Das brauchst du mich nicht fragen, und das wird dir auch niemand sagen können. Nintendo hat das so gewollt, und nun ist es so. Obwohl ich die RPGs besser fand...
Paper Mario ist eine grandiose Serie. Sie zählt zu meinen absoluten Lieblinsspielen, und das nicht ohne Grund. Die Langzeitmotivation ist imens (oder wie man das schreibt xD), das Kampfsystem überzeugt und der Humor kommt auch nicht zu kurz. Das selbe gilt für Super Paper Mario, es ist ein lustiges Jump n Run, dass mir sehr gefallen hat.
Ich find die Spiele einfach nur cool. =) Das Kampfsystem ist nicht so steif wie in anderen RPGs (deswegen mag ich RPGs eigentlich nicht so...), die Dialoge sind einfach nur verdammt witzig und die Rätsel sidn auch gut durchdacht. Die Story hat auch viele Wendungen, was ich cool finde. =) Der beste Teil ist meiner Meinung nach Paper Mario 2, das hat so coole Kapitel und eine spannende Story.
ich hab nur paper mario 2 und ich kann sagen es ist einfach genial!! ich liebe dieses spiel besonders die musik... ich spiele es immer wieder durch und es ist einfach nur lustig! diese königin am schluss zu besiegen ist wirklich schwer da kann ich dir nur zustimmen dominic!!
Ich hab nur Paper Mario und Super Paper Mario. Paper Mario hat mir früher wirklich sehr gut gefallen und ich habe es extrem lange gezockt. Das waren Zeiten ^^ Super Paper Mario hat zwar vielleicht bessere Grafik usw aber ich finde den ersten Teil immer noch am besten.