Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Herzlich Willkommen bei Crazy Town! , die Seite über Games, Musik und Filme!-JETZT ANMELDEN to

Crazy Town! Banner
Es ist Uhr

Besucht jetzt unseren Chat!

Crazy Town Chat!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 218 mal aufgerufen
 Film und Fernsehen
Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

31.08.2008 18:36
Zimmer 1408 Zitat · Antworten

Meiner neuer Lieblings Horrorfilm! xD
Hab ihn mir vor kurzem mit ein paar Kumpels angeschaut, und ich muss sagen der ist
echt genial! Falls ihr ihn mal im Laden sieht dann kauft ihn euch! Ihr werdet es nicht bereuen ;-) Bei diesem Film geht es um einen
Mann... Er zieht in ein Hotelzimmer ein, doch der Hotelchef ratet ihm davon ab. Denn in diesem Zimmer sind schon über
20 Menschen gestorben, es gab keinen der da überlebt hat. Dieses Zimmer soll verflucht sein doch natürlich glaubte
dieser Mann das nicht und kaufe das Zimmer... Es passierten schrecklickliche Sachen, die will ich jetzt
nicht alle sagen^^

Lg


Playmate PokeGirl Offline

Member


Beiträge: 56

02.09.2008 15:22
#2 RE: Zimmer 1408 Zitat · Antworten

ich hab den film gesehen,der ist voll langweilig,nur am ende das wo die umgezogen sind,da hat der mann seine verstorbene tochter aufgenomen,und bei der frau ist dan die kiste vor angst runtegefallen.
ich finde der ist voll langweilig,den habe ich einmal gesehen,und bin dan friedlich eingeschlafen,mitten beim film.
ey aber er war doch auch früher in anderen hotels,wo es angeblich auch gespukt hat,aber alles ironie...
nur das eine hotel,vom neger,war eben verflucht.
aber alle wurden auch so hohl,und brachten sich selber um,ey wer is schon so blöd.

Uwww der Beat ist derbe qeil,und jetzt noch laut aufdrehen uuuuhhhh♥♥♥♥♥♥♥
;-)ich sehe schon herzchen wenn ich das lied höre^^ xD
Achja wenn ihr more wollt schreibt mir pm!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bS3l77-kekw

 Sprung  
Das Forum Team:
Admins: Socer ° mercury
Mods: game girl ° Kung Buu ° wahke
S-Mods: keine

Partner & andere wichtige Links
altes SNW | N-light! | Klick Game! | JL-Movie Board | Jack-Land | Socer´s Nintendo World | Whirlpool | JH-Movies | N-fire | CT-Blog & WOC | The Sims | ctLOVEforum | Anima | N-Flames
©2007-2010 by crazytown.at

This Website in English:
Crazy Town in english
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz