Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen bei Crazy Town! , die Seite über Games, Musik und Filme!-JETZT ANMELDEN to

Crazy Town! Banner
Es ist Uhr

Besucht jetzt unseren Chat!

Crazy Town Chat!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 213 mal aufgerufen
 Gegen Robin-Geschichten
Socer Offline

Administrator

16.08.2007 20:37
Teil 3 (RPG Geschichte) Thread geschlossen
teil 3-beendet

------ Mysteriös, Gruselig und Gefährlich ------

In Österreich war Socer gerade an seinen Computer-ja, er ist wieder zurück nach Österreich gegangen. Und er hat so eben erfahren dass Pimpf und Zupi getrennt in Wien leben. Sofort machte sich Socer auf dem Weg nach Wien und fing dort sein neues ´Leben an. "Ob Larissa und Stefan auch nach Wien kommen werden..." fragte sich Socer.
Socer machte sich in der Großstadt auf dem Weg nach Pimpf. Und in Deutschland, in Köln, genossen Larissa und Stefan ihr Leben. Sie sind zusammengezogen, in ein altes Schloss. Als Larissa an den Computer ging, ging plötzlich der Strom im ohnehin dunklen Schloss aus. Das war ein Fall für Stefan! Er schickte eine SMS an Socer:
"MIST! Der Strom ist aus! Socer, wir machen uns auf den Weg nach Österreich!"
Socers Freude war groß. Endlich konnte er Larissa und Stefan kennenlernen. Die beiden hatten auch ihre Kampfkünste trainiert, und wurden stärker. Larissa rief sofort die Spedition an, sie flogen nach Österreich, nach Wien, zu Socer.
Socer überlegte sich schon was er alles mit Stefan und Larissa machen konnte, er freute sich schon riesig auf sie. Er hatte was spezielles vor: Er wollte mit ihnen aufs Riesen Rad gehen und dann mit ihnen essen gehen und einkaufen. Socer hatte nämlich im Lotto gewonnen! " Das wird sicher ein toller Tag mit Larissa und natürlich Stefan werden"
dachte Socer.
Larissa und Stefan waren endlich in Wien. Doch wo sollten sie hin? Stefan rief Socer an, und Socer sagte dass sie sich am Riesenrad treffen. Gesagt getan. Stefan und Larissa standen vor dem Riesenrad, doch von Socer keine Spur. Doch, da kam er, mit einer Kreditkarte in der Hand. "Davon gehen wir jetzt einkaufen!" sagte er. Stefan nickte. "So, welches in Geschäft wollt ihr hingehen?" "Also ich schlage vor wir gehen in das Wiener Einkaufszentrum-da gibt es alle Gescäfte in
einem!" sagte Socer. "Alles klar, gehen wir dort hin" sagte Larissa. Socer fragte sich wo Krill ist, und er erfuhr dass er leider in Deutschland geblieben ist. Das machte Socer traurig, denn immer wenn er den Namen Krill hörte musste er
lachen!! Als sie im Einkaufscenter waren, war es schon abends. Sie sahen sich in allen Geschäften um. Doch eine Frage brannte Larissa auf der Zunge: Wie konnte es zum Stromausfall kommen? Aber sie gingen erstmal zu Socer nachhause. Er hatte eine riesige Villa...
Socer zeigte ihnen alle Zimmer, Socer´s Zimmer, sein zweites, drittes, viertes und natürlich fünftes
Zimmer. Dann zeigte er ihnen auch die große Spielekammer mit all möglichen Games und Konsolen. Larissa uns Stefan staunten, Socer erzählte ihnen dass er das nächste Jahr auch seinen Führerschein machen würde. Dann ist er nämlich schon 17.
Larissa Stefan und Socer tranken noch Kaffee und dann gingen sie schlafen, morgen wartete nämlich ein sehr schöner und nicht anstrengender Tag auf sie! Alle konnten schlafen, nur Larissa nicht. Sie wälzte sich stundenlang im Bett hin und her. Doch dann hörte sie ein klirren, und sah einen Schatten im Flur. Er kam näher und näher. Es war ein Mann, das konnte man erkennen. Doch wer war es? Die Tür öffnete sich knarrend - und das Licht ging an. Larissa sah in sein Gesicht... Es war ein Mann mit Maske, er sah aus wie ein Zauberer. Er zeigte mit der Hand auf Socer und Stefan-die beiden konnten nun nicht
mehr aufwachen. Und dann zeigte er auf larissa und sie wurde bewusstlos...
Am nächsten Morgen wachten Larissa und Socer auf, und Socer ging in den Frühstückssaal. "Socer! Stefan ist weg! Ein Mann... er hat mich bewusstlos gemacht... er hat Stefan entführt!!!" Socer wusste nicht was er jetzt machen sollte, er ging hin und her und hatte plötzlich eine Idee! "Wir können es nicht alleine gegen so einen Mann aufnehmen-ich nenne diesen Mann Mr. Mysterie!" "Aber dafür können wir wen zu Hilfe nehmen..."
Als Socer dass sagte nahm er ein kleines Gerät mit Antenne in der Hand und dann wählte er eine Nummer, er sprach und sprach... "Ja, man, wir treffen uns dann bei mir, bis bald" the man eilt zur hilfe!!
Da kam auch schon the man. Er fragte, wer "dieses Mädchen" da doch sei. "Das ist jetzt unwichtig" sagte Socer und zeigte auf Larissa, "frag lieber was sie kann! Sie kann super kämpfen. Sonst noch Fragen?" "Nein." sagte the man und schreckte vor Larissa zurück. "Aber das ist alles unwichtig! Wir müssen Stefan retten!" rief Larissa.
"Socer, hast du ihr Yudo Unterreicht gegeben?" fragte the man. "Neein, sie kann kein Yudo, aber sie kann trotzdem gut
kämpfen" the man, Larissa und Socer machten sich auf den Weg. Sie suchten überall, wo es nach Zauberei aussah, und da entdeckten sie schon
etwas: Das Schloss Mystik!-100 km entfehrnt. Da musste dieser mysteriöse Mann sein! Doch es ist viel zu weit weg, was sollten
sie jetzt blos machen? The man hatte die Lösung, anscheinend haben Socer und Larissa vergessen dass er Meister in kacken ist...
the man probierte zu kacken, dabei hat er so stark gepresst dass the man anfing zu fliegen. Und Socer und Larissa waren auf seinen Rücken! The Man flog wie Superman durch Wien!! Und nach einiger Zeit waren sie da. Die Tür stand merkwürdiger Weise offen! Bei ihrem Gang durch das Schloss wurde so einiges klar: Das musste es sein! Doch Larissa fühlte sich irgendwie komisch. "Du, Socer, ich fühle mich komisch... Ich... ich.. muss schlafen... schlafen!" sagt sie. The man trug sie ins Schlafzimmer, und sie schlief augenblicklich ein. Doch sie wurde zu Shukaku, dem einschwänzigen Monster... Aber sie hatte ihre Verwandlung nicht ganz abgeschlossen, sie bekam zuerst nur ganz schwarze Augen. Socer und the man suchten im Schloss den Stefan, aber dass einzige was sie fanden waren unheimliche Räume, es knatterte überall, komische Schreie waren zu hören und plötzlich kam eine dursichtige Frau und schrie, und flog durch Socer. Socer und the man haben sich so erschreckt, sie kippten fast, um doch sie flohen vor dem Geist. Bis sie schlieslich zu einer riesigen Tür ankamen... Auf ihr waren vier Symbole, und diese Symbole passten genau zu Socer seiner Kette die er bei irgendeinem Abergläubischen Mann gekauft hatte. Er steckte die Kette in die Wand und da war das Unglaubliche, Mysterie und Stefan waren da, und der Stefan bekam plötzlich auch so komische Augen und fing an zu fliegen-er war verzaubert! Mysterie sagte als er Socers Kette sah- du bist der auserwähltee .
Larissa ging aus dem Schlafraum raus. Sie versuchte Socer zu finden, doch sie fand ihn nicht! Da bekam sie plötzlich den Schwanz von Shukaku. "Immer wenn mir Missgeschicke passieren oder ich etwas nicht finde... verwandle ich mich weiter? GUT! So kann ich Mysterie schlagen!" dachte Larissa, und versuchte alles falsch zu machen... Larissa find an zu laufen und stolperte. Sie verwandelte sich weiter... Inzwischen bei Socer und dem mysteriösen Mann, wurde
es immer schlimmer. Der Mann fing an komische Sachen zu sagen, wie "Die Kette kann doch nicht in Besitz eines Schwächlings wie dir bleiben!" "Gib mir die Kette" sagte der Mann wütend. "Nein!" Socer wollte ihm die Kette nicht wiedergeben, und da sagte der Mann "Na dann, kämpfe wie ein Mann!" Der Zauberer schoss wie Feuerbälle auf Socer, doch seine Kette werte einfach ALLES ab!
Da wurde Larissa plötzlich vollwertig zu Shukaku. Sie ging wie von alleine in den Raum wo Socer und Mysterie kämpften und mischte sich ein. Mit einem lauten Knall schleuderte Larissa Mr. Mysterie an die Wand, und schloss in in einen Sandhaufen ein, dann setzte sie noch Jutsu der Wüstenbeerdigung ein, doch bei Mysterie klappte es nicht! "Hahah, du wusstest ja nicht dass Shukaku schon seit Beginn deines Lebens in dir ist? Sieh nur Stefanou, Stefano oder wie der Typ heißt an! Ihr wart sicher Freunde, doch ihr SOLLT KÄMPFEN!" rief Mr. Mysterie...

Mysterie machte wieder was mit den Fingern, und Stefan ging auf Larissa zu, er schoss Feuerbälle auf sie, dass tat ihr aber auch weh. Doch Larissa konnte ihren Freund doch nicht angreifen! Doch zum Glück gabs Socer, im fiel ein dass er mit seiner Kette unverwundbar gegen diese Attacken war. Er stellte sich zwischen Stefan und Larissa, plötzlich leuchtete seine Kette auf! Socer richtete die Kette genau auf den Zauberer, der wiederum schrie laut "NEEEIN! Mach dass nicht!" Doch es war zu spät. Socer schoss den miesen Mr. Mysterie ab, und Stefan und Larissa wurden wieder normal! Und the man der sich die ganze Zeit in einer Ecke versteckt hatte, kam wieder raus...
Doch das Siegel von Shukaku in Larissa konnte man nicht aufheben. Shukakus Attacken und seine Energie waren für Larissa jetzt zugänglich, was sie zu einer starken Kämpferin machte. Als die 4 (Socer, Stefan, the man und Larissa) aus dem Schloss rausgingen, erwartete sie eine Überraschung. Inneti stand vor der Tür und sah den Kampf mit. "GUTER KAMPF! IHR SEID DIE RICHTIGEN! BIEP" sagte er und zeigte auf die Villa von Socer, die so riesig war dass man sie von hier sehen konnte, "KOMMT, LASST UNS NACHHAUSE GEHEN." Sie gingen gemeinsam zur Villa, und tranken einen Kaffee. Doch Inneti ging direkt wieder raus und werkelte. Socer ging auch raus um zu sehen was inneti machte, und Larissa und Stefan blieben aber drinnen und tranken ihren Kaffee. "Inneti? Was machst du da?" fragte Socer neugierig. "Der Kampf ist noch nicht vorbei Socer, er ist noch immer nicht vorbei..." sagte inneti. "Was meinst du damit?" fragte Socer. Inneti sagte noch das Pimpf da ist, und dass er noch lange nicht aufgegeben hat. "Siehe dir dass an!" sagte Inneti, und eine riesige Internetseite öffnete sich vor Socers Augen. Sie hies http://www.robinsworld.eu
Da stand ein großer Bericht:
"An alle Pimpf Fans!
Ich werde dass Socer und seinen Freunden nicht durchgehen lassen, sie werden dafür bezahlen! Alle die bei der Aktion (Schlägt Socers Crew) mitmachen wollen, müssen sich hier melden!"
"10 Leute haben sich gemeldet! Jetzt hat Pimpf eine eigene Bande!! Was sollen wir jetzt blos machen?"
Auch Larissa kam jetzt nach draußen. Inneti zeigte ihr die Website und ihr blieb fast das Herz stehen! "KANN DAS WAR SEIN?" fragte Larissa, "Doch, aber davon gibts noch nicht genug! Sieh, da steht noch was. Nämlich das Robin nach Deutschland gereist ist. Wir müssen hinterher!" sagte Inneti mit hastiger Stimme. "Jetzt bleibt noch eins! Wir müssen nach Deutschland!" sagte Socer. Stefan fragte sich wie sie denn so schnell nach Deutschland konnten... Aber Socer und Larissa wussten genau wie-sie riefen fast gleichzeitig: "the maaaaan!!!!"
The man kam und machte sich bereit: "ARRRGH, HAAR!" er presste und presste bis er schlieslich mit Larissa, Socer, und Stefan auf dem Rücken flog. Inneti machte was ganz anderes, er flog auf einer Internetadresse, dass sah so aus als würde er snowboarden in der Luft, nur mit einer Internetadresse! In Deutschland angekommen sah sich Stefan erstmal nach seinem Haus um. Doch es war zerstört! Pimpf hatte es abgerissen und daraus eine Festung gemacht! "I.. I... Inneti... Du kannst doch so schnell bauen... Bitte bau mir ein.. neues.. Haus..." sagte Stefan stotternd zu Inneti und Inneti machte sich sogleich an die Arbeit. Doch das Problem "P.I.M.P.F" (Pissender Imker Mit PimmelFick) war noch nicht beseitigt. Doch Larissa hatte ja noch die Kräfte von Shukaku und entfachte einen Sandsturm, der das Dach von Robins Festung abhebte. "Ich habe dich schon erwartet Socer" sagte Pimpf gierig. Und hinter im waren 10 starke Männer, die nur darauf warteten anzugreifen. Socer, Stefan, Larissa und Inneti machten sich Kampfbereit. Nur the man versteckte sich mal wieder in einer Ecke...
Aber natürlich kämpfte Pimpf nicht, er ging lieber hinter und lasste den Männern die Sache übernehmen-Sie stürzten sich auf die 4 los.... Socer lief ihnen entgegen und wollte gerade angreifen doch seine Kette zog ihn an alle vorbei, und schlieslich zu Pimpf. Da stand er-vor Pimpf!
Doch auch Robin hatte ein Monster in sich - Kyuubi, den neunschwänzigen Fuchs! Er verwandelte sich sofort, aber nur Socer konnte es sehen! "JUTSU DES SANDSTRAHLS!!!" rief plötzlich eine Stimme, wie aus dem nichts! Larissa hatte sich in Shukaku verwandelt und Stefan gab ihr Anweisungen! Shukaku schoss einen Strahl aus Sand auf Pimpf ab, doch er lachte nur. "Hahah, ich bin unverwundbar!" sagte er und lachte dreckig... Larissa und Pimpf kämpften und kämpften, währendessen Socer sich um die Männer kümmerte. Er schlug fast jeden KO. doch da blieb jemand übrig, und das war Zupi! Socer griff zu seiner Kette und sie flog weit weit in die Luft... Pimpf sagte "Oh nein, wenn die Kette wieder landet ist alles vorbei" Pimpf und Zupi liefen weg, Socer war aber wie gelähmt, er fiel plötzlich bewusstlos. Larissa verwandelte sich wieder zurück. Was sollten sie jetzt blos machen, sie mussten schnell raus aus der Stadt bevor die Kette landete, denn wenn sie landet dann werden alle Wesen in der Nähe sterben. Was sollte Larissa jetzt machen? Socer liegt nämlich am Boden und kann sich nicht bewegen. Lässt Larissa ihn jetzt sterben?
Larissa verwandelte sich in Shukaku, nahm Socer und Stefan auf den Rücken und lief so schnell sie konnte in den Park, in das Haus hinter dem Gebüsch (aus Teil 2 bekannt). Da verwandelte sie sich zurück. "Da ist ein Schutzbunker drin, klettert einfach hier runter!" sagte Larissa, und Stefan nahm mit seiner wenigen Kraft die ihm blieb Socer und kletterte mit ihm runter. Larissa ging raus. "Willst du dich sterben lassen?" sagte Socer mit letzter Kraft, "Nein, nur noch die letzten Momente genießen" antwortete Larissa.
"Komm rein, es werden nicht die LETZTEN Momente sein... ich... werde.. alles...wieder...in...ordnung-plötzlich konnte Socer
nichts mehr sagen, er war zu schwach und fiel wieder in ohnmacht. Drei Wochen später waren alle wieder in Socers Villa in Österreich. Da sagte Larissa plötzlich: "Socer! Du hast doch gesagt du wirst alles wieder in ordnung.. bringen! Ich will Köln wieder zurück haben!!" Socer stand auf und fuhr nach Deutschland. Alleine. Dort fand er einen zerstörten Ort, mit einer Kette. Er nahm die Kette und plötzlich kam Köln wieder! Die Stadt hat sich wieder aufgebaut. Socer zersörte die Kette. Und nun reisten auch Larissa, Stefan und the man wieder nach Deutschland. Socer nach Wien, und Inneti zum Internet... Es gibt also doch noch ein happy end!

Sprung  
Das Forum Team:
Admins: Socer ° mercury
Mods: game girl ° Kung Buu ° wahke
S-Mods: keine

Partner & andere wichtige Links
altes SNW | N-light! | Klick Game! | JL-Movie Board | Jack-Land | Socer´s Nintendo World | Whirlpool | JH-Movies | N-fire | CT-Blog & WOC | The Sims | ctLOVEforum | Anima | N-Flames
©2007-2010 by crazytown.at

This Website in English:
Crazy Town in english
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz