert", dachte Scaramouche.

--------------------------------

Blade Offline

The World Ends With Me



Beiträge: 77

15.08.2008 17:08
#8 RE: Fantasy RPG Anfang Thread geschlossen

Die Reise ging nun schon seit Tagen.
Über Hügel, Berge, durch Wälder und manchmal auch durch Städte.
Am 3. Tag der Reise dachte sich Blade: "...Oh man, wie lange dauert das denn bitteschön... Und von Ike und seinen Söldnern ham wir ja auch nichts mehr gehört."
Nach einem langem Marsch durch einen Berg Scaramouche blieb auf einmal stehen, die anderen auch.
Sie sahen, dass sie sich vor einem riesigen Tal befanden.
Allen blieb die Sprache weg, denn es war einfach nur riesig.
Rase sagte dann plötzlich: "Was stehen wir hier noch so rum? Wir müssen Scaramouche's Freunden helfen!"
Und so gingen alle 5 herunter in das große Tal.

Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

15.08.2008 17:22
#9 RE: Fantasy RPG Anfang Thread geschlossen

Dort trafen sie auf Greils Söldner. Sie waren in einem Kampf verwickelt mit
vielen Halbmenschen. Halbmenschen sind sehr starke Lebewesen die sich in Wölfe, Katzen, Tiger, Löwen, Raben -Falken, und sogar
in Drachen verwandeln konnten. Sie habe sogar ihr eigenes Land, (Gallia), das aber sehr weit weg ist. Es waren zum Glück aber nur Tiger da, Ike erledigte 5 von ihnen
mit nur einem Schlag mit seinem Schwert.


Scaramouche Offline

Experten-Schreiber


Beiträge: 123

15.08.2008 17:29
#10 RE: Fantasy RPG Anfang Thread geschlossen
"Die Burg ist noch weit weg... Nolan??"
"Ja, Scaramouche?", antwortete Nolan.
"Schnauze, Nolan! Also Nolan, mach bitte mit dem Rest der Truppe irgendwelche Fortbewegungsmittel klar. Dadurch wird die lange Reise eeeetwas kürzer", meinte Scaramouche, "dann ist sie zwar immer noch lang, aber immerhin eetwas kürzer."
Die Gruppe ging langsam weiter, wobei sich alle ein wenig umsahen.

--------------------------------

Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

15.08.2008 18:06
#11 RE: Fantasy RPG Anfang Thread geschlossen
Greils Söldner nahmen aber einen anderen Weg, doch bevor sie gingen sagten sie noch:"Passt auf, bald werdet ihr ein Land betreten
müssen namens Gallia um zu der Burg von Beorc weiterzukommen. Dort werden sicher viele Halbmenschen auf
euch warten, doch dieses mal werden es Löwen sein. Sie sind sehr sehr stark, passt auf!"
Und schon waren die Söldner wieder weg, sie waren den 5 immer sehr weit vorraus damit sie nicht so viele
Gegner treffen. Denn Greils Söldner töten vor ihnen fast immer alle.


Scaramouche Offline

Experten-Schreiber


Beiträge: 123

15.08.2008 18:25
#12 RE: Fantasy RPG Anfang Thread geschlossen

"Löwen? Das sind ja nur ... ein paar übergroße Hauskätzchen, also kein Hindernis", meinte Scaramouche gelassen. Schnell kam die Truppe voran, bis nach Gallia.
Man konnte laute Geräusche hören... aber unsere Helden schritten weiter voran, bis sie an ein merkwürdig aussehendes Haus kamen.

--------------------------------

Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

15.08.2008 18:30
#13 RE: Fantasy RPG Anfang Thread geschlossen
Dort lebte ein alter Halbmensch. Doch er war sehr nett, er war fast der einzige Halbmensch
der zu normalen Menschen freundlich war. "Kommt Leute, wir gehen da rein!" sagte Scaramouche, darauf sagte
Blade:"Ah, ich will jetzt nicht einen stickenden Halbmenschen treffen" Scaramouche antwortete:"Rede nicht so über die Halbmenschen! Bei Greils Söldner sind nämlich auch welche dabei!!" "Gut, es tut mir Leid. Aber Halbmenschen sind sehr stark, z.B, sind die Löwen halbmenschen doppelt so groß und stark wie normale Löwen!"


Scaramouche Offline

Experten-Schreiber


Beiträge: 123

15.08.2008 19:23
#14 RE: Fantasy RPG Anfang Thread geschlossen
Die Tür öffnete sich knarrend. "Ich habe euch schon erwartet", sagte eine leise Stimme, "ihr seid doch die, die zu der heiligen Burg von Beorc wollen, oder? Warum denn?"
Scaramouche versuchte, es irgendwie zu erklären, warum sie denn zu der Burg wollten: "Meine Freunde ... die Ritter ... wurden dorthin verbannt. Sie passten nicht in die ach so heile Welt..."

--------------------------------

Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

15.08.2008 19:46
#15 RE: Fantasy RPG Anfang Thread geschlossen

"Hmm, ich verstehe. Und ich denke ihr müsst auch bald wieder auf den Weg machen, falls ihr
Heilmittel oder etwas zu essen wollt dann könnt ihr es hier bekommen. Ihr müsst auch nichts zahlen, denn ich verstehe
wie Ernst die Sache ist. Und bitte passt auf die Löwen auf! Sie sind so stark, man könnte meinen sie sind unbesiegbar... Dafür sind wir Laguz (Laguz ist der bessere Ausdruck von Halbmenschen) ja bekannt, für unsere Stärke..." sprach der Laguz und
ging in ein anderes Zimmer.


Scaramouche Offline

Experten-Schreiber


Beiträge: 123

15.08.2008 20:34
#16 RE: Fantasy RPG Anfang Thread geschlossen

Ohne sich zu verabschieden, verließ die Truppe das Haus und machte sich auf den Weg zum Weisheitssee,

--------------------------------

Ähh Offline

Member


Beiträge: 55

15.08.2008 21:29
#17 RE: Fantasy RPG Anfang Thread geschlossen

Sie hofften das sie kein Löwe bemerken würde und schleichten so leise wie möglich zum weisheitssee.
Sie fühlten sich ausspionirt und waren forsichtig. Da gerieten sie in eine fallgrube und fersuchten hinauszuklettern
Das geht nicht. sagte einer. Da fragte Rase: Hat einer ein seil dabei?. Ja ich. Er band das seil um einen pfeil und schoss auf einen Baum.

-Pamalui- Offline

Ultra-Dialga



Beiträge: 70

16.08.2008 08:53
#18 RE: Fantasy RPG Anfang Thread geschlossen

Deran kam entlang, wo die Grube ist.
Deran: Irgendwelche Trolle greifen ein ganzes dorf an. Ihr solltet mir mithelfen, wenn ihr auch die Helden des Tages sein möchtet. Ihr seid Krieger, und was machen natürlich Krieger? Also, kommt schnell raus und wir können die trolle besiegen. Übrigens ist da so ein gigantischer Troll, der alles leicht zerstören könnte. Den müssen wir ganz dringend besiegen, sonst ist das Dorf verloren!
Deran ging schon vor.

Scaramouche Offline

Experten-Schreiber


Beiträge: 123

16.08.2008 09:46
#19 RE: Fantasy RPG Anfang Thread geschlossen

"Krieger?", lachte Scaramouche, jedoch mit einem leicht verzweifelten Unterton in der Stimme, "wir sind IDIOTEN und keine Krieger"
Galileo kletterte als erster aus der Grube und zog Scaramouche heraus. Die beiden zogen dann gemeinsam die anderen aus der Grube, jedoch konnte man gleich ein hämisches Lachen hören.

--------------------------------

Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

16.08.2008 13:52
#20 RE: Fantasy RPG Anfang Thread geschlossen

Plötzlich kam ein Bogenschütze, er hieß Shinon und war ein Mitglied
von Greils Söldner. Er sagte:"Sir Ike hat mir den Auftrag erteilt dass ich von nun an mit euch
weiterziehe. Und ich bin strickt dagegen das wir dieses Dorf beschützen. Wir sollten uns lieber ein bisschen beeilen und Greils
Söldner aufholen. Sie sind schon sehr sehr weit, auserdem müssen wir Scaramusches Freude retten..."


Seiten 0 | 1 | 2 | 3
 Sprung  
Das Forum Team:
Admins: Socer ° mercury
Mods: game girl ° Kung Buu ° wahke
S-Mods: keine

Partner & andere wichtige Links
altes SNW | N-light! | Klick Game! | JL-Movie Board | Jack-Land | Socer´s Nintendo World | Whirlpool | JH-Movies | N-fire | CT-Blog & WOC | The Sims | ctLOVEforum | Anima | N-Flames
©2007-2010 by crazytown.at

This Website in English:
Crazy Town in english
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz