Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Herzlich Willkommen bei Crazy Town! , die Seite über Games, Musik und Filme!-JETZT ANMELDEN to

Crazy Town! Banner
Es ist Uhr

Besucht jetzt unseren Chat!

Crazy Town Chat!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 1.196 mal aufgerufen
 Forum Spiele
Seiten 0 | 1 | 2 | 3
Ähh Offline

Member


Beiträge: 55

20.08.2008 10:50
#41 RE: Fantasy RPG Anfang Thread geschlossen
Rase suchte nach wasser. Er sah den mann auch und dachte: Nicht der schonwieder.
Er rannte ihm nach und packte ihn. Er schleppte ihn mit in das lager.
Alle trafen sich wieder und fernahmen den gefangenen.
Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

20.08.2008 21:00
#42 RE: Fantasy RPG Anfang Thread geschlossen

"Wer bist du und warum kontrollierst du mein Schwert?" fragte Ike den Mann. Er war sehr
wütent. "ich.. ich... Ihr werdet es mir sowieso nicht glauben" antwortete der mann sehr ängstlich. "Sprich oder Stirb!" "Schon gut... ich spreche!! Eines Tages traf ich eine Frau. Sie hatte sehr lange rote Haare und war sehr unheimlich. Sie sagte zu mir: Ich habe einen Auftrag für dich. Du sollst in den nächsten Tagen einen Mann namens Ike töten. Ich werde dir all meine Mächte zur Verfügung stellen. Drauf sagte ich: Gut... ich werde es machen, aber wer bist du? Sie antwortete: Ich bin Göttin Ashera. Ob du es glaubst oder nicht... Und dann verschwand sie."

Alle schauten den Mann mit großen Augen an, und keiner glaubte ihm. Nur Ike und Rase glaubten
ihm die Geschichte. "Göttin Ashera will mich töten? Warum? Was habe ich ihr angetan?"


Ähh Offline

Member


Beiträge: 55

20.08.2008 21:10
#43 RE: Fantasy RPG Anfang Thread geschlossen

Ok es ist zeit das ich euch alles erzähle. sagte rase.
Ich bin eigentlich kein laguz und auch kein mensch ich bin einer der Diener vom engel Rafiel.
Ich wurde beauftragt Ike und euch alle zu beschützen und den ihr da töten wollt ist mein Bruder.
er war immer neidisch auf mich und deshalb will Ashera dich töten und weil du eine große gefahr für sie bist.

Blade Offline

The World Ends With Me



Beiträge: 77

21.08.2008 20:33
#44 RE: Fantasy RPG Anfang Thread geschlossen
Erstmal waren alle still und schauten Rase an.
Doch nach 30 Sekunden richtete Blade sein Schwert auf den Mann.
"Aha, so ist das also? Eine Frau kommt dahergelaufen und du bringst deswegen einfach einen Menschen um?!"
Der Mann antwortete schwitzend: " Ja a-aber ich hatte doch Angst um m-mein Leben!"
Alle nickten, nur Blade war immernoch sauer.
"Du wiedersprichst dich! Du hast einegstimmt bevor sie gesagt hat dass sie eine Göttin ist!"
Der Mann kniff daraufhin seine Augen zusammen in Erwartung, Blade brignt ihn um.
Aber Blade steckte nru seine Waffe und fragte: "Was sollen wir jetzt mit ihm machen?"
Fira sagte daraufhin: "Ich hab noch ein bisschen Seil übrig. Lassen wir ihn hängen."
So banden sie ihn an einem Baum.
Die Reise ging weiter. Es waren kaum nurnoch 350 km bis zur heiligen Burg von Beorc.
Die Gruppe sah plötzlich, dass sie sich einer Wüste näherten.
Deswegen gingen sie alle Wasser holen und ruhten sich noch einmal aus.
Ähh Offline

Member


Beiträge: 55

22.08.2008 11:23
#45 RE: Fantasy RPG Anfang Thread geschlossen

Da sahen alle das sich Deran komisch benahm er war ganz rot im gesicht. Rase ging zu ihm und legte seine hand auf seine stirn. Er sagte: Du bist krank du hast das Wüstenfieber. Wir brauchen Wasser und eine Mondblume dan kann ich Medizin für ihn machen und soviel ich gehört habe soll die Mondblume auf diesen berg da drüben sein.
Er zeigt auf einen sehr hohen Berg. Da meldeten sich Blade und Ike freiwillig um auf den Berg zu klettern.

Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

23.08.2008 21:29
#46 RE: Fantasy RPG Anfang Thread geschlossen

Als sie schon sehr hoch oben waren trafen sie auf einen Wolf Laguz. Er machte seine Krallen bereit, knurrte sehr laut und
war auch sehr agressiv. Doch dann beruhigte er sich und verwandelte sich wieder zurück. "Hmm, ich fürchte ihr habt
nichts böses vor. Doch darf ich trotzdem fragen was ihr hier zu suchen habt?" Ike antwortete:"Wir brauchen dringend eine Mondblume, unser Freund
ist sehr krank. Bitte lasst uns weitergehen"
"Na gut, aber dieser Berg wir von uns Wölfgen Laguz geschützt, passt lieber auf falls ihr einen trifft der nicht so nett ist wie ich..." sagte
er und verschwand sehr schnell.


Ähh Offline

Member


Beiträge: 55

24.08.2008 09:23
#47 RE: Fantasy RPG Anfang Thread geschlossen

Sie gingen weiter immer in der forsicht da seie ein Wolf Laguz. Sie Kletterten grad auf die spitze des Berges Da sahen sie das es eigentlich ein Vulkan ist. Da sagte Blade: Da ist die Mondblume! Er zeigte hinunter in die Lava sie war auf einen Felsforsprung. Sie nahmen das seil das Rase ihnen mitgegeben hatte und machten es an einen Felsen fest. Ike seilte sich hinunter. Er war gerade for der Mondblume und schnitt sie mit dem schwert ab. Er wollte gerade wieder hinaufklettern als sich das seil unter ihm in Feuer setzte. Er schafte es gerade noch so hinauf.

Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

24.08.2008 14:16
#48 RE: Fantasy RPG Anfang Thread geschlossen

"Puh, das war knapp!" sagte Ike. Er war sehr erleichtert und froh darüber das sie nun
endlich eine Mondblume hatten. "Wow, mein Schwert ist plötzlich ganz heiß!" sagte er und ließ das Schwert fallen. Anscheinend
durfte sein Schwert nicht in Berührung mit extrem heißen Sachen kommen. Als sich die drei wieder auf dem Weg
machten begegneten sie drei Wölfen.


Blade Offline

The World Ends With Me



Beiträge: 77

24.08.2008 15:46
#49 RE: Fantasy RPG Anfang Thread geschlossen
Der eine Wolf fuhr seine Krallen aus und stellte sich vor Ike und Blade.
"WAS WOLLT IHR HIER?!"
Ike antwortete: "Wir haben eine Mondblume für unserem schwerkranken Freund gepflückt."
Ein anderer Wolf sprang hervor und meinte: "DAS MACHT DANN 20.000 GOLD!!"
Blade schrie: "WAS?! WIR HABEN GERADE MAL 500 GOLD!"
Nun meldete sich auch der dritte Wolf: "DANN MÜSST IHR STERBEN!"
Noch bevor Blade oder Ike etwas sagen konnten griffen die Wölfe auch schon an.
Ike attackierte einen Wolf mit Aether. Der Wolf war sofort tot.
Blade rief, während er die Krallenschläge abwehrte: "HÖRT AUF MIT DIESEM MIST!"
Mit einem kräftigen Tritt fiel der Wolf um und stürzte den Berg hinunter.
"Blade, der eine Wolf flüchtet, rennen wir!", rief Ike und dann liefen die beiden auch schon davon.
Als sie wieder am Fuße des Berges waren, sprach Rase Blade an: "Hast du den Wolf da runter gekickt?"
"Err... Ja, leider."
"Mach dir nichts draus, wir müssen jetzt aber weiter.", sagte Fira.
So machte sich die Gruppe auf den Weg...
Ähh Offline

Member


Beiträge: 55

24.08.2008 15:50
#50 RE: Fantasy RPG Anfang Thread geschlossen

Rase ferwandelte sich in einen Löwen. Er nahm Deran auf den rücken
und sie gingen durch die Wüste den in der zwischenzeit ist nacht
geworden. Da sagte Rase. Entlich Kühler. Es war zwar noch immer
warm aber erträglicher.

Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

24.08.2008 16:23
#51 RE: Fantasy RPG Anfang Thread geschlossen

Rase heilte dann auch Deran. Alle waren sehr froh das es ihm wieder entlich besser ging. Doch dann sagte
Rase:"Wir haben nun ein ernstes Problem... Da die Wölfe-Laguz mit den Drachen-Laguz verbündet sind, werden uns jetzt die
Drachen jagen. Und ein Drache ist in etwa so stark wie ich Rase und Blade gemeinsam!" Alle hatten nun Angst, doch
Ike machte ihnen Mut:"Na und? Wir werden kämpfen! Wir können nicht immer fliehen,und auserdem sind wir alle sehr stark!
Wir werden es ihnen zeigen!" Alle stimmten der Aussage von Ike zu und gingen dann
auch wieder schlafen.


Ähh Offline

Member


Beiträge: 55

24.08.2008 19:22
#52 RE: Fantasy RPG Anfang Thread geschlossen

Alle schliefen ein nur Rase blieb wach und hielt wache. Er blieb die ganze nacht wach und hielt Wache. Am nächsten morgen gingen alle weiter nur Rase war etwas müde. Da fragte Blade: Was hast du Rase? Ach ich bin etwas müde. antwortete er.
Dabei fiel er grad nicht so um vor müdigkeit. Sie gingen weiter den ganzen Tag lang. Am nächsten Abend blieb Rase wieder Wach und dachte nach. Er dachte was als nächstes passieren wird.

Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

25.08.2008 12:51
#53 RE: Fantasy RPG Anfang Thread geschlossen

Plötzlich tauchet vor ihm eine Frau auf! Sie hatte sehr lange, rote Haare und zeigte mit ihrer Hand
auf das Gesicht von Rase. Dann wurde er ohnmächtig, doch keiner wusste was mit Rase passiert ist. Nun ging die Frau
zu Ike. Ike schrie:"Yune! Was willst du???" Sie nahm wieder ihre Hand doch dieses mal versuchte sie ihn zu erwürgen. Doch
es war kein normaler Würgegriff, sie benutze viel Magie und es sah so aus als würde Ikes Körper aufgesaugt werden. Zur Ikes Rettung kam jedoch Blade
der die Göttin persönlich attackierte. Ike war gerettet und er konnte sich wieder bewegen, trotzdem
war er sehr erschöpft. "Hahaha! Ihr versucht gegen die Göttin zu kämpfen? Ihr habt keine Chancen! Wir werden uns bei der
heiligen Burg von Beorc wiedetreffen und dann werde ich jeden einzelnen von euch in Statun verwandeln!" sagte die Königin.


Blade Offline

The World Ends With Me



Beiträge: 77

25.08.2008 14:08
#54 RE: Fantasy RPG Anfang Thread geschlossen

Blade versuchte weiter die Göttin anzugreifen, allerdings wich sie geschickt aus.
Blade schrie: "WENN DU UNS IN STATUEN VERWANDELN WILLST, DANN TU ES DOCH HIER UND JETZT!"
"Hahaha", lachte die Göttin, "Es macht doch keinen Spaß euch so früh zu töten."
Daren trat hervor und rief: "Komm zurück, du... Feigling!"
Die Göttin war verschwunden.
Vor Wut schmiss Blade seine Schwerter in den Boden und sagte: "Dieses Miststück! Und ich dachte immer Göötin sind nett..."
Ike erwiederte draufhin: "Tja, die Götter sind auch nur Lebewesen. Auch sie empfinden Schadenfreude."
So ging die Reise weiter.

Ähh Offline

Member


Beiträge: 55

26.08.2008 17:37
#55 RE: Fantasy RPG Anfang Thread geschlossen

Sie gingen die ganze nacht lang bis Rase zusammenbrach. Alle rannten zu ihm er wachte wieder auf. Sie fragten: Was ist los? Ach nicht's ich bin nur müde weil ich die letzten zwei tage lang wache hielt und nicht geschlafen habe. Wir können ruhig weiter. antwortete er. Sie gingen weiter. Nach einiger Zeit kahmen sie aus der Wüste. Sie sahen in der ferne ein kleines haus aber es war das Schloss. Sie haten es fast geschaft.

Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

26.08.2008 17:59
#56 RE: Fantasy RPG Anfang Thread geschlossen

"Oh mein Gott... Ich kann es fast gar nicht glauben... Unser Ziel! Es ist nicht mehr weit! Los Freunde, gehen wir! Retten wir
Scaramouches Freunde und besiegen wir diese finstere Göttin die uns alle in Statuen verwandeln will!" sagte Ike sehr
ernst. Alle liefen, denn sie wollten so schnell wie möglich beim Schloss sein. "hmpf, ihr seit zu spät!" sagte eine Stimme. Jeder wunderte sich
wer das war. "Ihr! Schaut mich gefälligst an wenn ich mit euch spreche! Ihr habt hier von dem König den Sohn vor euch!" plötzlich erkannten sie
vor ihnen einen jungen Mann mit blauen Haaren und einem Schwert. Er sagte:"Mein Name ist Marth. Mir und meinem Vater gehörte dieses
Schloss einmal, jedoch wurde es von bösen Mächten eingenommen... Die Göttin Yune persönlich wacht über dieses Schloss und hält von einer jungen Frau die Freunde gefangen. Vor einem Tag war dieses Schloss nur mit der Göttin, doch jetzt hat sie all ihre Monster losgeschickt um die Burg zu beschützen! Los, wir müssen jetzt in die Schlacht ziehen. Es werden einige von uns sterben, aber wir müssen es trotzdem tun..."


Ähh Offline

Member


Beiträge: 55

26.08.2008 18:11
#57 RE: Fantasy RPG Anfang Thread geschlossen

"Ja ich weis wir müssen uns beeilen und moment mal du bist Marth?" Fragte Rase. "Ja wieso?" "Dein Vater und Ich sind freunde kannst du dich an mich errinnern?" "JA!" "Du hast wo ich noch klein war mir immer geselschaft gelihen." "Ja genau du bist Rase nichtwar.?." Die beiden umarmten sich und dan sagte Rase:" Wir müssen kämpfen es geht hier nichtmehr nur um Scaramouches freunde sondern sogar der rettung Dieses Königreichs." Alle schrieen:" JAAAA!!" Sie rannten zum schloss aber es war immer noch ein weiter weg. Da ferwandelte sich Rase in einen Löwen und sagte:" Alle auf meinen rücken so geht es schneller." Sie machten sich auf den weg.

Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

26.08.2008 18:24
#58 RE: Fantasy RPG Anfang Thread geschlossen

Als sie dann das Schloss betreten wollten, fing Ikes Schwert an wieder zu leuchten. Doch dieses mal hatte er
keine Schmerzen. Anscheinend wurde er sogar noch stärker! Diese neue Kraft nutze er aus um das Tor der
Burg zu zerstören. Alle waren beeindruckt, auser Marth. Er wusste anscheinend schon Bescheid was mit Ike
los war. Alle liefen immer weiter in das Schloss rein, bis sie zu einem großen Festsaal kamen. Dort tauchten plötzlich ganz
viele grauenvolle Kreaturen auf. Alle waren schwarz und hatten verschiedene Waffen bei sich.


Blade Offline

The World Ends With Me



Beiträge: 77

26.08.2008 18:27
#59 RE: Fantasy RPG Anfang Thread geschlossen

Ein erbitterter Kampf begann. Ike und Marth kämpften in einem Team, Blade wehrte die Angriffe der Feinde ab und wartete dann auf einen Überraschungsmoment. Rase nahm Deran in Schutz und tötet problemlos die Monster und bösen Laguze mit seinem Krallen.
Fira weichte dagegen geschickt die Angriffe auf und ließ sich so nicht treffen.
Nach 20 kräftezerreden Minuten hatte es die Truppe geschafft. Alle Monster und bösen Laguze wurden besiegt.
So gingen unsere Helden in das Innere des Schlosses, ohne zu ahnen, dass ihnen noch viel Schlimmeres erwarten wird…

Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

27.08.2008 16:40
#60 RE: Fantasy RPG Anfang Thread geschlossen

Ein riesiger schwarzer Drache wartete in diesem Raum auf die Kämpfer. Dieser Drache war der König aller
Drachen, und er war der größte Diener der Göttin. "HAHAHA, IHR WERDET JETZT STERBEN!!" sagte der riesige Drache. Er feuerte einen
riesigen blauen Strahl ab und er traf Deran. "Oh nein, schon wieder ein Opfer! Dafür wirst du zahlen!!" sagte Blade wütend und
versuchte den Drachen anzugreifen. Doch er schaffte es nicht...
Nun ging es um alles oder nichts... War es das Ende der Kämpfer? Können sie sich gegen diesen starken Feind
wehren?


Seiten 0 | 1 | 2 | 3
 Sprung  
Das Forum Team:
Admins: Socer ° mercury
Mods: game girl ° Kung Buu ° wahke
S-Mods: keine

Partner & andere wichtige Links
altes SNW | N-light! | Klick Game! | JL-Movie Board | Jack-Land | Socer´s Nintendo World | Whirlpool | JH-Movies | N-fire | CT-Blog & WOC | The Sims | ctLOVEforum | Anima | N-Flames
©2007-2010 by crazytown.at

This Website in English:
Crazy Town in english
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz