Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Herzlich Willkommen bei Crazy Town! , die Seite über Games, Musik und Filme!-JETZT ANMELDEN to

Crazy Town! Banner
Es ist Uhr

Besucht jetzt unseren Chat!

Crazy Town Chat!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.472 mal aufgerufen
 Crazytown News
Seiten 0 | 1 | 2
Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

01.05.2007 14:55
Aktuelle Nachrichten! Zitat · Antworten

Heute beginnen die Nachrichten, und heute wird das Forum eröffnet!
PS:Socer


Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

07.05.2007 18:05
#2 RE: Aktuelle Nachrichten! Zitat · Antworten
Das Forum bekommt bald einen neuen Banner! Auserdem, haben wir eine neue Partnerseite:
Klick-Game!


Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

09.05.2007 18:28
#3 RE: Aktuelle Nachrichten! Zitat · Antworten

Das mit dem Banner wird wohl etwas dauern, aber wir haben jetzt einen anderen. Keine Sorge, der nächste wird viel schöner!


Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

12.05.2007 20:50
#4 RE: Aktuelle Nachrichten! Zitat · Antworten

Ja, wir haben eine neue Kategorie, sie heißt:
"FSK 16"
Ich bitte jeden User unter 16 da nicht reinzugehn, auser er bzw. sie ist Administrator/in!


Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

12.05.2007 21:32
#5 RE: Aktuelle Nachrichten! Zitat · Antworten

Wir haben einen neuen Hintergrund, eigentlich wollte ich einen anderen nehmen (Siehe Dateianhang) aber schließlich
hab ich mich für den entschieden.


Angefügte Bilder:
Hintergrundgrün für CT.jpg  
Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

16.05.2007 17:23
#6 RE: Aktuelle Nachrichten! Zitat · Antworten
News:
Wir benutzen für die Usertitel jetzt nur noch Smiles!! Am Anfang bekommt man den Smiles hier:

Das bedeutet eigentlich nur das man über die wenigen Beiträge lachen kann! Macht man mehr Beiträge, kommen immer bessere
Smiles.
Ab 10 Beiträge kommt der nähste Smile... Wenn ihr wissen wollt wann der nächste Smile kommt (Ab wieviel Beiträge) dan schickt mir am besten eine PM!


Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

17.05.2007 17:51
#7 RE: Aktuelle Nachrichten! Zitat · Antworten

Wir haben einen neuen Domain, wie es schon in der Newszeile steht. Wollt ihr auch einen kostenlosen Domain dann
besucht am besten: http://www.nic.de.ki/

nic.de.ki - Kostenlose Domains


Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

17.05.2007 19:18
#8 RE: Aktuelle Nachrichten! Zitat · Antworten

Hier ist unser neuer Banner!!


Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

19.05.2007 13:41
#9 RE: Aktuelle Nachrichten! Zitat · Antworten

Wir haben einen neuen Hintergrund!


Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

22.05.2007 16:52
#10 RE: Aktuelle Nachrichten! Zitat · Antworten

Einige Sachen haben sich geändert, statt "Forum Übersicht" steht jetzt Foren Übersicht, statt "Einstellungen" steht jetzt Profil, statt "Mitglieder" steht jetzt Members, und statt "FAQ" steht jetzt Infos.
Nur damit ihr euch auskennt.
LG:Socer


Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

25.05.2007 14:33
#11 RE: Aktuelle Nachrichten! Zitat · Antworten

Wir haben eine neue Kategorie (Keine Komentare) die nur eine bestimmte Benutzergruppe besuchen kann. Für nähere Infos meldet euch bitte
an mich.


Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

26.05.2007 17:14
#12 RE: Aktuelle Nachrichten! Zitat · Antworten


Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

28.05.2007 16:05
#13 RE: Aktuelle Nachrichten! Zitat · Antworten

Endlich haben wir einen neuen Chat, er sieht viel besser aus als der alte, und er ist viel leichter zu bedienen!
Viel Spaß noch beim chaten!


Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

29.05.2007 16:36
#14 RE: Aktuelle Nachrichten! Zitat · Antworten

Wir haben ein neues Forum Mail Icon, so sieht es aus:


Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

02.06.2007 21:45
#15 RE: Aktuelle Nachrichten! Zitat · Antworten

Wir haben wieder ein neues FM Icon, aber das brauch ich nicht zu schicken, denn das übersieht sicher niemand! Sonstiges:
Wir haben einen Gif-Archiv bekommen, wo sehr viele Smileys, Wallpapers und animierte Gifs reinkommen. Wenn ihr wollt könnt ihr auch welche schicken, das wäre sehr nett!
Ansonsten haben wir oben im Header, neue Funktionen:
"lusitges"- lustige Sachen im Web
"Fotos hochladen"- Da könnt ihr Fotos hochladen bei imageshack!
"Smiles"- Eine lustige Smilie Seite, sollte ihr unbedingt mal besuchen!


Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

03.06.2007 15:36
#16 RE: Aktuelle Nachrichten! Zitat · Antworten

Wir haben wieder im Header eine neue Funktion:
Unser Gästebuch! Endlich haben wir eins! Ich bitte jeden sich da einzutragen!
Lg, Socer!


Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

10.06.2007 19:47
#17 RE: Aktuelle Nachrichten! Zitat · Antworten

Wir haben einen neuen Moderator, sein Name lautet:
Stefan!
Willkommen im Team! Wir haben acuh eine neue Partnerseite:
Das JL-Movie Board!


Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

13.06.2007 16:40
#18 RE: Aktuelle Nachrichten! Zitat · Antworten

Endlich haben wir einen echten Domain, einen .de Domain! Er lautet:
http://www.mastersocer.de
Da leider crazytown.de schon vergeben war, musste ich diesen Namen nehmen. Unter diesen Adressen können ihr Crazy Town erreichen:

http://www.mastersocer.de
http://www.crazytown.de.ki/
http://124595.homepagemodules.de/


Stefan ( Gast )
Beiträge:

13.06.2007 18:30
#19 RE: Aktuelle Nachrichten! Zitat · Antworten

Unter mastersocer kann man die Seite nicht erreichen... Phantasierst du?

Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

14.06.2007 18:20
#20 RE: Aktuelle Nachrichten! Zitat · Antworten

Hier kommen News rein...
PS: Nein, ich phantasiere nicht. Es dauert ein wenig bis die Domain installiert wird.


Seiten 0 | 1 | 2
Bugfix 3 »»
 Sprung  
Das Forum Team:
Admins: Socer ° mercury
Mods: game girl ° Kung Buu ° wahke
S-Mods: keine

Partner & andere wichtige Links
altes SNW | N-light! | Klick Game! | JL-Movie Board | Jack-Land | Socer´s Nintendo World | Whirlpool | JH-Movies | N-fire | CT-Blog & WOC | The Sims | ctLOVEforum | Anima | N-Flames
©2007-2010 by crazytown.at

This Website in English:
Crazy Town in english
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz