Wer kennt diese Spiele? Ich weiß zwar nicht, wie viele und für welche Konsolen es die schon gibt, aber ich hab jedenfalls die ersten drei Teile auf Playstation 1 und spiele die heute gerne nochmal von vorne durch.
Jetzt fällt mir ein, auf GameCube hab ich auch noch eins, Enter The Dragonfly oder wie das heißt...
Hört zu ich finde die ersten Teile 10000000000...10000000000 Jahre später...000000 mal besser als die heutigen neuen, weil die neuen nicht so eine Geile Grafik haben zbs.
Von den ersten 3 find ich allerdings den ersten am besten, dann den zweiten, und dann kommt erst der dritte, weil das mit den Eiern usw. mochte ich nicht wirklich, und dass man andere Charaktere steuern musste.
Spyro =D Das hab ich früher immer sehr gerne gespielt, mir hats echt sehr viel Spass gemacht. Es ist schon über 2 Jahre her seitdem ich Spyro gespielt habe. Aber ih finde es ganz toll, und es macht sehr viel Spass. Ich habe gehört das jetzt ein neues Spyro rauskommen soll!
Ich weis es nicht genau, ich habe nur vor kurzem Game One auf MTV geschaut, und da haben sie ein neues Spyro erwähnt und ein paar Bilder & Videos gezeigt. Ich denke es kommt natürlich für ps3 raus. Falls du die letzte Game One Folge sehen willst, dann geh einfach auf http://www.mtv.de/gameone
Spyro ist ein gutes Spiel, jedenfalls die Demo davon ^^ Habs immer auf Demo gezockt und wollts mir dann auch kaufen, aber gabs leider nie... vllt find ichs iwann aufm Flohmarkt ^^