Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Herzlich Willkommen bei Crazy Town! , die Seite über Games, Musik und Filme!-JETZT ANMELDEN to

Crazy Town! Banner
Es ist Uhr

Besucht jetzt unseren Chat!

Crazy Town Chat!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.472 mal aufgerufen
 Crazytown News
Seiten 0 | 1 | 2
Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

30.08.2008 13:00
#41 RE: Aktuelle Nachrichten! Zitat · Antworten

Neue Partnerseite:

N-Flames

Das Forum von Kev^^


Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

31.08.2008 15:10
#42 RE: Aktuelle Nachrichten! Zitat · Antworten

Wichtige Nachrichten:

Der zweite Admin orca625 ist nun kein Admin mehr.
1. Er kümmert sich gar nicht um das Forum bzw. ihm ist es egal
2. Er war 6 Tage nicht mehr on, und hat mir gar nicht mehr geholfen obwohl er Zeit hatte und obwohl ich ihn mehr mals
drum gebeten habe...
´
Es tut mir Leid das er nicht mehr Admin ist, aber Crazy Town braucht einen zweiten Admin der sehr gut ist.


Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

01.09.2008 16:26
#43 RE: Aktuelle Nachrichten! Zitat · Antworten
Ich bin vom 8. bis zum 15. September nicht da. Vielleicht sogar etwas
länger... Ich habe dann nämlich Schule. Das Forum ist dann leider ohne Admins, und deswegen bitte
ich die Mods gut auf das Forum aufzupassen.

edit: Ich hab vergessen zu sagen das ich doch schon in zwei Tagen weg bin! Ich habe eine Operation
und kann deswegen nicht ins Internet.


Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

05.09.2008 23:19
#44 RE: Aktuelle Nachrichten! Zitat · Antworten

Es gibt eine neue Funktion im Forum:
Crazy Town in English

Da könnt ihr die Seite auf Englisch sehen. Aber leider ist sehr vieles
nicht richtig übersetzt. Aber ich finde es reicht auf jeden Fall.

Lg, Socer


Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

10.09.2008 21:50
#45 RE: Aktuelle Nachrichten! Zitat · Antworten

CT hat nun eine Homepage:

http://www.crazytowntv.homepage.eu


Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

16.09.2008 17:27
#46 RE: Aktuelle Nachrichten! Zitat · Antworten

News:

Neue Aktion in Crazy Town hat begonnen ++ Bald wieder viele neue CT Folgen ++ Design des Forums hat sich ein wenig geändert ++ Das User-Profil hat sich geändert (Bitte schau jetzt in euer Profil und bearbeitet es wenn es nötig ist - wenn viele Felder leer stehen.


Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

18.01.2009 11:41
#47 RE: Aktuelle Nachrichten! Zitat · Antworten
Wir haben einen neuen Moderator: wahke
Er wird zur zeit getestet, und wenn er gut ist dann bleibt er Mod! Willkommen im Team.
edit: Wir haben keinen "Verwarnungen" Bereich mehr im Forum. Es ist einfach viel zu streng verwarnungen
zu geben bei der die User gelöscht werden. Es reicht wenn Admins/Mods die User per PM darauf aufmerksam machen wenn sie spammen. Und es kommen noch ein paar Veränderungen.


Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

18.01.2009 18:44
#48 RE: Aktuelle Nachrichten! Zitat · Antworten

Gleich nachdem wir einen neuen Mod haben, der vorübergehend getestet wird, bekommen wir gleich einen
Admin, der aber auch so ähnlich bei bei wahke, "getestet wird". Aber wie gesagt, nur so ähnlich. Der neue Admin mercury will versuchen, bzw. ich und er wollen versuchen die Lage von Crazy Town etwas zu verbessern. Also rechnet schonmal
mit ein paar Veränderungen! Natürlich werden wir viel mit dem Desing und anderen Sachen herumexperimentieren, also wundert euch nicht wenn ein paar sachen manchmal nicht einwandfrei funktionieren oder das design noch viel schlimmer ist als früher ;-)


Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

18.02.2009 17:42
#49 RE: Aktuelle Nachrichten! Zitat · Antworten

Neue Partnerseite: Nintendo-fire


Seiten 0 | 1 | 2
Bugfix 3 »»
 Sprung  
Das Forum Team:
Admins: Socer ° mercury
Mods: game girl ° Kung Buu ° wahke
S-Mods: keine

Partner & andere wichtige Links
altes SNW | N-light! | Klick Game! | JL-Movie Board | Jack-Land | Socer´s Nintendo World | Whirlpool | JH-Movies | N-fire | CT-Blog & WOC | The Sims | ctLOVEforum | Anima | N-Flames
©2007-2010 by crazytown.at

This Website in English:
Crazy Town in english
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz