Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Herzlich Willkommen bei Crazy Town! , die Seite über Games, Musik und Filme!-JETZT ANMELDEN to

Crazy Town! Banner
Es ist Uhr

Besucht jetzt unseren Chat!

Crazy Town Chat!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 1.196 mal aufgerufen
 Forum Spiele
Seiten 0 | 1 | 2 | 3
Scaramouche Offline

Experten-Schreiber


Beiträge: 123

16.08.2008 13:57
#21 RE: Fantasy RPG Anfang Thread geschlossen

"Wie hat er mich gerade genannt?", dachte Scaramouche ohne ein Wort darüber zu verlieren. Die Truppe zog weiter und kam am Weisheitssee an. Das wilde Durcheinanderreden begann, bis Scaramouche Ordnung in den Haufen bringen wollte: "Okay, wer ist eigentlich jetzt hier?"

--------------------------------

Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

16.08.2008 15:10
#22 RE: Fantasy RPG Anfang Thread geschlossen

Als Scaramouche das sagte kamen plötzlich viele Laguz. Darunter waren waren zwei Löwen und
ganze zehn Katzen. "Oh nein! Wir müssen flüchten! Da sind Löwen, und die sind fast unbesiegbar!", sagte
Blade. "Immer nur die Ruhe bewahren... hmm, wir müssen uns zuerst die Katzen vornehmen. Dann sehen wir weiter..." sagte Shinon. Es waren fast
alle dagegen zu kämpfen, doch schließlich liesen sie sich von Shinon überreden. Nach 20 Minuten haben sie 5 Katzen
getötet,jedoch ist Rase schwer verletzt. Er starb fast durch einen einzigen Angriff von einem löwen laguz.


Blade Offline

The World Ends With Me



Beiträge: 77

16.08.2008 17:49
#23 RE: Fantasy RPG Anfang Thread geschlossen

Der Kampf ging weiter. (anmerkung: ich lasse das wort laguz bewusst weg weil jeder weiß dass ich die laguz meine)
Nach weiteren 20 Minuten waren dann auch zum Glück alle Katzen erledigt, die Löwen allerdings haben noch nichteinmal einen Kratzer!
Blade rief verzweifelt: "Was sollen wir nur tun?! Die sind ja unbesiegbar!"
Rase sagte aus seiner Ecke, wo er sich erholt: "Versucht doch alle zusammen einen anzugreifen.."
Und das klappte dann auch. Gegen so viele Personen hatte ein einziger Löwe keine Change. Der andere aber ergriff die Flucht.
Keuchend vor erschöpfung sprach Scaramouche: "Wir haben es geschafft... Danke Rase für den Tipp..."
Rase konnte wieder stehen, war aber immernoch sehr schwer verletzt. Mit erwiderte: "Kein Problem.".

Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

16.08.2008 17:57
#24 RE: Fantasy RPG Anfang Thread geschlossen

Obwohl Rase schwer verletzt war, mussten sie weitergehen. Sie mussten um jeden Preis
Scaramouches Freund retten. Nach einer Weile kamen sie in einer Stadt an. Dort wollten alle sich etwas zu
Essen kaufen und sich erholen, jedoch sagte Blade wütend:"Wir haben keine Zeit! Wir müssen schnell weitergehen! Greils Söldner sind
und sicher schon sehr weit vorraus!" "Ah, wir bleiben wirklich nicht lange. Auserdem müssen wir
etwas essen!" sagte Scaramouche. Blade nickte. Obwohl sie die einzigen normalen Menschen unter tausenden von Laguz in der
Stadt waren, wurden sie ganz normal behandelt. Jeder kaufte sich etwas zu essen und zu trinken, und kauften sich sonstige Sachen die sie auf
der Reise sicher brauchen würden. Nach einer halben Stunde gingen sie auch wieder weiter.


Scaramouche Offline

Experten-Schreiber


Beiträge: 123

16.08.2008 18:10
#25 RE: Fantasy RPG Anfang Thread geschlossen
Scaramouche zog eine Landkarte aus der Tasche. "Die Burg von Beorc ... wir müssten bald da sein", murmelte sie, " ... MIST! Verlesen! Wir sind noch 11500 km von der Burg weg!"
Ihre Stimmung verschlechterte sich auf einen Schlag, denn sie wusste dass es bis zur heiligen Burg noch weit war.

--------------------------------

Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

16.08.2008 18:22
#26 RE: Fantasy RPG Anfang Thread geschlossen
Inzwischen bei Greils Söldner...
Seit der Reise sind schon ein paar Tage verstrichen, und Gatrie, ein junger Speerkämpfer
von Greils Söldner erkrankte. Er musste in einem Unterschlupf bleiben, wo noch zwei andere auch noch dableiben würden um auf
ihn aufzupassen: Yune und Titania. Eine Zauberin und eine Axtkämperin passten dort auf ihn auf.
Die Gruppe von Ike wurde leider immer kleiner, 3 mussten zurück bleiben, Shinon war bei den anderen 5, und eine junge
Schwertkämpferin starb. Doch trotzdem waren sie alle immer noch sehr viele und auch sehr sehr stark.


Scaramouche Offline

Experten-Schreiber


Beiträge: 123

16.08.2008 18:31
#27 RE: Fantasy RPG Anfang Thread geschlossen
Greils Söldner mussten die Reise vorläufig abbrechen und die Gruppe um Scaramouche, Galileo, Rase, Blade und Fira holte die Söldner auch schnell ein. Nun waren alle am Wald des Schreckens versammelt. Sie saßen am Lagerfeuer. Plötzlich - ein dunkler Schatten aus den Bäumen ... "Hallöchen! Was geht ab?", rief eine Stimme.

--------------------------------

Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

16.08.2008 19:16
#28 RE: Fantasy RPG Anfang Thread geschlossen

Doch das hatte sich Scaramouche nur eingebildet, sie hatte aber trotzdem Angst... Es war sehr Still... Doch
plötzlich bekam Ike füchterliche Kopfschmerzen! Er war wie gelähmt, und auch sein Schwert fing an zu leuchten. Blade wollte
das Schwert in die Hand nehmen, doch es war so heiß das er sich daran verbrannte. Ike fiel zu Boden und wurde ohmächtig, sein Schwert
hörte auch auf zu leuchten. Was war plötzlich los? Jeder schaute so erschreckt, doch dann ging Shinon schnell
zu Ike.


Ähh Offline

Member


Beiträge: 55

16.08.2008 19:45
#29 RE: Fantasy RPG Anfang Thread geschlossen

Er sagte: Was ist los? Ike traümte von einem Laguz der sich gerade zurückferwandelte und er sah so aus wie Rase.
Rase rante zu ihm und schüttete etwas wasse über seinen Kopf. Da wachte er auf.

Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

16.08.2008 22:20
#30 RE: Fantasy RPG Anfang Thread geschlossen

"W-w... Was ist hier los?" Ike kam langsam zu sich. "Ich hatte einen furchtbaren Traum... Es tut mir Leid das ich euch aufgehalten
habe, aber nun können wir wieder weitergehen."
Alle wunderten sich was vorhin los war mit Ike und seinem Schwert. Jedoch mussten sie trotzdem weitergehen.


Ähh Offline

Member


Beiträge: 55

16.08.2008 22:32
#31 RE: Fantasy RPG Anfang Thread geschlossen

Diesmal gingen alle zusamen durch den Wald Da sagte Blade: Das ist unheimlich hier.
Da sahen sie das überal augen um sie herum auftauchten.
Rase hatte seinen Arm verbunden und konnte ihn wieder benutzen.
Da sahen sie eine Truhe und die Augen ferschwanten.
Alle gingen langsam zur truhe Ike öfnette sie und sah das neue waffen darin lagen. alle rannten hin. Da war ein Bogen Ein Schwert...

Blade Offline

The World Ends With Me



Beiträge: 77

16.08.2008 23:54
#32 RE: Fantasy RPG Anfang Thread geschlossen

Als Ike die Waffen rausholen wollte, drückte Blade Ike mit voller Wucht zur Seite.
Ike kippte fast um und rief: "EY, WAS SOLL DAS?!"
Blade sagte: "Sorry, aber das is bestimmt 'ne Falle! Denkst du, hier liegen einfach Waffen rum?"
Ike dachte anch und meinte: "Du hast ja recht... Aber wer sollte usn so weine Falle stellen?"
Auf einmal sprang ein Löwen Laguz aus einem Busch und hätte fast Galileo getroffen!
Er drehte sich um und schrie: "JETZT WERDET IHR BEZAHLEN! ICH WERDE ICH ZERFLEISCHEN!"
Rase sagte gelassen: "Du udn welche Armee?"
Doch kaum als Rase das sagen konnte, sprangen auch schon 3 weitere Laguz aus dem Busch.
Fira rief im "Rückwärtsgang": "WIR HABEN KEINE CHANGE GEGEN 4 VON DENEN! WIR MÜSSEN FLIEHEN!"
Und so began eine laneg verfolgungsjagd.
Nach 10 Minuten hatten sie die Laguz allerdings abgehängt.
Scaramouche sagte keuchend zu Ike: "Vielleicht... Haben wir udn dein Schwert diese Falle vorhergesehen?"
Ike und die anderen nickten nur und ruhten sich aus.

Ähh Offline

Member


Beiträge: 55

17.08.2008 19:39
#33 RE: Fantasy RPG Anfang Thread geschlossen

Da sagte Ike: Als ich forhin unmächtig war habe ich von einen Laguz geträumt und es war Rase.
Alle schauten ihn an. Er antwortete: Ja ich habe es vor euch ferheimlicht weil ichdachte das
ihr mich dann nicht mögt. Alle hatten große augen als sich Rase in einen Löwen ferwandelt.

Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

18.08.2008 12:37
#34 RE: Fantasy RPG Anfang Thread geschlossen

"Ah, das ist doch egal. Ob Laguz oder ein normaler Mensch! Hauptsache ist, das wir uns
alle gut verstehen!" sagte Blade und alle stimmten darauf ein. Schließlich mussten sie auch weitergehen, Scaramouches
Freunde befreien. Sie kamen der Burg von Beorc immer näher und näher, aber trotzdem war es noch
ein sehr weiter Weg.


Blade Offline

The World Ends With Me



Beiträge: 77

18.08.2008 18:39
#35 RE: Fantasy RPG Anfang Thread geschlossen

Nach ein paar Stunden war die Gruppe dann auch schon wieder aus dem Wald raus.
Nicht wenig später kamen sie am ende des Tals an.
Ike schaute nach oben und sagte anschließend zu den anderen: "Das wird schwer da hochzukommen. Also, rasten wir erstmal kurz."
Die Söldner bauten Zelte auf, wärend die anderen etwas essen und trinken.
Aber nach ca. 10 minuten hörten alle den Schrei einer Frau.
Rase rief: "Das kam von Osten!"
Alle liefen so den Schrei in Richtung Osten hinterher.

Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

19.08.2008 12:42
#36 RE: Fantasy RPG Anfang Thread geschlossen

"Rase, du hörst ziemlich gut. Aber das ist ja bei jedem Laguz so..." sagte Ike im
Laufen. Desto näher sie dem Schrei kamen desto mehr fing Ikes Schwert an leuchten. Plötzlich sahen
alle einen riesigen schwarzen Drachen. Vor ihm lag eine Leiche, es war anscheinend die Frau die schrie. Alle
hatten plötzlich sehr viel Angst, schließlich war dieser Drache einfach gigantisch. "Ich.. ich... ich hab mir die Drachen
etwas kleiner vorgestellt!", sagte Blade. "Hmpf, die Drachen sind die stärksten der Laguz... gegen sie haben wir keine Chancen... Was sollen wir jetzt machen?" Plötzlich fing der Drache an zu brüllen und sagte:"IHR HABT ALLES GESEHEN, DAFÜR MÜSST IHR BESTRAFT
WERDEN!"
Als er das sagte kam ein sehr heller Strahl aus seinem Mund. Alle konnten noch rechtzeitig fliehen, doch Scaramouch stolperte und der Strahl traf sie. Sie war sofort tot...


Blade Offline

The World Ends With Me



Beiträge: 77

19.08.2008 19:10
#37 RE: Fantasy RPG Anfang Thread geschlossen

Blade blieb stehen und schrie den Drachen an: "DAFÜR WIRST DU MISTVIEH BÜßEN!
Er rannte auf den Drachen los. Die anderen versuchten ihn davon abzuhalten, aber Blade rannte einfach nur drauf los.
Der Drache holte mit seinen Klauen auf, aber Blade wich aus.
Ike rief zu Blade: "MAN, DU SPINNER! KOMM ZURÜCK!"
Dann holte Blade aus und konnte dem Drachen gerade mal einen kleinen Kratzer zufügen!
Dann schnellte die Kralle auf Blade zu und er er nicht schnell genug und verliert fast seinen linken arm.
Fira sprang hervor und warf ihren Speer in das Auge des Drachens, er war kurz geblendet.
Die einen holten die Leichen und Ike zerrte Blade weg.
Die Gruppe fanden glücklicherweise eine kleine Höhle, wo kein Drache reinpasst.
Ike schrie Blade wieder an: "WAS SOLLTE DER MIST?! HAT MAN DIR DAS GEHIRN ENTFERNT?!"
Blade sagte draufhin nichtsmehr.
Deran grup ein Loch, Rase schnitze mit seinen Krallen und ein paar Baumstämmen einen Sarg, Fira holte ein bisschen Seil auf dem Gepäck und gab es Rase und betete für die toten.
Alle saßen sich dann wieder an einem Feuer zusammen. Niemand sagte was, bis Blade plötzlich austand.
Er senkte seinen Kopf und sprach: "Tut mir leid... Ich war nur so rasend vor wut und-"
Dann stand Ike auch auf und klopfte Blade auf die Schulter: "Und ich hätte nicht so überreagieren müssen... Tut mir leid."
Blade schaute Ike an: "Nein, du brauchst dich nciht zu entschuldigen, allein ich war schulf, jetzt hat Fira auchnoch ihren Speer verloren."
Rase stand nun auch auf. Er sagte: "Jetzt sind wir so weit gekommen. In Namen von Scaramouch werden wir ihre Freunde finden und retten!"
Alle waren einverstanden und schliefen ein.

Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

19.08.2008 19:34
#38 RE: Fantasy RPG Anfang Thread geschlossen

Mitten in der Nacht bekam Ike einen schrecklichen Albtraum. Vor lauter Angst schwitzte er sehr viel und biss sie
in die Unterlippe. Sein Schwert fing auch wieder an zu Leuchten, doch keiner bemerkte etwas. Jeder
schlief tief und fest. Bis plötzlich Ike schrie und alle aus dem Schlaf riss:"Achtung.. achtung!!! Aufwachen... Der Schwarze Drache... Er wird die
Höhle mit seinem Strahl zerstören! Wir müssen sofort fliehen!" Alle schauten Ike mit müden Augen an, doch dann
glaubten alle Ike und liefen so schnell wie sie nur konnten aus der Höhle hinter einem Hügel. Von dort aus konnten sie beobachten
wie sich der Drache der Höhle näherte und sie zerstörte. "Oh mein Gott... Was ist hier los? Was ist hier bloß los?! Warum wusste ich
das dieser Drache herkommen würde? Und woher weis ich plötzlich das... das dieser Drache der Prinz alle Drachen ist??" sagte Ike. Er war wütend, traurig und erleichtert zu Gleich. "Die Götter haben dich wohl mit dieser ausergewöhnlichen Gabe ausgestattet Ike... Und du wirst sie noch viel öfters einsetzen... Du wirst es sehen..." sagte Rase und beruhigte Ike. Doch Ike fragte sich woher Rase blos so viel weis? Verheimlichte er etwas vor den 5 und Greils Söldner?


Ähh Offline

Member


Beiträge: 55

19.08.2008 22:08
#39 RE: Fantasy RPG Anfang Thread geschlossen

Sie gingen etwas weiter den sonst könnte sie der Drache sehen. Als sie an eine lichtung kommen sagte Rase:Wir sind genug gelaufen hier werden wir unser lager aufschlagen. Die anderen stimmten zu. Rase, Blade und Ike gingen feuerholz sammeln.

Blade Offline

The World Ends With Me



Beiträge: 77

19.08.2008 23:43
#40 RE: Fantasy RPG Anfang Thread geschlossen
Ike und Blade sammelten halt Feuerholz.
Auf einmal bekam Ike wieder Kopfschmerzen, sein Schwert leuchtete.
Vor schmerzen fällt Ike zu Boden. Als Blade Ike helfen wollte, folg auf einmal sein Schwert auf Blade zu. Blad ekonnte das Schwert gerad enoch abwehren.
Mit einem gekonnten Hieb schlug Blade die Klinge zu Seite.
Er sieht noch einen Mann in eienr Kutte davonlaufen.
Blade hilft ike auf und sagt: "Man, was war denn das? Irgentjemand hat dein Schwert kontrolliert!"
Ike stand auf. Er meinte: "...Der Man ist eine extrem große Gefahr. Sonst wäre ich gerade eben ncith vor Schmerzen gestorben."
Sie sammelten noch das restliche Holz und gingen zur Gruppe zurück.
Seiten 0 | 1 | 2 | 3
 Sprung  
Das Forum Team:
Admins: Socer ° mercury
Mods: game girl ° Kung Buu ° wahke
S-Mods: keine

Partner & andere wichtige Links
altes SNW | N-light! | Klick Game! | JL-Movie Board | Jack-Land | Socer´s Nintendo World | Whirlpool | JH-Movies | N-fire | CT-Blog & WOC | The Sims | ctLOVEforum | Anima | N-Flames
©2007-2010 by crazytown.at

This Website in English:
Crazy Town in english
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz