teil 2- beendet
------ Die Reise führt weiter nach Deutschland ------
Es war morgens. Ein herrlicher Samstag-Morgen in Köln, Deutschland. Stefan war gerade wach geworden und setzte sich an den Computer, um MSN einzuschalten. Gerade als er MSN angeschaltet hatte, schrieb Socer ihn an. Robin und Zupi waren nach Deutschland gezogen! Genau in das Haus, das neben Stefans Haus war!!! Stefan zog sich seine Klamotten an und rannte nach draußen, um nach seinen neuen Nachbarn zu sehen... Doch als Stefan an der Tür klingelte und schon aufgeregt wartete bis jemand die Tür öffnete hörte Stefan nur lautes, sehr sehr lautes Stöhnen. Pimpf und Zupi schrien auch "Oh, Yeah, Gibs mir du kleiner Schnukkelpuffel!" Bis Robin sich aufraffte und sagte: "Du, Schnuckelpuffel, da hats geklingelt!!!" Er machte die Tür auf und ein lachender Stefan kam ihm entgegen. "Ihr seid also meine neuen Nachbarn. Robin und Zupi, ja?" fragte Stefan und Robin ließ Stefan ein. Ohne Worte. Er bat ihn, ins rosa-farbene Wohnzimmer zu gehen, dort wartete der halb-nackte Zupi auf sie. "Hallo mein Liebster, wie gefällt dir denn unser Wohnzimmér?" fragte Zupi. Stefan sagte " Es ist ganz OK" "Es tut uns sehr Leid dass du uns grad beim poppen gehört hast, aber du weist nicht wie Zupiis Body ist! Nicht wahr mein Schnukkelpuffel?" sagte Pimpf Inzwischen war in Österreich Socer, und er wurde irgendwie wütend. Er wollte auch nach Deutschland so wie Zupiii und Pimpf, besser gesagt: Er wollte Stefan treffen! Stefan verließ schnell das Haus und ging rüber, ins Haus. Er schloss die Tür auf und sie öffnete sich knarrend. Da stand Kirill vor ihm. "Hey Stefan. Ich bin schnell rüber gekommen, alter Freund!" Stefan erschreckte sich und schickte Kirill raus. Er setzte sich an den PC und ihn erwartete eine Nachricht von Socer. "Socer sagt: Stefan ich komme rüber, nach Deutschland! Mach dich bereit!" Stefan ging noch schnell zu Robin und Zupi rüber und installierte Webcams, damit die ganze Welt Zupi und Rob beim Sex zuschauen konnten. Dann nahm Stefan sein Handy. Eine SMS von Socer! "Ich bin im Park, am Dädalusring!" Stefan ging zu Socer. Socer wartete schon auf ihn, aber er wusste gar nicht was er sagen sollte! Aber das ist ja nicht so wichtig. Schlieslich kam Stefan und setzte sich neben eine Bank, und schaute wo Socer ist. Neben ihm saß ein Junge-das war Socer aber Stefan konnte ja nicht wissen dass er es ist. Dann fragte Socer Stefan: "Bist du Stefan?" Stefan antwortete ich bin Stefan... Und wer bist du?" Stefan verschwand jedoch im Gebüsch, bevor Socer antworten konnte. Socer kam hinterher, und er sah ein großes Haus, hinter dem 4 Meter hohen Gebüsch. Dieses Haus konnte niemand sehen, ausser die, die sich hinter das Gebüsch trauten. Socer öffnete langsam die Tür, und sah eine Menge Jungen und ein Mädchen. Unteranderem auch Stefan und Kirill. Socer fragte, was hier denn abgehen würde, und das Mädchen antwortete: "Nichts was dich angeht. Männer, geht auf ihn los!" Stefan erkannte Socer, und schrie: "Lasst meinen Freund in Ruhe!!!" Stefan packte Socer am Arm und rannte aus dem Park raus, doch die Bande wurde schneller. Socer und Stefan liefen vor der Bande weg. Im Laufen schrie Socer: "Was sind dass für durchgeknallte Penner?" "Vor denen will ich doch nicht weglaufen!" Stefan antwortete: "Lauf lieber weg!" Als sie schlieslich in Sicherheit waren fragte Socer was da gerade genau passiert ist. Stefan erklärte alles ... Er sagte: "Das Mädchen war meine Freundin Larissa. Der Rest... Naja, alles meine Freunde. Larissa müsstest du doch kennen!" Sie gingen ins Dorf, was nicht weit vom Park weg war, um beim Kiosk etwas zu kaufen. Da sahen sie im Eiscafé Robin und Zupi sitzen. Sie küssten und küssten sich, die Turteltauben! Ja, Larissa kenne ich" "Ich hätte echt nicht gedacht dass die so fies ist, aber da kann man wohl nix machen" sagte Socer ohne auf dass schwule Paar zu achten. "Hallo? Siehst du nicht was da grad bei denen zwein abläuft?" fragte Stef. Doch als Socer Pimpf sah, da rannte er los und wollte sich sofort auf ihn stürzen und i´hn dann totschlagen, doch der schwule Zupi griff ein. (Dabei hat er sich übrigens seine langen lackierten Fingernägel abgebrochen) Zupi schlug mit seiner Handtasche auf Socer ein. Stefan nahm die Eiswaffeln und warf sie auf Zupi. Er nahm einen Stuhl und schlug nach Zupi. Zupi fing an zu heulen, und Stefan knöpfte sich Robin vor. Doch Socer hielt ihn davon ab. Sie gingen wieder in den Park, um zu Stefan nachhause zu gehen, doch da wartete schon die wilde Meute auf ihn. Larissa hatte Hilfe geholt. Ihren Mädchenclub "Die wilden Amazonen". So sahen die auch aus, und so konnten die auch kämpfen! Larissa nahm sich zuerst Stefan vor und schleuderte ihn auf den Boden. Sie schlug noch wie wild ihn ein, und trat. Stefan war am Ende seiner Kräfte, aber wie sollte Socer mit den "wilden Amazonen" fertig werden? "Ich dachte ich bin in Deutschland und nicht in Irak" sagte Socer ängstlich. Was sollte er jetzt blos machen? Er konnte doch keine Mädchen schlagen-das passt einfach nicht zu ihm. Doch das waren keine Mädchen-das waren wilde bestien die es anscheinend nur auf Ärger abgesehen haben. Aber zum Glück kann Socer Yudo, so kann er sich gut selbstverteidigen, und er muss nicht mal angreifen. Socer ging in seine Kampf-Position und sagte: "Larissa, hör auf mit dem Schwachsinn! Was soll dass, wieso machst du denn sowas?" "Öh, Socer? DU? Oh, ich habe dich ja noch nie gesehen. MÄDELS; ZURÜCK!" sagte Larissa. Aber auch Stefan hatte sie nicht erkannt. Sie lief aus dem Park und klopfte an Stefans Tür. Doch Stefan konnte bestimmt nicht öffnen - er war sicher von allen Kräften verlassen. So pfiff Larissa die Amazonen an, um die Tür mit Gewalt zu öffnen. Da stand sie nun - im Flur. Stefan musste anscheinend oben liegen - Fehlanzeige. Doch da fand sie eine Nachricht auf dem Bett: "Hallo. Stefan ist in meiner Gewalt. Komm in den Park, um gegen mich zu kämpfen!!! Hahaha, gez. "Smooth Criminal"
"Oh mein Gott! Jemand hat ihn entführt! Wenn jemand fragt-ich hab nix damit zu tun! Wenn ihr jetzt die Polizei ruft dann bin ich aber weg, aber wenn ihr es nicht tut dann könnte Stefan was passieren... Wer weis wer dieser Typ ist?" sagte Socer verwirrt. "Ok, was machen wir jetzt Larissa?" Socer bekam Angst vor diesen Typen der Stefan entführt hatte, und wollte am liebsten wieder zu Hause sein. aber man musste Stefan retten. Es ging um Leben und Tod von Stefan. Socer und Larissa huschten in den Park, und gingen hinter das Gebüsch, wo das Haus war. Die Tür des Hauses war gut verschlossen, doch Larissa trat die Tür ein. Da stand dieser Smooth - und saß ein völlig gefesselter Stefan. Doch Smooth war kein anderer als PIMPF! und gleich daneben stand auch sein blöder Bodyguard: Zupi! Das war gerade die beste Gelegenheit Pimpf KO zu schlagen! Socer rante wütend und agressiv auf Pimpf los und wollte ihn gerade einen mächtigen Schlag verpassen, doch da griff wieder Zupi ein!- er nahm Socers Hand und zerquetschte sie fast, doch da gab ihn Larissa einen mächtigen Tritt in die Eier und Zupi fiel bewusstlos um. Das war die Gelegenheit für Socer-Pimpf, ganz alleine, ganz wehrlos! Doch als Socer Pimpf schlagen wollte kam etwas kleines, etwas was schnell ist, es kam und sagte: "PLATZ DA-PIMPFO X2 ZHO555 DATA GEHÖRT MIR" Es kam der kleine... Inneti! Doch Stefan und Larissa interessierte ihre Rettung nicht. Sie rannten aus dem Park, direkt zu Stefan nachhause und verrammelten die Türe. Socer rannte ihnen hinterher, doch Pimpf und Zupi kamen ihm immer näher! Da war er. Der Platz für den ultimativen Showdown: Socer vs Robin & Zupi! Doch Socer und Pimpf sahen einen Schatten auf dem Dach des Hauses von Stefan in Michael Jackson-Pose! Da sprang die ungewöhnliche Gestalt vom Dach runter - es war kein anderer als Kirill! Er trat Pimpf an die Wand, und Socer gab ihm den Rest! Larissa jedoch hatte alles gesehen, trat die Tür von Stefans Haus ein und sah sich Pimpf an. Da gab sie ihn noch einen Tritt in die Eier, und Pimpf fiel auf den Boden. Er hatte sehr sehr viele Schmerzen, so viele Schmerzen dass er keine einzige Verarschung rausbringen konnte. Zupiii wollte Socer angreifen, doch als er gesehen hatte dass er zu Schwach gegen alle war rannte er weg. Pimpf wollte es gar nicht glauben-Sein Schnukkelpuffel hat ihn in Stich gelassen! Larissa und Stefan rammten die Tür zu Zupis und Pimpfs Haus ein. Zupi lag schwer verwundet am Boden, und Kirill stand neben ihm. Auch Socer kam rein und begutachtete Zupi. Da kam plötzlich Inneti. Er freute sich und sagte: "Ihr habt den Auftrag erfüllt... Vielen Dank, tapfere Helden!!!" Keine Ursache, es war mir ein Vergnügen" sagte Socer. "Aber ich glaube nicht dass Pimpf jetzt endlich Ruhe geben wird, wer weis!" sagte Stefan. "Ach, mach dir darum mal keine Sorgen! Larissa hat ihn so fest in die Eier getreten-der traut sich bestimmt nicht mehr!" sagte Socer zufrieden und verlies die Wohnung. Nun hatte Socer Zeit sich Köln genau anzusehen, und alle Sehenswürdigkeiten zu bestaunen. Larissa und Stefan kamen auch mit-bei der "Köln-Tour" Aber Pimpf wird wirklich keine Ruhe geben... er wird sich noch rächen! Es ist noch nicht vorbei!
| |