Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Herzlich Willkommen bei Crazy Town! , die Seite über Games, Musik und Filme!-JETZT ANMELDEN to

Crazy Town! Banner
Es ist Uhr

Besucht jetzt unseren Chat!

Crazy Town Chat!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 553 mal aufgerufen
 Film und Fernsehen
Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

31.12.2007 21:17
Switch Zitat · Antworten

Hey, wie findet ihr so Switch? Also das ist meine Lieblingsserie auf Pro 7. Ich finde sie einfach witzig, und schau sie mir eigentlich
sehr oft an. Wie findet ihr sie so?
Lg, Socer.


jack8 Offline

King of JACK-Land



Beiträge: 156

29.06.2008 08:49
#2 RE: Switch Zitat · Antworten

Also ich finde sie klasse danach kam dann die Nachfolgerserie "Switch Reloadet" aber ich wechsle mal nicht das Thema.



Nico Offline

Mod

Beiträge: 10

16.08.2008 21:41
#3 RE: Switch Zitat · Antworten

Ich finde die Serie ganz witzig, weil sie einen ausgeprägten Humor hat, finde ich.

Midna Offline

Newbie


Beiträge: 14

18.08.2008 14:16
#4 RE: Switch Zitat · Antworten

lol ich find die auch genial xD aber ich schaus nie sooft komm einfach nciht dazu oder vergesse drauf

Ich Offline

Member


Beiträge: 94

19.08.2008 23:22
#5 RE: Switch Zitat · Antworten

Ich schaus mir zwar nicht ganz so oft an, finds aber trotzdem irre Witzig und Genialo xDD

http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8064255

Blade Offline

The World Ends With Me



Beiträge: 77

20.08.2008 00:06
#6 RE: Switch Zitat · Antworten

Joa, die Serie ist echt genial. Meine Lieblings-Comedy!
Nur gucke ich sie selten, wegen der Sendezeit. Schade eigentlich.

game girl Offline

Moderator
Piratenkönigin


Beiträge: 110

23.08.2008 14:51
#7 RE: Switch Zitat · Antworten

ohh die serie ist einfach genial!! einfach zum totlachen
leider verpass ich die serie immer weil so spät ausgestrahlt wird.....schade..



http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8031472 <-----mal klicken wäre sehr nett
http://spielwelt3.talesofmagic.de/?c=1&u=333003415 <----hier bitte auch


Achtung, hinter dir ein dreiköpfiger Affe!!!
xD

jack8 Offline

King of JACK-Land



Beiträge: 156

16.09.2008 18:03
#8 RE: Switch Zitat · Antworten

diese Seirei st genial das sollte mal öfters im Fernsehen kommen und zwar um 15. bis 18.00 Uhr denn diese Serie wird immer ein Hit bleiben.



Dominic Offline

Experten-Schreiber

Beiträge: 120

16.09.2008 19:39
#9 RE: Switch Zitat · Antworten

Ja, mir gefällt sie auch gut, und da sind auch viele Serien nachgespielt.

Besonders lustig fand ich das Mit "Wer wird Millionär" und das mit Florian Silbereisen ;)

Luigikart Offline

Experten-Schreiber


Beiträge: 120

16.09.2008 21:10
#10 RE: Switch Zitat · Antworten

Switch ist echt ne sehr empfehlenswerte Serie. Sie zählt wirklich zu den besten Comedyserien. Leider guck ich sie nciht oft, aber hab mir vorgenommen, das mal wieder anzuschauen ^^

-Pamalui- Offline

Ultra-Dialga



Beiträge: 70

06.02.2009 12:38
#11 RE: Switch Zitat · Antworten
Die ist echt genail! xD
Am lustigsten find ich das mit dem RTL-Nachrichten! Da sagen die immer, was in "Lampukistan" passiert ist. xD
Ausserdem spricht der Typ immer so kommisch. Achja die Serie kommt auch immer früh um 10-11 Uhr.
Digimon »»
 Sprung  
Das Forum Team:
Admins: Socer ° mercury
Mods: game girl ° Kung Buu ° wahke
S-Mods: keine

Partner & andere wichtige Links
altes SNW | N-light! | Klick Game! | JL-Movie Board | Jack-Land | Socer´s Nintendo World | Whirlpool | JH-Movies | N-fire | CT-Blog & WOC | The Sims | ctLOVEforum | Anima | N-Flames
©2007-2010 by crazytown.at

This Website in English:
Crazy Town in english
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz