Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Herzlich Willkommen bei Crazy Town! , die Seite über Games, Musik und Filme!-JETZT ANMELDEN to

Crazy Town! Banner
Es ist Uhr

Besucht jetzt unseren Chat!

Crazy Town Chat!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.472 mal aufgerufen
 Crazytown News
Seiten 0 | 1 | 2
Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

15.06.2007 20:01
#21 RE: Aktuelle Nachrichten! Zitat · Antworten

Wir haben neue Spiele bekommen! Testet sie doch mal, sie werden euch bestimmt gefallen! Um zu den Spielen zu kommen schaut ihr einfach oben zum Header, findet ihr es nicht, dann klickt bitte Hier!
Lg, Socer!


Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

15.07.2007 14:31
#22 RE: Aktuelle Nachrichten! Zitat · Antworten

Das muss ich mal zu den News schreiben:
Wir haben einen neuen Rekord! Und zwar haben wir heute die meisten Gäste im Forum gehabt: 42!


Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

30.07.2007 16:55
#23 RE: Aktuelle Nachrichten! Zitat · Antworten

Aktuelle Nachrichten:

Wir benutzen doch nicht nur Smilies als Titel, es gibt da ein paar Änderungen. Weitere Information bekommt ihr im Forum:
"Das Forum"
-------------
Wir haben eine neue Partnerseite, sie heist "Jack-Land". Hier die Adresse:
http://www.jack-land.de.ki/


Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

30.07.2007 18:35
#24 RE: Aktuelle Nachrichten! Zitat · Antworten

Wir haben eine neue Moderatorin, sie heist game girl!


Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

15.08.2007 20:11
#25 RE: Aktuelle Nachrichten! Zitat · Antworten

Es gibt neue Profil Optionen, wir bitten euch mal das Profil zu bearbeiten. Es gibt neue Sachen zum
ausfüllen.


Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

25.08.2007 17:28
#26 RE: Aktuelle Nachrichten! Zitat · Antworten

News:
Wir haben einen neuen Moderator, er heist Nico. Willkommen im Team Nico!
Und auserdem haben wir noch zwei coole neue partnerseiten, eine heist "Socer´s Nintendo World" und die andere heist
"Whirlpool"


Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

01.09.2007 15:58
#27 RE: Aktuelle Nachrichten! Zitat · Antworten

Wir haben jetzt die RPG Foren gemacht, mehr dazu in den Thread "Umfrage" im Mülleimer.


Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

04.09.2007 20:16
#28 RE: Aktuelle Nachrichten! Zitat · Antworten

Und wieder haben wir einen neuen Moderator! Er heist Phantasiafreak92! Das Team wird immer
größer!


Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

24.07.2008 11:53
#29 RE: Aktuelle Nachrichten! Zitat · Antworten

Das ctlove Forum wurde neu eröffnet, wenn ihr wollt könnt ihr euch
da anmelden! Ihr werdet schnell merken um was es in diesem Forum geht^^


Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

12.08.2008 17:35
#30 RE: Aktuelle Nachrichten! Zitat · Antworten

Es gibt neue Foren und ein paar andere Foren
wurden etwas ausgebessert. Auserdem wurden noch viele alte Spam Beiträge gelöscht.
Weitere Nachrichten:
Das Forum hat nur an einem einzigen Tag mehr als 10 neue Mitglieder bekommen! Heute haben sie insgesamt
12 Mitglieder registriert, wir hoffen sie schreiben viele Beiträge^^
Sonstiges:
Das Fantasy RPG wurde endlich eröffnet!


Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

12.08.2008 17:50
#31 RE: Aktuelle Nachrichten! Zitat · Antworten

Neuer Admin und Super Moderator gleichzeitig:
orca625!
Nils kümmert ich um Spam, er schreibt viele Beiträg und er kümmert sich auserdem noch um
die Werbung.


Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

13.08.2008 19:58
#32 RE: Aktuelle Nachrichten! Zitat · Antworten

Neue Partnerseite:
Anima <---- Ein sehr gutes Forum
über Animes und Mangas^^


Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

16.08.2008 18:58
#33 RE: Aktuelle Nachrichten! Zitat · Antworten

Ich wollte es eigentlich schon gestern schreiben, aber dann habe ich es leider
vergessen. Der Gewinner des Zeichenwettbewerb von Crazy Town ist game girl! Glückwunsch Game Girl!


Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

18.08.2008 12:30
#34 RE: Aktuelle Nachrichten! Zitat · Antworten

Wir haben nun einen neuen Bereich im Forum:
Crazy Town TV.
Dort findet ihr viele Folgen vom Crazy Town TV Team^^


Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

18.08.2008 17:56
#35 RE: Aktuelle Nachrichten! Zitat · Antworten

Crazy Town hat einen neuen Chat! Er ist viel professioneller und sehr sehr
viel besser. Der beste Chat den eigentlich ein Forum haben kann, auser man pogrammiert ihn selber^^ Ich
habe für den Chat bezahlt, aber er ist es auf jeden Fall
wert.
Hier die Adresse:
http://server3.webkicks.de/grazytown/index.cgi

Ihr müsst euch alle bitte im Chat anmelden


Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

21.08.2008 13:43
#36 RE: Aktuelle Nachrichten! Zitat · Antworten

Wir haben einen neuen Mod:
Kung-Buu !

Er passt auf die folgenden Bereiche im Forum auf: Sony, Horrorfilme, Off Topic und Fun.


Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

22.08.2008 15:14
#37 RE: Aktuelle Nachrichten! Zitat · Antworten

Das Design hat sich jetzt verändert-
ein Admin von Nintendofire.de hat gesagt das es angeblich von dieser Seite nachgemacht wurde. Was
natürlich nicht stimmt.


Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

23.08.2008 16:45
#38 RE: Aktuelle Nachrichten! Zitat · Antworten

Wir haben eine neue Domain:
http://www.crazytown.at <-- Wenn der Link nicht funktioniert dann probiert doch einfach mal diesn
http://crazytown.at


Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

27.08.2008 14:58
#39 RE: Aktuelle Nachrichten! Zitat · Antworten

Es gibt eine neue Funktion im Forum:

Ganz oben im Header: "Beiträge der letzten Tage".
Den html code habe ich freunlicher Weise von dem User -Pamalui- bekommen.


Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

28.08.2008 18:07
#40 RE: Aktuelle Nachrichten! Zitat · Antworten

Moderatoren gelöscht: Nico und Phantasialandfreak

Neuer Moderator:

Green Yoshi


Seiten 0 | 1 | 2
Bugfix 3 »»
 Sprung  
Das Forum Team:
Admins: Socer ° mercury
Mods: game girl ° Kung Buu ° wahke
S-Mods: keine

Partner & andere wichtige Links
altes SNW | N-light! | Klick Game! | JL-Movie Board | Jack-Land | Socer´s Nintendo World | Whirlpool | JH-Movies | N-fire | CT-Blog & WOC | The Sims | ctLOVEforum | Anima | N-Flames
©2007-2010 by crazytown.at

This Website in English:
Crazy Town in english
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz