Eine Konsole die inzwischen im 4 verschidenen nein sogar 5 gibt Ich habe früher mit meinem Couisin früher oft Plastation gespielt heute nur noch seltener und wie ist es mit euch?
Ich habe PS1, ich wollte früher auch nie eine. Damals habe ich lieber Game Boy gespielt^^ Aber ansonten ist die PS1 nicht schlecht, gute Grafik, Controller sind auch sehr gut und recht einfach.
Mein Cousin hat immer noch die PS1 und ich muss sagen, dass ich sie gut finde. Grafik war etwas bessa als die von dem N64 (falls mich meine Augen net trügen). Und sie hatte auch viele coole Spiele... Die 2. Konsole von Sony die mia gefällt.
Ich hab die PS1 und muss sagen, dass die auch recht viel Spaß macht ;). Grafik, Sound und der Controller waren für damalige Verhältnisse gut, und die Spiele, die darauf erschienen sind, gefallen einem auch. Ich werd sie demnächst wohl mal wieder auspacken ;)
Ich habe eine Playstation 2 und hatte fürher eine PSone (hatte ich meiner großen Schwester geschenkt) Und ich habe auch ein paar Spiele dafür. (zbs. Spyro 1-3 PSone, Spyro 4-5 PS2, Kingdom Hearts...)