Ich finde Megaman 2 etwas besser. Es ist Grafisch und Technisch viel besser. Von Gameplay ehr ungefähr gleich spaßig. Das einzige problem ist das Spriteflackern, aber das stört nicht alzusehr. Aber vorsicht, der Schwierigkeitsgrad ist brutal!
XBOX 360! Festplattenanschluß, großer Speicher, FullHD! Mag zwar kein BlueRay haben, ist aber Minsestens Genauso gut wie die PS3! (Annekdote am Rande: Und es is net von Sony!)
Ich muss sagen, ich mag auch die XBOX mehr. Sie ist sehr günstig, hat auch gute Spiele. Die PS3 ist sau teuer nur wegen dem blue-ray dings, und es gibt da ncith so viele gute Spiele wie auf der XBOX360.
hmm playstation is neuer aber Xbox is irgendwo besser find ich tut mir leid da kann ich nich helfen is deine entscheidung aber warten wir erstma die andeen ab
XBOX360, (weil microsoft sich die guten Spiele erkauft) weil es dafür imo bessere Spiele gibt. Der Onlineservice is auch ent schlecht soweit ich weiß ;3
Ich hab mich entschieden: Ich nehme die PS3, hat viel bessere Funktionen und schaut besser aus. Die Spiele sind eh fast alle gleich, auser Ratchet und Clank Tools of Destrution... Das gibt es nur für PS3 und das ist mir sehr wichtig. Vorallem der Blue-Ray Player^^ Der Online Service ist bei der ps3 besser, bei microsoft muss man für ein jahr 50 € zahlen wenn man online spielen muss -.- Aber danke für eure Hilfe
Örr, was meint irh soll ich mir kaufen? Also, ich suche ein Spiel für Wii oder DS. Es soll entweder ein Action-Adventure oder ein RPG sein. Außerdem sollte der Umfang stimmen. Damit meine ich nicht die Zeit zum Durchspielen, sondern wie lange man braucht um die beste Ausrüstung usw. zu bekommen. Joar, folgende Spiele besitze ich schon: Wii: Zelda TP Super Paper Mario DS: Dragon quest monsters: joker the world ends with you zelda: ph
Und kommt mir bloß nicht mit einem Mario.RPG oder mti einem Spiel für eien andere Konsole wie z.B. GameCube oder GBA, dann werde ich böse
Hmm... ich würde dir Fire Emblem Radiant Dawn empfehlen. Es ist ein sehr gutes Rollenspiel, macht auch sehr viel Spass und man kriegt immer wieder Lust zu spielen. Die Grafik ist zwar manchmal nicht so schön, aber alles andere ist sehr gut! Die Story ist auch wirklich sehr spannend... und man muss es mindestens zwei mal durchspielen damit man geheime Sachen freischaltet und das sich die Story ändert! Und die Story ist sooooo lang! Mindestens 10 mal so lang wie der gesamte Subraum Emissär. Und es gibt auch immer spannende zwischen szenen --- da ist die Grafik perfekt!