Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Herzlich Willkommen bei Crazy Town! , die Seite über Games, Musik und Filme!-JETZT ANMELDEN to

Crazy Town! Banner
Es ist Uhr

Besucht jetzt unseren Chat!

Crazy Town Chat!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 1.196 mal aufgerufen
 Forum Spiele
Seiten 0 | 1 | 2 | 3
Blade Offline

The World Ends With Me



Beiträge: 77

27.08.2008 17:34
#61 RE: Fantasy RPG Anfang Thread geschlossen

Blade sprang diesmal wieder zurück und rief: „WIR MÜSSEN ZUSAMMMEN ANGREIFEN!“ So stellten sich alle zusammen und attackieren den Drachen mit ihren stärksten Techniken. Mit Feuerbällen versuchte der Drache die Angreifer abzuwehren, allerdings waren die einfach zu schnell. Mit einem gewaltigen Angriff schlugen die Helden den Drachen und Loch in den Hals. Nun fasste Blade alle seine Kraft zusammen. Er sprang hoch, lies seine Kräfte freien Lauf und schnitt dem damit Drachen den Kopf ab.
Noch im Flug sagte Blade: „Das war für Scaramouche und Deran!“
Er brach daraufhin vor Erschöpfung zusammen. Der Göttin verging das Lachen daraufhin und flüchtete in den Thronsaal. Fira fass sich am Kopf und meinte: „Das war der widerlichste Tot in unserer gesamten Reise. Hoffentlich geht es Blade gut.“
Rase nahm Blade auf den Rücken und so ging die Gruppe die Treppe zum Thronsaal hoch.

Ähh Offline

Member


Beiträge: 55

28.08.2008 16:24
#62 RE: Fantasy RPG Anfang Thread geschlossen

Da stand die Göttin und war berreit zu kempfen aber dan flog ein riesiger meteroid genau auf sie. Sie war unter ihm gefangen. Alle rannten hin und sahen noch genauer nach um sicher zu gehen. Da wachte Blade wieder auf. Rase sah nach oben an die Decke wo der Meteroid durchgekracht ist und dachte:" Danke für die Hilfe. Dah kam Der Kopf der Göttin herraus alles andere war zerquetscht. Da kam rase und sagte:" So und jetzt ist das dein Ende. Er bis ihr in den Kopf sodas sie tod dallag.

Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

29.08.2008 12:12
#63 RE: Fantasy RPG Anfang Thread geschlossen

Doch sie hatte sich einfach so wiederbelebt. "Ihr kleinen sterblichen könnt mich nicht besiegen! Die einzige die mich besiegen kann
ist meine Schwester... Göttin Ashera! Sie hat eine Hälfte der Welt geschaffen, und ich die andere
Hälfte. Doch Ashera schläft schon eintausend Jahre, und ist jetzt viel schwächer als ich! Ihr habt also keine Chancen!"
Ike wurde plötzlich ganz wütend. Sein Schwert fing wieder mal an zu leuchten , doch dieses mal leuchtete es rot und war
von Flammen umgeben. "Auserwählter! Trete vor und stirb! Du bist der Sohn der Göttin, und dein Vater war ein sehr starker Ritter. Doch ich
habe ihn umgebracht. Das selbe muss ich nun bei dir tun!"
Plötzlich tauchte ein kleines Mädchen auf... Yune (die göttin) hatte plötzlich ganz viel Angst. Wer war dieses Kind? Etwa Göttin Ashera?


Ähh Offline

Member


Beiträge: 55

29.08.2008 16:31
#64 RE: Fantasy RPG Anfang Thread geschlossen

Rase ferbeugte sich schon und Ashera lachte. Alle ferbeugten sich bis sie sagte:"Steht auf." Sie ging zu Ike. Sie berührte sein schwert und sie ferschwand. Da fing Ike's schwert an Blau zu leuchten bis mann hörte:" Ike ich habe dir meine macht gegeben damit ihr alle zusammen Sie mit einer attacke töten könnt."Alle ferschtanden. Sie gingen zu ihren Kopf dann attackierten alle zusammen sie und töteten sie." Dann sagte Rase:"Ab jetzt haben wir ein problem der Palast bricht zusammen wir müssen hier raus!!"

Blade Offline

The World Ends With Me



Beiträge: 77

29.08.2008 17:27
#65 RE: Fantasy RPG Anfang Thread geschlossen

Als sich alle wieder im Innenhof befanden, blieb Rase stehen.
Ike schaute Rase und rief: "WAURM BLEIBST DU STEHEN?! WIR MÜSSEN UNS BEEILEN!"
Rase erwiderte daraufhin: " Scaramouches Freunde! Wir müssen da zurück rein!"
Dann war für 2 Sekunden alles still, bis Blade meinte:
"Also los! Rase, wie viel seit haben wir?"
Noch im rennen erwiderte Rase: "5 Minuten, dann ist der Palast Geschichte!"
So begaben sich alle in den Keller des Schlosses.
Sie standen vor einer Tür. Marth zückte sein Schwert und zerstörte die Tür mit seinem Schildbrecher. Dann sagte er: „2 einhalf Minuten nurnoch! Jetzt oder nie!!“
Sie sahen 4 abgemagerte Menschen ohne Pupillen. Fira meinte dann: „Oh mein Gott… Die Burg macht sie seelenlos! Holen wir sie hier raus.“
Nach einer Minute waren sie endlich aus dem Schloss raus. Es brach anschließend zusammen.
Einer von Scaramouches Freunden rieb sich die Augen und sprach. „Scaramouche… Hast du uns gerettet?“ Blade senkte seinen Kopf und antwortete: „Leider nicht… Sie hat sich und mit Deran, einen unserer Mitstreiter, geopfert…“
Es war still. Ike sagte dann plötzlich: „Lass uns alle nach hause gehen…“
Doch kurz nachdem her dies gesagt hat, leuchtete das Schloss dunkel. Und plötzlich flog ein Schwarz-roter Drache aus dem Überresten des Schlosses.
Er schrie: „Ihr könnt mich niemals vernichten! Mögt ihr meinen Körper auch zerstören, mein Geist wird sich einen neuen suchen! WUHAHAHA! Und jetzt werdet ihr auf alle Ewigkeiten in der Hölle schmoren!“
Fira schrie: „WAS ZUM?!“ und die Göttin im Drachenkörper schoss einen roten Laser auf sie. Auch sie war sofort tot.
Ike trat hervor und rief entsetzt: „WIE VIELE MENSCHEN WILLST DU NOCH TÖTEN?! DU BIST KEINE GÖTTIN… DU BIST EIN MONSTER!“
Die Göttin flog um die Gruppe herum. Marth viel zu Boden und sprach: „Es war mir eine Ehre, mit euch zu kämpfen.“
Blade rüttelte Marth und rief: „DU GIBST AUF?! WIR MÜSSEN ES SCHAFFEN!“
Mehrere Feuerbälle prasselten auf die Erde. Ike fällt es schwer, sich auf die Macht seines Schwertes zu konzentrieren und gleichzeitig auszuweichen.
Rase bekam eine Idee. „Alle… übertragt eure Kräfte auf Ike! So kann er leichter die Macht seines Schwerts ausnutzen!
Und so stellen sich alle Helden zu Ike.
Die Drachen-Göttin lacht. Sie lud ihren Laser auf.
Die kleine Versammlung um Ike und Ike selbst taten nichts. Sie haben ihre Augen geschlossen und konzentrierten sich.
Auf einmal ließ die Göttin ihren Strahl auf die Gruppe los. Es sah aus, als wäre es das Ende unserer Truppe. Doch plötzlich sprang Ike in die Luft, die anderen traten an die Seite. Sie waren mit einer Art „leuchtendem Band“ mit Ike verbunden. All seine Kräfte, die Ike besaß, übertrug er in das Schwert. Die Göttin hatte keine Kraft mehr, kniff ihren Augen zusammen.
Nun setzte Ike zu einem gigantischen Schlag ein. Eine riesige Explosion begleitete das Ableben der Göttin.
„Aaarrghhh… N-Nagut… Dann suche ich mir eben einen neuen Körper!“
Doch sie hatte die Rechnung nicht mit Ike’s Schwert gemacht. Es sog die Göttin in sich hinein. Im nächsten Moment brach Ike zusammen.
Rase ging zu Ike und sagte: „Wow… Wir… Wir… HABEN ES GESCHAFFT!!“
An diesem Abend feierten alle ein Fest in der nächstgelegenen Hafenstadt. Sie wurden als Helden gefeiert. Nur Blade war bekränkt. Ike ging zu ihm.
„Blade, was ist los? Wir haben’s geschafft!“
„…Tja… Nur… Habe ich alle meine Errinerungen verloren. Das letzte, woran ich mich errinern kann, ich, dass ich neben euch aufgewacht bin.
Ike überlegte. Dann aber meinte er: „Warum bleibst du nicht noch bei uns?“
Blade stimmte ein.
Und so feierten unsere Helden noch bis tief in die Nacht.

Seiten 0 | 1 | 2 | 3
 Sprung  
Das Forum Team:
Admins: Socer ° mercury
Mods: game girl ° Kung Buu ° wahke
S-Mods: keine

Partner & andere wichtige Links
altes SNW | N-light! | Klick Game! | JL-Movie Board | Jack-Land | Socer´s Nintendo World | Whirlpool | JH-Movies | N-fire | CT-Blog & WOC | The Sims | ctLOVEforum | Anima | N-Flames
©2007-2010 by crazytown.at

This Website in English:
Crazy Town in english
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz