Elton VS Simon ist einfach genial. Wenn ich mich nicht irre läuft es jeden Dienstag auf Pro7. Ich hab es bis jetzt zwar nur 3 mal geschaut, aber ich war begeistert. Das sind so viele geile Sachem und vorallem am Schluss die Bestrafungen für den Verlierer sind gut. Ich bin immer für Elton^^
ja ich habs auch mal geschaut aber nur einmal und zwar am "verbotenem" dienstag hehe... er ist noch ziemlich lustig besonders die bestrafungen ich hab mich einfach nur totgelacht
Îch finde das ist wieder eine Sendung die man sich hätte sparen können, aber den fernsehen leute fällt ja nichts mehr vernünftiges ein. Ich finde so was nicht lustig, aber wie man sieht gibt es leute die sowas sich anschauen, aber ich gehören nicht dazu eigentlich meine komplette familie die gucken sowas auch nicht. Die produzenten haben glaube ich sehr viel langeweile. Also das ist meine Meinung
Ich hab mir heute mal einen Teil davon Angehört! Ich war davon nicht so überzeugt, ich mein die Quatschen über Musik, da könnten die jeden X-Beliebigen Hinsetzen und Quatschen Lassen xP Ich hab mir eher ein Spielshow, wo die Gegeneinander halt was Kämpfen, so wie Schlag den Raab! Ich bin davon enttäuschtm, aber aufrgrund der Coolen Lieder geb ich 6/10!
Ich find das so cool den einmal hatte der Simon als bestrafung in eine Plastikkuppel hineingreifen müssen und da drin waren Meusefallen also ihr wisst sicher was passiert ist.
Ja, das war die letzte Folge die ich gesehen habe^^ Nur da war die Bestrafung leider nicht soo lustig wie die letzte. Ich glaub die letzte war das wo Simon in eine Badewanne reingehen musste mit eiskalten wasser. Und elton hat dann immer mehr Eis dazugegeben, das war so geil xD