Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Herzlich Willkommen bei Crazy Town! , die Seite über Games, Musik und Filme!-JETZT ANMELDEN to

Crazy Town! Banner
Es ist Uhr

Besucht jetzt unseren Chat!

Crazy Town Chat!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 237 mal aufgerufen
 Gegen Robin-Geschichten
Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

21.08.2007 20:49
Teil 5 (RPG Geschichte) Thread geschlossen
teil 5-beendet

------ Die Verkupplungsshow ------


Es war ein nebliger verregneter Tag in Köln. Larissa saß am PC, und Kirill und Kira waren in der Disco, die sie im Schloss hatten. "Club Mystery" nannten sie die Disco und sie verdienten auch recht gut daran. Aber das Hauptaugenmerk waren die Leute, die immer reinkamen.
Socer saß auch am PC, und chatete mit Larissa. Socer war zwar auch nach Köln gezogen aber Socer konnte ja nicht Larissa treffen. Er hatte nämlich viel zu lernen, er studierte nämlich Informatik. Er hat vor kurzen angefangen, aber Socer musste inzwischen immer an die drei Jahre zurückdenken als Larissa Socer und Stefan in New York waren, dass war echt schön. Ja, drei Jahre sind seit dem vergangen und alle sind natürlich älter geworden. Am nächsten morgen nam sich Socer mal frei um in die Disco zu gehen, er wollte da mal richtig abfeiern. Er ging in den "Club Mystery"! Da ging es grad richtig ab. Doch nebenbei versuchte Inneti, den Kuschelraum zu öffnen. Was nicht klappte. Er saß da nun und wollte die Tür aufschlagen, aber er hatte die Tür aus Stahl gebaut... Dort standen nun alle, die nichts zu tun hatten und wollten in den Kuschelraum. Inneti sagte:"Einen Moment, die Tür müsste sich mit inneti.com aufmachen lassen" schlieslich schoss inneti die Internetadresse auf die Tür, uns sie öffnete sich. Das war der schönste und kuscheligste Kuschelraum der Welt... Socer ging als erster rein, dann kamen die
anderen. "Wow, na dass wird bestimmt ein toller Abend werden" sagte Socer und grinste nebenbei. Kira kam auch in den Kuschelraum. Sie sah sich um, wer alles da saß. Hmm... Kirill, Okan, Michael... Das Angebot war reichlich (Zweideutige Anspielung!)... Und Kira redete sofort mit Krill. Sie verstanden sich sehr gut, und redeten und redeten. Plötzlich ging dass Licht aus und viele küssten sich aber dann kam auch in den Raum eine Frau, sie hies Julia. Wo dass Licht anging, sah Socer dass neben ihm eine sehr schöne Frau war, es war
Julia. Und sie fingen auch an zu quatschen. Nur Larissa saß alleine in der Bar, und schaute Löcher in die Luft. Währenddessen im Kuschelraum. Julia und Socer verstanden sich super, und gingen ins Schloss, was aber eigentlich nur für Kirill Kira Socer und Larissa bestimmt war... Plötzlich fiel dass Socer wieder ein und sagte:"Heey, wieso gehen wir den nicht wo anders hin? Gehen wir am besten zur Bar was trinken! okay?" julia antwortete:"Okay"
Als sie bei der Bar waren setzten sie sich neben Larissa, Socer fragte Larissa:"Wieso bist du denn nicht im Kuschelraum?" "Nur so.." sagte Larissa betrübt und ging ins Schloss, auf ihr Zimmer. Sie hatte sich das nicht gehofft, dass keiner sie ansprechen würde. Doch da kam Kira. "Hey Larissa was machst du denn hier, du müsstest eigentlich längst in der Disco sein!" sagte sie, und Larissa schwieg. Kira ging raus, aber Larissa ahnte nicht was sie vorhatte: Sie ging zu einen Fernsehsender, um dort nachzufragen ob sie da die coolste Disco filmen können. Der Fernsehsender war damit einverstanden. Socer ging weg von Julia, und ging zu Larissa. Er sagte:"Komm schon, sag, was ist los? Ich merk doch dass es dir nicht so gut geht." Larissa antwortete:" "Ihr macht da ja, in der Liebe, den ganz großen Wurf, und ich garnicht..." Socer erzählte Kira alles und sie ging nochmal zum Fernsehsender. Sie wollte aber diesmal nicht die coolste Disco von ganz Köln filmen lassen, sondern eine Verkuppelungsshow. Das Prinzip war, dass das Mädchen den Jungs Fragen stellen konnte. Ist sie mit der Antwort nicht zufrieden, dann fliegt ein Junge.
Nach einer Woche waren bereits die Bewerber da.
Es waren Socer, Kirill, Okan und Stefan. Julia sah dass Socer dabei war und rannte zu ihm und wollte sagen:"W-" doch socer unterbrach:"Bevor du was sagst... lass es bitte. Es tut mir alles Leid, aber es geht eben nicht anders." Socer sagte dass fest entschlossen und war bereit für die Show. Doch wo er Stefan sah, da wollte er ihn am liebsten erschießsen, und wo Stefan Socer sah platzte ihm fast der Kragen. Stefan und Socer waren total rot im Gesicht... sie würden sich am liebsten erwürgen... Kirill und Okan sahen Socer und Stefan, aber sie wussten nicht was mit ihnen los war. Doch da kam Larissa und sie fing tatsächlich an, sie stellte die ersten Fragen Die erste Frage war: "Wie alt seid ihr?", und bei dieser Frage flog zum Glück keiner raus.
Dann fragte Larissa "Wie oft wart ihr schon auf Partys?" Socer antwortete:"ungefähr 33 mal" dann sagte Stefan:"2 mal, hier und in New York..." dann antwortete Kirill:"Ich war schon 15 mal auf partys" und Okan sagte"auch 33 mal" Stefan flog raus. "Meine Rache wird nicht für dich zu erklären sein!" sagte er und ging raus. Die nächste Frage war: "Warst du schonmal verliebt? Wenn dann, in wen?" "Ich war in Gloria verliebt!" antwortete Kirill, Okan sagte: "Ich war in Michelle verliebt!" und Socer sagte "äh... in... julia" log Socer. Doch man merkte nicht dass er log. Alle blieben drin. Die Show wurde live im Fernsehen übertragen, und der Ersatzbarleiter der Disco "Club Mystery", Ben, stellte einen Plasmafernseher in die Disco. Alle Leute der Stadt kamen um die Show mitzusehen. Wie würde es wohl weitergehen? Doch da wurde schon die nächste Frage gestellt "Wie viel wiegt ihr?" Socer sagte:"78 kg mit meinen 20 Jahren..." Kirill sagte:"70 kg!" und Okan antwortete:"66 kg" Diesmal flog auch keiner raus. Doch die nächste Frage war bahnbrechend, risikoreich. Einer musste rausfliegen. "Was sind eure Hobbys?" lautete die Frage. Sie hörte sich einfach an, aber es war alles von Larissa abhängig. "Meine Hobbies sind Yudo kämpfen, Musik hören, Internet surfen, lernen, Freunde treffen, und auf Partys gehen" sagte Socer. Dann sagte Kirill:"Meine Hobbie ist Fußball spielen!" Und da war noch Okan übrig, er sagte gelangweilt:"Meine Hobbies sind eigentlich nur zuhause abhängen und nix tun..." Wer wird jetzt wohl rausfliegen? Und wer wird im Finale sein? Es bleibt weiterhin spannend.... Okan flog raus. Da waren nur noch Socer und Kirill übrig. Doch das Finale war keine Frage, sondern ein Duell, ein Kampf. Socer VS Kirill! Was für ein Showdown! Kämpfen, um Larissas Herz zu gewinnen! Socer wärmte sich auf, Kinder die ihn jetzt im Fernseher sahen mussten gleich wieder den Fernseher ausschalten weil sie sogar Angst von ihn bekamen. Jetzt würde sich nicht mal Mr.Death gegen ihn trauen. Er band sich ein Band um den Arm, und Kirill zog seine Boxhandschuhe an. Wer was von Yudo verstehen würde wüsste genau dass Kirill lieber nicht boxen sollte. Schlieslich fing der Kampf an, und Socer war so aufgeregt, wütend, und kräftig wie nie zuvor. Er kannte dass schon, er hatte nämlich schon einmal für wen gekämpft. Kirill stürzte sich auf Socer, und genau darauf hatte Socer gewartete, als Kirill seine Faust hob und zu Socer lief nahm Socer seine Hand und er hob Kirill auf und schleuderte ihn hinter sich weg. Kirill sagte:"Mann, du bist ja echt nicht mehr ganz dicht! Das ist doch ´kein wichtiger Kampf!" Socer antwortete:"Für dich vieleicht nicht..."
Kirill zog seine Boxhandschuhe aus. Er hatte noch eine Überraschung: Er konnte nämlich Karate, und griff Socer direkt an. Kirill sprang auf Socer, doch Socer hob die Faust und schlug Kirill in den Bauch, sodass er hinfiel. Sein Yudo Lehrer erschreckte sich als er diese Aktion im Fernseher sah, schlagen ist verboten in Yudo. Doch Socer war dass jetzt egal, diesmal nam er all seine Krampf zusammen. Socer nahm Kirill, hob ihn auf und dann sagte er:"Willst du nicht lieber aufgeben?" Kirill sagte:"Auf keinen Fall" und schlug Socer mitten ins Gesicht. Socer dachte jetzt:"Soll ich ihn jetzt endgültig den Rest geben..." Socer überlegte nicht lange und ging auf Kirill zu, er packte Kirill am Kopf und schlug drei mal mit voller Krapft auf die Nase. Kirill musste bluten. Alle schauten ob der Kampf vorbei war Und er war vorbei. Socer hatte gewonnen. Doch da stürmte ein Kerl vom Fernsehsender hastend rein und sagte: "Hey, wir haben den Sieger. SOCER!!!" Socer dachte sich:"Ist dass ein Traum? Passiert dass hier gerade wirklich?" er zwickte sich und schrie:" ES IST
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHR!" Socer ging raus und wusste garnicht was er jetzt machen sollte. Doch da hörte man die Eingangstüre, jemand kam auch raus...
Und es war Larissa...
THE END


 Sprung  
Das Forum Team:
Admins: Socer ° mercury
Mods: game girl ° Kung Buu ° wahke
S-Mods: keine

Partner & andere wichtige Links
altes SNW | N-light! | Klick Game! | JL-Movie Board | Jack-Land | Socer´s Nintendo World | Whirlpool | JH-Movies | N-fire | CT-Blog & WOC | The Sims | ctLOVEforum | Anima | N-Flames
©2007-2010 by crazytown.at

This Website in English:
Crazy Town in english
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz