Ich find das iwie gar net lustig... Jeder Gag schon 3.000 mal wiederholt, die Show kommt einem vor als hätte sie kein Ende.. Naja, manche Tier-Clips da sind ja noch lustig, aber die anderen..
Ich schau mir die Sendung imma an, wenns se spielt. Das is wirklich das beste. Sind zwar auch schmerzhafte Dinge dabei, aba trotzdem muss man üba sowas einfach nur lachen.(Schadenfreude ist die größte Freude)
Ich schau ma in letzter Zeit nur die Neueren Folgen an! Jedesmal wenn ihnen nix besseres einfällt, wiederhohlen ses einfach! Ansonsten finds tolliq ^^ weil da kann man auch mal seiner Scahdenfreude freien lauf lassen!
Ich finde die Sendung einfach nur doof. Die meisten Pannen sind überhaupt nicht lustig und dann auch noch dieser doofe Kommentator da >_<, also mir gefällt die Sendung nicht.
Ja, z.B bei Super RTL um 20:15 Uhr. Läuft aber nur Donnersttags. Jetzt kommen die neuen Folgen. Die neuen Pannen sind noch besser als die alten. Am besten find ich die Pannen mit den Motocrossen, wie z.B dort, wo die ein Rennen starteten und dann gabs sofort ein Motocross-Crash. xD