Ich habe bzw. hatte alle 10 Teile. Hat mir bis jetzt immer Spaß gemacht, sogar Advance. Allerdings muss ich sagen das MP8 mich etwas enttäuscht hat. Da hätten sie mehr raus machen können, sogar die Bowser Minigames wurden gestrichen. Allerdings soll das nicht heißen das es schlecht ist. ^^ Jedenfalls freu ich mich auf 9 ^^
Die Mario Party Serie is einmalig. Es machen eigentlich alle Teile nen großen Spaß (bis Advance und 8, wie ich finde). Mein Favorit sind der DS-Teil und das 6er. Ich hoffe ja doch, dass MP 9 noch kommt =o
Ich würde das Mario Party Advance eigentlich nicht als "richtiges" Mario Party werten, da man ja nur Einzelspieler hat, und auch nicht normal auf den Brettern herumläuft, sondern gewisse Aufgaben lösen musste.
Stimmt, ich find, dass Mario Party Advance kompletter Shit is, aba daher ich Sammler der ganzen Serie bin musste ich es ja kaufen, jetzt fehlt nurnoch MPDS. Also, mir persönlich gefiehl der 1. Teil am besten, weil man da 100 Sterne sammeln musste, net so wie bei den heutigen Teilen... Bei denen Sterne gar keine Rolle mea beim Story Modus spieln...
Du hast recht, aber MPDS kann ich dir nur empfehlen! Es ist eigentlich wie ein normales Mario Party, nur kann man es eben auf dem DS spielen. Und für Mehrspieler-Modus braucht man auch nur ein Spiel, und die anderen Mitspieler müssen dann drahtlos mit dem DS von dir verbinden, so einfach ist das.