Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Herzlich Willkommen bei Crazy Town! , die Seite über Games, Musik und Filme!-JETZT ANMELDEN to

Crazy Town! Banner
Es ist Uhr

Besucht jetzt unseren Chat!

Crazy Town Chat!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
 Gegen Robin-Geschichten
Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

19.08.2007 14:50
Teil 4 (RPG Geschichte) Thread geschlossen
teil 4-beendet

------ Happy Birthday! ------

Ein Jahr verging, und Socer feierte seinen 17. Geburtstag. Das beste Geschenk bekam er jedoch von the man:
3 Tickets führ eine Reise nach New York! Doch warum bekam er 3? Tja, vieleicht waren die ja für seine Freunde! Er rief sie an und fragte
sie gleich ob sie mitkommen wollten, 1 Woche nach New York!!
Stefan und Larissa war das ganze nicht geheuer. Sie wussten nämlich, von wem die Tickets waren. Etwa nicht vom Reisebüro, sondern von
einem Straßenverkäufer. Doch sie flogen trotzdem mit. Nach 16 Stunden waren sie dann da, aber sie mussten doch erst Geld für das Hotel haben!
Aber zum Glück hatte Socer noch etwas von seinem Lotto Gewinn. Er hatte sogar noch sehr viel übrig, und dass nutzen natürlich Socer Stefan und Larissa aus. Es war 15:00 und sie gingen zu dem Hotel. Als sie dann ihr Zimmer, das schöne Luxus zimmer, betraten, brachten sie ihre Sachen rein. Inzwischen vergingen zwei Stunden und die drei gingen raus, in die Stadt und schauten sich die schönen Gebäude uns Sehenswürdigkeiten an. Larissa stürmte mit Stefan sofort zur Bahn. Sie wollten in einen Freizeitpark fahren. Socer rannte ihnen hinterher, doch sie waren schneller. Die Bahntür schloss und da waren Socers Freunde weg, um Achterbahnen, Zuckerwatte und Riesenrad selbst zu erleben...
"Scheiße!" rief Socer verärgert. Er rief seine Freunde an uns sagte ihnen sie sollen bei der nächsten Haltestelle aussteigen, Socer machte sich schnell auf dem Weg zur Haltestelle. Er lief und lief... bis er nicht mehr konnte. Er hatte keine Krapft mehr um weiter zu gehen, und deshalb rief er seine Freunde erneut an und sprach auf der MailBox sie sollen auf ihn warten.Da stiegen sie dann aus. Doch Socer sah sie nicht? Larissa rief nach ihm und winkte, doch er sah sie einfach nicht. Bis Socer sich schlieslich umdrehte und Larissa sah. "Also gut Leute, was sollen wir jetzt machen? Also ich würde folgendes Vorschlagen... Eine Rundfahrt durch NEW YORK!! Und dann würden wir natürlich auch aussteigen um die Freicheitsstatue zu sehen!" sagte Socer aufgeregt.
"öhh... Langweillig!!!" riefen Stefan und Larissa im Chor. Sie wollten Action, und stiegen wieder in die Bahn ein, die Richtung Freizeitpark ging. Socer sprang hinterher, um die beiden nicht mehr zu verlieren. Schlieslich waren sie in einer der größten Parks der Welt... Überall coole Achterbahnen, dass war das Paradies!! Socer machte sich schon auf dem Weg zur Achterbahn. Doch Larissa und Stefan suchten den ultimativen Kick! Sie gingen zur Kingda Ka, der schnellsten Achterbahn der Welt mit 206 km/h! Sie standen sehr lang an, bis sie dran kamen waren 90 Minuten vergangen, doch als sie die Bügel schlossen und es losging. Zuerst fuhren sie rauf, das dauerte etwas, aber wo sie dann ganz oben auf der Achterbahn waren (Das war sogar noch höher als ein Riesenrad) fuhren sie dann voll schnell nach unten, und so ging es immer weiter... Socer war fertig mit seiner Fahrt und ging was essen, er wollte ja Larissa und Stefan fragen, aber die wollten ja ganz bestimmt nicht mit... Ich spar mir die Pause! Ab zum Top Spin, Stefan! Stefan? STEFAN?" rief Larissa und suchte nach Stefan, doch der war am Büfee vom Restaurant, am essen... Larissa machte sich derweil auf den Weg zur "Kingda Ka", um nochmal anzustehen. "Socer, war gerade mit dem Essen fertig geworden" nun ging er auch zu Kingda Ka... Doch nach dem Essen war dass keine gute Idee! Er wartete an der Schlange. Als er dann 15 min. gewartet hatte, setzte er sich endlich in die Bahn. Sie startete. Doch da bemerkte er den Looping! Da er bisher immer die Augen zugehalten hatte, fiel ihm der Looping noch mehr auf. "Wären Larissa und Stefan doch hier um das noch zu sehen.." dachte er. Doch Larissa und Stefan bummelten. Stefan hatte Larissa beim Dosenwerfen ein kleines Plüschmonster gewonnen, und sie gingen schnell weiter zum Top-Spin. Socer stieg aus der Bahn, und musste kotzen... Der Tag war versaut dachte er. Im war so schlecht, dass er wieder zurück in das Hotelzimmer ging und dort hat er sich eine Massage mieten lassen. Drei Spezial Masseurinnen kamen in dass Zimmer, und Socers Tag war doch noch gerettet. Larissa und Stefan merkten, dass Socer nicht mehr da war und gingen auch ins Hotel. Sie wollten schwimmen gehen, im Hotelpool, und zogen sich rasch ihre Badeklamotten an. Doch als sie im Schwimmbad waren waren so viele Menschen da, dass sie kaum baden konnten. Schlieslich verging der erste Tag, und alle legten sich
schlafen. Larissa hatte Heimweh, aber konnte doch gut einschlafen, nach dem was sie erlebt hatten. Doch in der Nacht
bekam sie einen Albtraum. Am nächsten Morgen haben sich alle zum Frühstück versammelt, und haben besprochen wo sie hingehen. Socer sagte:" Na, was sollen wir heute machen?" "Mh.. Disneyland!" sagte Larissa grinsend, und Stefan stimmte ihr zu. "Rock'n'Rollercoaster wir kommen!"
"Waren wir nicht ein bisschen zu viel in Freizeitparks? Wir können doch einkaufen gehen, bei dem was es hier alles gibt!" sagte Socer, und die beiden nickten. Als sie dann im Einkaufscenter waren, stürmten Larissa und Stefan gleich auf den Gamestop zu. Socer rannte hinterher. Socer sagte "Stop! Ihr habt wohl vergessen dass das allles ich bezahle, aber ihr dürft euch was kaufen was maximal 50 Dollar kostet" als Socer dass sagte ging er zu den Nootbokes... Doch Larissa hatte noch ein Ass im Ärmel. Sie zückte einen Geldbeutel mit 500 $ drin. Stefan stürmte auf das neue Pokémon-Spiel "Pokémon Bronze" und rief: "Larissa Larissa das musst du dir ansehen!" Larissa staunte, nahm das Spiel aus dem Regal und ging zur Kasse.
Socer kaufte sich jedoch mehrere Sachen. Hier ist alles was er sich gekauft hat:
Ein neues Nootbok
Das NDS Spiel "Pokémon Diamant"
Ein MAC
Das PC Spiel Die Sims 2 Gute Reise und ein paar neue Kleidungssachen. Du hast dir Pokémon Diamant gekauft? Ich habe beide, Diamant UND Perl" lachte Larissa. Doch sie ging jetzt in den Klamottenladen. Sie ging rein - und wieder raus und kam mit vielen Tarnfarbe-Klamotten raus, weil sie eben solche Kleidung liebt. Socer klaptschte sich auf dir Stirn und sagte:" Ich hab noch was vergessen, komme gleich wieder" er ging in ein Geschäft rein, und wo er rauskam hatte kam er mit einer großen Tube Haargeel raus und sagte: "Morgen ist ja die coole Hawaiparty, und da muss ich unbedingt hin" "Socer, was willst du damit?" fragte Larissa lachend. Doch Stefan, Socer und Larissa gingen aus dem Einkaufscenter raus, ohne weiteres zu sagen. "Was machen wir als nächstes?" erkundigte Socer sich, und Larissa und Stefan sagten nur: "Wir wollen Action!" Action? Will ich auch! Aber wo kriegen wir Action? Tja, auf jeden Fall wird es morgen genug Action auf der Party geben! Kommt ihr auch mit?" fragte Socer. "PARTY? COOOOOOL!" schrien Larissa und Stefan fast im Chor. "Jedoch muss ich mich komplett neu einkleiden... Neue Klamotten kaufen halt." sagte Larissa, und da ging die Tour durch die Läden wieder los. Larissa preschte wie ein Rennauto durch die Läden und packte alles was nach Tarnfarbe aussieht ein. Socer ging allerdings auch nochmal in den Kleiderladen und kaufte sich da voll coole Hawai Sachen, kurze Shirts, usw... Es wir ja eine Hawai Party! "Achja, ich weis aber nicht ob ihr da noch reindürft... man darf ab 14 Jahren rein." Doch zum Glück waren Larissa und Stefan schon 14. larissa Stefan gingen wieder in dass Hotelzimmer, aber Socer ging zu einem Autohändler, dort kaufte er sich ein Auto! Einen blauen Jeep, einen richtig coolen Wagen. Damit fuhr er zum Hotel, wo Stefan und Larissa schon warteten. "Erst morgen gehts los, Leute. Geht schlafen!" sagte Socer, und Stef und Larissa folgten seinen Anweisungen, sie gingen ins Bett. Am nächsten Morgen waren Larissa und Stefan schon wach, doch Socer blied noch liegen. Er schlaft eben gerne lang. Die zwei gingen frühstücken und was trinken in einem Restaurant. Wo sie wieder kamen war es schon 11:00 Uhr und Socer schlief noch immer. Larissa weckte ihn auf, und Socer sagte: "Wieso seit ihr schon so früh wach geworden...lasst mich...schlafen... *gähn*" Larissa antwortete: "Willst du etwa den Rest des Tages schlafen? Hallo?! Wir wollen doch noch die Stadt erkkunden und dann auf die Party gehen die um 20:00 anfängt!!"
Socer wurde jetzt bewusst dass er aufstehen sollte, und ging sie sofort anziehen. Larissa und Stefan gingen aus der Zimmertür. "Wo wollt ihr hin?" fragte Socer, und Stefan und Larissa schrien nur: "ZUR BAHN! Nach Disneyland! Wir wollen Rock n Rollercoaster fahren!" und gingen weiter. Sie rannten schnell an die Haltestelle die vor dem Hotel war. Zum Glück war die Bahn direkt da und sie stiegen ein. Stefan freute sich auf den Top Spin, auf die ganzen Souvenirshops, und die Achterbahnen. "Na, wenn sie dass alles ohne mich bezahlen können..." sagte Socer wütend. Er ging in die Stadt, shoppen usw...
Währenddessen hatten Larissa und Stefan die Nase voll von dem Park. Sie gingen aus dem Freizeitpark und liefen von da direkt ins Einkaufszentrum, damit sie für den Abend noch etwas hatten. Es war jetzt schon 14:00 Uhr, und Socer ging Mittagessen. Er nahm einen "American Monsterburger" und wo er fertig war, konnte er sich nicht mehr bewegen. Er war so voll, der Burger war immerhin doppelt so groß wie seine Hand. Inzwischen kauften Larissa und Stefan total coole Klamotten für die Party. Socer ging auch noch einkaufen, er kaufte einen Champagner und noch mehr Klamotten. Larissa und Stefan kamen mit 5 prallvollen Tüten aus dem Laden. Stefan schaute auf die Uhr. "Mist, schon 19:00!!! Wir müssen ins Hotel, uns umziehen, Larissa!" sagte er hastend, und Larissa und er sprinteten mit den Tüten ins Hotel. Socer war aber schon im Zimmer, aber er sah ganz anders aus als gewöhnlich. Mit den Haargeel, neuen Klamotten und andere Sachen die er hatte sah er noch viel besser aus. Er war bereit für die Party. "Ich bin bereit, wie lange braucht ihr noch? Die Party fängt in einer halben Stunde an!"
Doch Larissa und Stefan standen schon fertig vor ihm. Socer nahm seinen Autoschlüssel und ging aus dem Zimmer. Stefan und Larissa folgten ihm, und erzählten sich noch Witze. Als sie unten waren, schloss Socer das Auto auf und alle stiegen ein. Socer startete den Motor und sie fuhren los...
Einige Zeit später waren sie fast am Ziel-das glaubten sie jedenfalls, doch Socer hatte sich verfahren. Es war aber auch nicht leicht in so einer großen Stadt zu fahren. Schlieslich hat Socer doch noch den richtigen Weg gefunden und als sie da waren, kamen sie eine halbe Stunde zu spät. Doch dass war kein Problem weil die Party hatte noch nicht angefangen. Die Gastgeber steckten mitten in den Vorbereitungen! Da kamen auf einmal alle Gäste - und halfen beim vorbereiten mit. "Was geht hier denn ab?" flüsterte Stefan Larissa ins Ohr, doch ein Gastgeber hörte es, obwohl Stefan sehr leise flüsterte... Da war eindeutig etwas faul! Schlieslich schaltete der DJ die Musik ein, und viele Gäste fingen an zu tanzen. Ein paar Leute gingen zu Party Bar, ein paar standen einfach nur rum, und ein paar gingen in die Kuschelzimmer. Dort saß man auf einer Couch und trank was, und entspannte sich halt
einfach. Socer ging tanzen, Larissa ging ins Kuschelzimmer und Stefan ging zur Bar etwas trinken. Doch wo er festgestellt hatte dass es fast nur alkoholische Getränke gab, wurde er sauer. Stefan stürmte zu Larissa ins Kuschelzimmer. Sie saßen nebeneinander, und redeten. Doch plötzlich ging im Kuschelzimmer das Licht aus, und Larissa spürte einen Kuss auf ihren Lippen. "Wer war das?" sagte Larissa, und es war Totenstille. Doch es war Stefan! Das Licht ging wieder an und Larissa fragte vorsichtig wer sie geküsst hatte, und schlieslich schaute sie in Stefans Richtung und er nickte. Inzwischen war Socer bei der Bar, und gab einem Gastgeber den Champagner. Er freute sich darüber und sagte dass Socer sich zwei kostenlose Getränke aussuchen kann. Socer nahm zwei, und trank aber noch mehr. Viel mehr, sehr viel mehr...
Und währenddessen holte Stefan Getränke für sich und Larissa. Er schaute dabei jedoch Kira, einer Kellnerin hinterher. Sie war durch und durch gutaussehend. "Denk einfach sie gefällt dir nicht, Stef!" dachte Stefan und ging ins Kuschelzimmer. Er setzte sich neben Larissa, doch dummerweise kam Kira grad ins Zimmer! "Das fehlt ja noch..." dachte Stefan wieder, doch blieb vollkommen ruhig. Er war ein bisschen in sie verliebt. Socer, der grad betrunken ins Kuschelzimmer ging, war total gut drauf... Doch zu viel Alkohol vertrug er eben nicht, es hatte merkwürdige Auswirkungen auf ihn. Er setzte sich auf die Couch und wieder ging das Licht aus. Socer hörte wie mehrere Leuten sich küssten... Er dachte sich:" Anscheinend heist, licht aus, küssen..." Stefan küsste jedoch nicht Larissa, sondern Kira. "Bestimmt hat er sich verfehlt" dachte Larissa, doch mit dem Kira-küssen ging es jedes Mal, wenn das Licht ausging, weiter. Socer wurde total einfersüchtig. Eifersüchtig und betrunken zu sein ist nicht gut, er nahm sich einen anderen Sitzplatz, er wusste nicht genau wo er war, doch neben im war wer, den Socer kannte. Stefan machte sich weiter über Kira her. "Lass uns in mein Hotelzimmer gehen..." hauchte Kira in Stefans Ohr und ging raus. Stefan folgte ihr auf Schritt und Tritt, und Larissa merkte garnichts. Socer platzte gleich... Er war so wütend, er war nämlich auch verknallt in Kira. Schlieslich wusste Socer nicht mehr was er machen sollte, er saß und saß auf der Couch bis Nastasia reinkam. Ein wunderhübsches Mädchen, und auch noch alleine!!! Socer hatte sofort die Herzchen in den Augen. Währenddessen bei Stefan und Kira sie waren verschwunden. In ein Hotelzimmer, was sie da machten darann wollte Larissa erst gar nicht denken. Socer setzte sich zwischen Larissa und Nastasia, Larissa war rechts und Nastasia links, doch wo dass Licht ausging wusste Socer nicht wo links und rechts war.Und Socer küsste Larissa. Sie merkte es, schnappte sich ihre Tasche und ging raus. Ins Hotelzimmer von Kira. Larissa machte die Tür auf (Kira ist vergesslich. Sie vergaß immer die Tür zuzuschließen!) und sah es heiß hergehen. Stefan probierte alle möglichen Spielchen an Kira aus.
Socer wusste nicht was er machen sollte. Er hatte sie wirklich geküsst, aber... er fand es nicht schlimm. Er musste jetzt zur Bar gehen und alles vergessen. Es hat nicht funktioniert, er probierte alles mit tanzen zu vergessen, doch nichts hatte irgendwas gebracht. Währenddessen in Kiras Hotelzimmer. Larissa stand im Türrahmen und sah Stefan und Kira an. "Ich kann das erklären Larissa, ehrlich...." stotterte Stefan. Larissa drehte sich wütend weg, aber als sie gehen wollte Stand Socer vor ihnen. "Wat iiiis hier loos?" schrie er und ging immer näher zu Stefan. Larissa rannte weinent weg. "Och, wat hast du denn schon wieder mit der gemacht, na warte, ich zeigs dir..." Socer ging auf Stefan los und schlug ihn an die Wand. Und dann ging socer auch wieder weg. Kira ging auf Larissa los. "Er hat mich mehr geliebt als dich!" sagte Larissa. "Du hättest doch nur deine Spielchen mit ihm gespielt, miese...." schrie Kira. Und da trat Kira Larissa auf den Boden. "SOCER" konnte Larissa nur noch rausbringen...
"Hey, lass Larissa in Ruhe! Sonst kannst du aber was erleben..." schrie Socer. Socer brachte Larissa in ein anderes zimmer, und dort tröstete er sie ein bisschen. Kira lief sofort rot an. "Ähehä, Socer.. Schön dich zu sehen, wie gehts denn so..?" stotterte sie. Kira rannte aus dem Zimmer, und Socer rannte hinterher. Stefan stand hinten auf dem Flur mit einer Pistole. Wo er sie wohl herhatte? Er zielte auf Socer. Socer sagte:"Hehe, du willst mich abknallen? Natürlich, du kannst doch eh nicht kämpfen wie ein Mann. Zuerst Larissa verarschen und dann jemanden mit einer Waffe bedrohen" Socer provozierte Stefan immer weiter, bis Stefan so wütend war das er losschießen wollte. War dass das Ende von Socer?Da brach die Wand ein und Larissa stand zwischen ihnen. Sie hatte ein Schwert, dass sie aus Kiras "Waffenschränkchen" geklaut hatte. Sie hielt Stefan das Schwert an die Kehle, ließ es fallen und rannte weg... Stefan zögerte nicht lange und schoss. Stefan hat Socer erschossen, aber die Kugel streifte nur an Socer an. Trotzdem verblutete er fast, und war gerade am Ende. Am Ende seines Lebens. Stefan lies die Waffe fallen und war sich gar nicht bewusst was er da gerade getan hatte. "Ruft einen krankenwagen!" schrie er, und Larissa und Kira kamen hergelaufen.
Larissa schrie nach dem Hotelarzt, und der kam auch direkt. Er nahm Socer mit ins "Hotelinterne Krankenhaus", so wie er es nannte. Zwei Tage vergingen, und Socer saß noch immer im Krankenhaus. Er war sehr sehr enttäuscht von seinen Freunden. Von Stefan wollte er eh nix mehr hören. Er hatte noch zwei Tage übrig von seinen Urlaub. Warum er wohl so enttäuscht war? Larissa ging jeden Abend zu ihm ins Krankenhaus. Sie sorgte sich sehr um ihn, und weinte jede Nacht bitterlich.. Doch in einer Nacht kam Stefan. Stefan wollte sich bei Socer entschuligen doch Socer sagte "Raus!" Er konnte im Moment nicht Stefan sehen, er hatte da seine
Gründe. Stefan ging natürlich. Inzwischen wollte Socer ihn am liebsten erschiesen, da hatter er auch seine Gründe... Was ging blos
mit Socer vor?
Larissa war inzwischen im Hotel. Doch da klopfte es an der Tür. "HEREIN!" schrie Larissa, und Kira stand im Türrahmen. Sie sagte: "Larissa... Ich möchte mich entschuldigen.. Ich habe Mist gebaut, und ich gebe das auch zu.." Larissa sagte:" Okay, ich verzeihe dir." Kira freute sich und sagte:"Danke, aber ich wusste ja nicht dass dieser Stefan so ein Spinner ist. Er hat immerhin fast Socer erschossen!" "Ja. Komm Kira, das zahlen wir ihm heim!" sagte Larissa. Kira und sie wartete, bis es nacht war und Stefan schlief, und dann gingen sie langsam und leise zu ihm. Bis Kira stolperte. Stefan erschreckte sich und wachte auf, und schrie:"Spinnt ihr?! Was macht ihr da?" Larissa und Kira wussten jetzt nicht mehr was sie sagen sollten. Doch da kam plötzlich Socer in das Hotelzimmer ohne irgendjemanden anzuschauen. "B-bist du von Krankenhaus entlassen worden?" fragte Kira. Doch Socer gab keine Antwort und legte sich schlafen, anscheinend war er nicht so gut drauf... Kira und Larissa liefen durchs Hotel, direkt wieder in Kiras Zimmer. "Dieser Plan ist fehlgeschlagen..." sagte Kira. "Nicht ganz. Wir müssen jedenfalls aufpassen dass wir nicht stolpern." flüsterte Larissa und das ganze ging nochmal von vorn los. Kira und Larissa schleichten sich in dass Zimmer von Stefan und Socer. Doch Socer saß am Bett, als hätte er gewusst dass sie kommen. "Socer? Wieso bist du noch wach?" fragten Kira und Larissa. "Dass selbe könnte ich euch auch fragen..." sagte Socer. "Was wollt ihr hier? Könnt ihr nicht bis morgen warten Stefan fertig zu machen? Morgen schmeiße ich Stefan nämlich aus dem Zimmer, und dass heist aus dem Hotel"Kira und Larissa huschten aus dem Zimmer und gingen in ihr Zimmer. Sie zogen sich noch schnell um und gingen ins Bett. Schnell schliefen sie ein, doch irgendwas war komisch. Von draußen hörte man ein knacken und ein knistern, dann etwas explodieren und dann Pistolengeräusche. "Zisch!" machte es und ein Mann in einem weißen Anzug und einem Hut erschien im Zimmer. "Ich werde verfolgt, ich werde verfolgt!!!! Er schiest auf mich! Er denkt ich habe sein Kind missbraucht!" sagte der Mann. Und der Mann war Michael jackson! Er war noch hässlicher als je zuvor! "Wer schiest auf Sie?" sagte Larissa aufgeregt und weckte dabei auch Kira
auf. "M-M-Mr. Death! Mr. Death!!! Das ist ein echter Killer, ruft die Polizei. Oder macht es nicht! Er tötet euch sonst! I-I-Ich muss wech!" antwortete der Mann und verschwand. "M-m-m-m-Michael... J-J-J-Jackson..." stotterte Larissa. Kira wusste dass sie ein Michael Jackson-Fan war, und sagte: "Der wird wiederkommen!" Inzwischen rufte Larissa die Polizei. "Polizeiwache New York, was kann ich für sie tun?" sagte die Stimme am Telefon.
Larissa: "Da kommt ein Typ, der will uns alle umbringen! Er heißt Mr. Death, und will auf Michael Jackson schießen!"
Polizist: "Du hast doch zu viel Fantasie."
"Tüt tüt tüt tüt" machte das Telefon und auf einmal kam Michael Jackson wieder. Er war verletzt... und schlieslich kippte er um. Er war tot. Larissa heulte, sie war jetzt sehr traurig. Kira dagegen war froh
dass es den Michael nicht mehr gibt. Doch da kam der Arzt an. "Es ist vielleicht noch nicht zu spät" sagte er und karrte Michael Jackson in das Hotel"krankenhaus". Vielleicht konnte er ihn noch retten - oder nicht. Später in der Disco tanzten Larissa und Kira. Socer war im Kuschelzimmer, und Stefan säufte sich an der Bar zu. Als Socer merkte dass man im Kuschelraum zu viel küsste ging er auch tanzen Larissa und Kira gingen ins Kuschelzimmer. Sie wollten da auf "Beutejagd" gehen. Doch spätestens als Nastasia reinkam klappte das nicht mehr. Die Typen waren alle nach ihr am lechzen. "Ich will wen aufs Hotelzimmer mitnehmen. Wenn du verstehst was ich meine.." sagte Kira. Socer ging ins Kuschelzimmer, wollte aber gerade wieder gehen als er Nastasia sah. Doch da sah er Larissa , und natürlcih
Kira. Er setzte sich neben ihnen, und schaute gerade was Nastasia machte. Sie knutschte mit drei Männern, und Socer wollte aber aufkeinen Fall der vierte werden. Also ging er auf Abstand. Doch Nastasia nahm einen der Männer mit in ihr Hotelzimmer. Kira setzte sich neben einen von den Männern und sagte: "Hey, Lust auf ne flotte Nacht...?" und der Mann sagte: "Ja klar!" Doch da kam plötzlich ein Typ rein. "Sind zufällig Larissa und Socer anwesend? Ihr Flug geht in 10 Minuten!" rief er in die Runde. "Wir müssen gehen, nach Deutschland. Kira, willst du mit?" fragte Larissa, und Kira stimmte zu. Sie wollte auch mit nach Deutschland, und da sie auch aus Deutschland kam machte ihr das eh keine Probleme.
Socer, Larissa und Kira liefen zum Flughafen. Socer dachte sich:"Es kann doch nicht vorbei sein..." er wollte nämlich noch etwas
erledigen. Aber es war zu spät-doch wo war Stefan?! Wird er den Flug verpassen? Socer war aber noch nicht mit Stefan fertig, noch lange nicht...
Doch für Gedanken war keine Zeit. Sie stiegen alle ins Flugzeug und schnallten sich an. "Anschnallen und Rauchen einstellen - wir fliegen los!" sagte der Pilot und der typische Film, den man im Flugzeug sieht wurde abgespielt. Nach 17 Stunden waren sie am Flughafen in Deutschland. Als alle ausstiegen musste Socer böse lachen. Stefan hatte den Flug verpasst, aber Mr. Death anscheinend nicht. Larissa kam es vor als würde er Socer verfolgen, aber darann wollte sie nicht denken. Wenn sie daran dachte was er Michael Jackson angetan hatte... Larissa sagte:"Hey, wie wärs wenn wir zu mir gehen?" Socer nickte und Kira auch. Larissa hatte nämlich noch das Schloss (Teil 2) was sie mit Stefan gekauft hatte, aber Stefan war ja nicht da. Kira fragte: "Kann ich zu dir ziehen, Larissa?" und Larissa nickte. Sie zeigte Kira, wo ihr Zimmer ist, aber bei den 4 Etagen war es sehr schwierig, es zu finden. Nach einer Woche ließ Kira es sich gut gehen, das merkte man ihr auch merklich an. Sie hatte auch heute sich eine Pediküre mieten lassen. Nun war es Zeit für Socer, seine Pflicht ruft! Er musste wieder zurück nach österreich, und vorallem musste er da noch eine Sache zwischen Pimpf klären. Im fiel der Abschied sehr schwer, aber schlieslich flog er nach
Österreich. Bevor er aber ging sagten Kira und Larissa noch:""Wir besuchen dich nächste Woche!" Kira ließ sich derweil einen Butler mieten, der ihr jede Minute essen brachte. Jede Minute! "Komm Kira wir müssen schnell Klamotten für die Reise kaufen gehen. Die alten hab ich ausversehen im Trockner einlaufen lassen..." sagte Larissa. "Jetzt nicht, ich bin doch grad am essen!" sagte Kira und rief den Butler. Dann ging Larissa eben alleine einkaufen. Nach einer Woche flogen Kira und Larissa nach Wien zu Socer. Als sie schlieslich vor der Villa standen sagte Kira;"Ich wusste gar nicht dass Socer so reich ist, ich bin ja auch reich!" "Ich weis, Socer hat im Lotto gewonnen" sagte Larissa. Socer machte die Türe auf und freute sich
riesig auf die zwei. Sie kamen rein und tranken Kaffee, und aßen auch
etwas woraufhin Kira mal wieder die Esslust gepackt hatte. "Du hast dich ja ganz schön verändert." sagte Socer, und
lachte dreckig. Larissa wollte jedoch mal wieder ein Abenteuer erleben, und fragte Socer, was ja so los wäre, hier in Österreich. Socer ließ den Butler rein. "Was kann ich für sie tun, Sir?" sagte dieser, und Socer sagte: "Bitte einmal eine Fußmassage." Und der Butler fing an zu massieren. "Was hier so los ist? Naja, eigentlich nichts. Hier herrscht totale
Langweile, jeden Tag dass selbe. Obwohl ich hätte gerne wieder Lust auf ein neues Abenteuer, aber ohne euch niemals!" sagte Socer wärend
er massiert wurde. Larissa antwortete:"Natürlich stehen wir die Abenteuer gemeinsam durch!" "Aber ohne mich..." stöhnte Kira. Sie war lieber auf der sicheren Seite. "Wir können doch mal wieder nach Pimpf schauen!" sagte Larissa lächelnd. "Gute Idee." stimmten Kira und Socer zu, doch Socer hatte schon längst seine sieben Sachen gepackt und machte sich auf die Suche nach Pimpf. Larissa kam nach, und Kira auch. Als sie dann ein paar Meter gegangen waren, war schon ein Schild mit der Aufschrift "Robins Festung - 50 Meter". Sie waren nach ein paar Minuten da, und da stand auch schon Zupi. Er sagte:"Tut mir Leid, aber Robin ist nicht da. Er hat Urlaub, also könnt ihr wieder gehen." Socer Larissa und Kira gingen wieder zu Socers Villa. Sie gingen und gingen, doch plötzlich hörte man Schüsse. Larissa und Kira versteckten sich im Busch. Doch Socer, suchte nach dem Mann der gerade geschossen hat. Schlieslich sah Socer einen alten verletzten Mann am Boden liegen, und da neben stand ein grausamer Mörder, es war Mr. Death. "Ah, na da bist du ja! Die habe ich schon gesucht!" Mr. Death nahm Socer, und verschwand... Larissa und Kira kamen aus dem Busch als die Schüsse vorbei waren und suchten Socer, doch keine Spur. Sie dachten:"Der kann doch nicht einfach so abhauen!" Doch Larissa sagte: "Er ist nicht abgehaun... Mr. Death hat ihn..." Zupi. Er sagte:"Tut mir Leid, aber Robin ist nicht da. Er hat Urlaub, also könnt ihr wieder gehen." Socer Larissa und Kira gingen wieder zu Socers Villa. Sie gingen und gingen, doch plötzlich hörte man Schüsse. Larissa und Kira versteckten sich im Busch. Doch Socer, suchte nach dem Mann der gerade geschossen hat. Schlieslich sah Socer einen alten verletzten Mann am Boden liegen, und da neben stand ein grausamer Mörder, es war Mr. Death. "Ah, na da bist du ja! Die habe ich schon gesucht!" Mr. Death nahm Socer, und verschwand... Larissa und Kira kamen aus dem Busch als die Schüsse vorbei waren und suchten Socer, doch keine Spur. Sie dachten:"Der kann doch nicht einfach so abhauen!" Doch Larissa sagte: "Er ist nicht abgehaun... Mr. Death hat ihn..."
Socer dachte sich:"Jetzt bin ich geliefert, Larissa und die anderen haben mich früher nicht gerettet, und jetzt werden sie es auch bestimmt nicht machen. Wenn ich jetzt nochmal angeschossen werde dann habe ich echt keine Chancen mehr..." Da sprang ein Typ aus dem Busch. "KIRILL?" riefen Larissa und Kira, und der Typ sagte: "Ja, der bin ich! Ich weiß von eurem Anliegen, aber nun lasst uns Socer retten!" Die Gruppe sprang in ein Gebüsch, und da wurden sie irgendwie von unten runter gesogen. Doch es war eine Falle von Mr. Death, die in sein Hauptquartier führte!! Larissa, Kirill und Kira durchsuchten das Hauptquartier, doch da waren nur Waffen. "Sie müssen wo anders sein! Kommt, lasst und wo anders hingehen!" Alle dre gingen raus und suchten nach Socer. Sie sprangen in ein weiteres Gebüsch, und kamen dadurch auch in ein weiteres Quartier. Und da war tatsächlich Socer!!! Er war an einen Stuhl gebunden, aber er freute sich gar nicht auf seine Rettung. Denn er wusste genau dass Mr.Death dass nicht zulassen würde. Als sie zu ihm liefen, fielen alle drei in eine Fallgrube, und Mr.Death lachte böse und zog mit Socer
weiter. Kira kletterte raus und trat Mr.Death in die Eier. "Hallo Süße, was zieht dich denn hier hin..." sagte Mr. Death, und Kira schrie nur: "...SIE ZU VERPRÜGELN!" und schlug auf ihn ein wie wild. Allmählich schaffte es auch Kirill aus dem Loch.Doch Mr.Death spürte keine Schmerzen und zog seine zwei Maschinengewehre. Er ballerte los und Kira lief zurück in die Grube. Jetzt hatte er genug Zeit um zu verschwinden. Kira Larissa und Kiril suchten immer noch Socer, ohne erfolg. Sie fanden ihn leider
nicht. Schlieslich ruften sie die Polizei, und sie suchte auch nach Socer, aber einige Zeit verging und Socer war immer noch weg. Schlieslich suchten sie ihn auch die ganze Nacht, aber wo es schobn zu soät wurde mussten sie schlafen gehen. Doch Larissa schlich sich weg, zu Mr. Death. Doch der schickte sie zu Robin, in seine Festung, doch da stand schon Socer. "Keine Sorge Socer, du bist jetzt in Sicherheit! Mr. Death hat mich hier her geschickt, komm wir gehen erstmal nachhause. Socer schüttelte den Kopf als Larissa näher kam, doch Larissa wusste ja nicht dass das eine Falle war. Larissa stieg auf einen Knopf und ein Käfig fiel auf sie. Sie war nun eingesperrt. Mr. Deaht kam, lachte böse und machte dass Licht aus. Larissa war nun ganz alleine in einer großen Festung wo es sehr sehr dunkel war. Doch sie kannte noch einen Trick, und versuchte einen Roundhousekick (Für Unwissende: Das ist ein Tritt, bei dem man sich 360° um die eigene Achse dreht). Dieser gelang, doch der Käfig war unzerstörbar. Jedoch kam Zupi und machte das Licht an. "Oh je, was zum Teufel ist denn hier los?" Larissa antwortete:"Ein Verbrecher hat Socer hier gefangen gelassen, und ich musste ihn befreien aber es war alles eine Falle." "NA UND? Na toll, wieso bist du hierher gekommen? Musstest du unbedingt diesen Socer retten?" Larissa antwortete:" "Wenn ich es nicht getan hätte, hätte Mr. Death mich abgeknallt!" Auf einmal wurde es wieder dunkel in der Halle und man hörte Schritte. Da ging ein Scheinwerfer an - Kira war da! "Hey Süßer, Lust auf Sex?" sagte sie, und Zupi war sofort hin und weg, und willigte ein. "Na toll, die wären beschäftigt..." dachte Larissa, doch dem war nicht so. Kira hatte die Gunst des Moments ausgenutzt und Zupi verprügelt... Da gingen die Scheinwerfer wieder aus, man hörte wieder Schritte und die Scheinwerfer gingen an. Musik erklang, es hörte sich an wie "Thriller" von Michael Jackson...
Michael Jackson kam und sang grauenhafte Musik. Dann kam er zu Larissa und sagte:"Hey, tja, leider bist du kein Kind mehr aber ich könnte dir ja helfen! Ich habe von dem Vorfall gehört! Ich helfe dir Socer zu finden!" "Vielen Dank!" sagte Larissa und konnte ihr Glück
kaum noch fassen. Dann gingen sie Socer suchen. Kira gesellte sich auch zu den zweien. Doch ein "PUFF!" erklang und Michael Jackson war weg. "Was sollen wir bloß mit dem Typen machen. Er verhält sich ja wie ein Kind, ist ständig da und da." klagte Kira, und auf einmal war eine Tür, wie aus dem nichts erschienen. Sie gingen durch und da saßen Michael Jackson und Socer, angebunden, an einen Stuhl Und Mr.Death hinter ihnen. "Willkommen bei Wer wird sterben! Die neue Show bei der es sich ums überleben handelt! HAHAHAHAHA!" sagte Death abartig. "Lass sie frei du kranker Psycho!" schrie Larissa. "Na na na, hier geht es ganz nach meinen regeln, kleines. Und wer sich nicht darann hält-stirbt! Also gut, fangen wir an... Wer soll sterben? Socer und Michael Jackson? Muahahahaaha! Entscheidet euch schnel, ihr habt nur mehr 30 sekunden. Wenn die Zeit abläuft und ihr euch nicht entschieden habt, müssen ALLE sterben, auser ich! Muahahahahaah!" "PUFF! erklang und Michael Jackson stand plötzlich hinter Mr. Death. Er nahm einen Dolch aus der Tasche und stach ihn in Mr Death's Rücken, doch der zog den Dolch einfach raus. Larissa kam hergerannt und machte einen Roundhousekick. Mr. Death fiel zu Boden, und Kira band schnell Socer los. Michael Jackson teleportierte sich weg, und plötzlich waren auch Larissa, Kira und Socer weg! Michael J. holte ein Schwert aus seiner Tasche, weil er eine Vorahnung hatte. Und Mr. Death stand auch direkt hinter ihm! Er blutete sehr stark aber trotzdem konnte er noch schiesen. Er schoss auf Michaels Bein, und er konnte sich nicht mehr bewegen. Als nächstes wollte er Larissa erschiesen, er probierte es auch doch Socer kickte die Pistole aus Death´s Hand! "Jetzt bist du geliefert du scheiß Wichser!" sagte Socer. Death stand auf und wollte gegen Socer kämpfen, doch er hatte keine Chance, Socer setzte seine Yudo Tricks ein. Als sie schlieslcih 5 Sekunden gekämpft haben lag Mr.Death am Boden. Er konnte nichts sagen, und er konnte nicht mal sie richtig
bewegen. Er blutete sehr stark aber trotzdem konnte er noch schiesen. Er schoss auf Michaels Bein, und er konnte sich nicht mehr bewegen. "UND JETZT GEB ICH DIR DEIN ENDE!!" schrie Larissa und trat Mr. Death in die Eier. Da war es endgültig vorbei. Unsere Helden gingen mit Michael Jackson ins Schloss von Larissa, und Inneti kam. "Gute Arbeit, ihr habt eine weitere Katastrophe abgewendet! Hier ist eure Belohnung!" sagte er, und er ließ das Schloss renovieren und eine Disco reinbauen lassen...
"Cool Leute, lasst und feiern!!" sagte Larissa. Doch Socer sagte traurig:"Heey, ich muss wieder nachhause, vieleicht werden wir uns irgendwann mal wiedersehen! War echt schön mit euch leute, ciao!" So nahm alles sein Ende, ein guter Anfang, ein heises Erlebnis in New York und ein Actionreiches Erlebnis in Österreich. So endet Teil 4, aber vorher schreibt Socer Larissa noch einen wichtigen Brief:
"Hallo Larissa.
Ich habe mich entschieden nach deutschland zu ziehen, hier halt ich es alle nicht mehr aus. Also kannst du dich schon mal
auf coole Abenteuer gefasst machen.
Mit freundlichen Grüßen, Socer."



























 Sprung  
Das Forum Team:
Admins: Socer ° mercury
Mods: game girl ° Kung Buu ° wahke
S-Mods: keine

Partner & andere wichtige Links
altes SNW | N-light! | Klick Game! | JL-Movie Board | Jack-Land | Socer´s Nintendo World | Whirlpool | JH-Movies | N-fire | CT-Blog & WOC | The Sims | ctLOVEforum | Anima | N-Flames
©2007-2010 by crazytown.at

This Website in English:
Crazy Town in english
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz