Meiner neuer Lieblings Horrorfilm! xD Hab ihn mir vor kurzem mit ein paar Kumpels angeschaut, und ich muss sagen der ist echt genial! Falls ihr ihn mal im Laden sieht dann kauft ihn euch! Ihr werdet es nicht bereuen ;-) Bei diesem Film geht es um einen Mann... Er zieht in ein Hotelzimmer ein, doch der Hotelchef ratet ihm davon ab. Denn in diesem Zimmer sind schon über 20 Menschen gestorben, es gab keinen der da überlebt hat. Dieses Zimmer soll verflucht sein doch natürlich glaubte dieser Mann das nicht und kaufe das Zimmer... Es passierten schrecklickliche Sachen, die will ich jetzt nicht alle sagen^^
ich hab den film gesehen,der ist voll langweilig,nur am ende das wo die umgezogen sind,da hat der mann seine verstorbene tochter aufgenomen,und bei der frau ist dan die kiste vor angst runtegefallen. ich finde der ist voll langweilig,den habe ich einmal gesehen,und bin dan friedlich eingeschlafen,mitten beim film. ey aber er war doch auch früher in anderen hotels,wo es angeblich auch gespukt hat,aber alles ironie... nur das eine hotel,vom neger,war eben verflucht. aber alle wurden auch so hohl,und brachten sich selber um,ey wer is schon so blöd.
Uwww der Beat ist derbe qeil,und jetzt noch laut aufdrehen uuuuhhhh♥♥♥♥♥♥♥ ;-)ich sehe schon herzchen wenn ich das lied höre^^ xD Achja wenn ihr more wollt schreibt mir pm!!! http://www.youtube.com/watch?v=bS3l77-kekw