Wie findet ihr wohl den besten Anime auf der ganzen Welt!? Ok, ich übertreibe vielleicht... Aber ich finde DBZ einfach voll geil! Ich schau mir immer wieder die Folgen auf You Tube an, es gibt alle auf Deutsch.^^ Ich finde es nur schade das viele FOlgen geschnitten wurden, und das viele Folgen von Poktio einfach ausgelassen wurden. Angeblich sei es zu brutal, pokito ist einfach nur scheiße -.- Lg, Socer.
ich habe auch früher als ich klein war auch dragonball geschaut ich habs geliebt und keine folge verpasst! aber jetzt schaue ich es nur wenn sies bei pokito zeigen und die geschnittenen szenen find ich auch einfach nur scheisse das ist doch überhaupt nicht so brutal!!!
Nicht unbedingt gehören brutale szenen in Animes, es gibt auch animes ohne gewalt. Ich hab auch Dragonball geguckt, das ist auch einer meiner Lieblings Animes nur was ich hasste war das das um die Mittags Zeit lief und die haben szenen geschnitten oder Folgen raus gelassen voll doof. Ich mag eigentlich alles von dragonball bis Z und GT.
Dragon Ball Z lief früher immer um 19:15 auf RTL, also nicht mittags! Ich habs auch immer geschaut, und bin heute noch ein sehr großer Fan. Damals gab es sogar Sticker zum Sammeln von Dragon Ball Z, ich hatte ein ganzes Album voll^^
Ich meinte die GT folgen liefen Mittags. Dragon Ball Z lief ja abends, aber sie waren nicht geschnitten und es waren alle Folgen drin. das weiß ich Die GT folgenn waren geschnitten.
Nein, das weis ich ganz genau. Ab Folge 70 oder 80 bei Dragon Ball Z haben sie auch angefangen zu schneiden! Das merkt man wenn man sich die Folgen nochmal auf You Tube anschaut, denn an manchen stellen sieht man wirklich das es echt scheiße geschnitten wurde. Bei DBGT wurden sehr viel Folgen ausgelassen und sehr sehr viele Sachen geschnitten, das ist wirklich scheiße. Bei DBGT wurde auch viel mehr geschnitten als in DBZ.
So hab was entdeckt wenn man auf YT DBZ german Uncut eingibt kriegt man die Unzensierten Folgen!
Ansonsten mag ich die Serie nicht so, eben zu wenig Brutal!! Außerdem sind alle irgendwie dauernd (oda meistens) zu Muskolös! Das ist Unlogisch! ich geb mal 8/10
Dragonball Z hab ich nie gesehen, aber damals, vor was weiß ich wie vielen Jahren, hatte ich mir die aller erste Staffel Dragonball angeschaut, heute schau ich sowas ja nicht mehr.