Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Herzlich Willkommen bei Crazy Town! , die Seite über Games, Musik und Filme!-JETZT ANMELDEN to

Crazy Town! Banner
Es ist Uhr

Besucht jetzt unseren Chat!

Crazy Town Chat!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 331 mal aufgerufen
 Nintendo
Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

31.12.2007 21:20
Nintendo Wii Zitat · Antworten

Na, was haltet ihr von dieser coolen Konsole? Für mich ist sie die beste auf der Welt, wegen der Controller, die tollen spiele und der Wii Pogrammen. z.B. Nachrichtenkanal usw... Die "Mii´s" sind auch nicht so schlecht.
Lg, Socer.


orca625 Offline

Member


Beiträge: 75

12.08.2008 18:27
#2 RE: Nintendo Wii Zitat · Antworten

Ja da hast du recht die wie is toll mit den vielen funktionen und sogar mit der tatsache das man sich sogar uralte Spiele downloaden kann macht die Wii zur Spitzenkonsole!

__________________________________________________

Aufgepasst hier kommt der Admin!

Kung-Buu Offline

Moderator
Buu Huu- Champion



Beiträge: 147

13.08.2008 14:07
#3 RE: Nintendo Wii Zitat · Antworten
Die beste von allen Konsolen bis jetzt.
Auch wenn XBox360 und PS3 bessere Grafik haben.
Die Wii übertreffen sie trotzdem nicht,
wegen der geilen Steuerung.
Ich Offline

Member


Beiträge: 94

15.08.2008 18:43
#4 RE: Nintendo Wii Zitat · Antworten

Von "guter " Steuerung, lässt sich erst rden, wenn WMP drausen ist!
Bist jetzt gehn nur die Wirklich kleinen Bewegungen eins-zu-eins ins Spiel über, und das is echt nervtödend bei der Namens eingabe! Wenn man kurz zuckt heißt man Dabiel statt Daniel...
Und bei Wii-Sports hat es auch imma eine Sek verspätung, was entscheidend sein kann! Manchmal reagiertes über haupt net!
Ansonste, hat man ja gesehn, das die Grafik bei "Brawl" lässig mit einigen X-Box 3600 und PS3 Spielen mitkommen würde!
Wären die entwickler net so faul, würden vielmehr möglchkeiten drinn gewesen, lebensechtere Miis, Grafisch ansprechendere Spiele und und und...
Außerdem muss ich jetzt mal ein Zitata an Nintendo hier lassen!

In Antwort auf:
Nintendo! Hört auf mit den bescheuerten Casual Games! Wir wollen was richtiges zocken!

Was sollen kleinkinnder schon mit der Wii machen, die würden die WFB in Mund stecken und dann an ersticken, elendig verrecken!
Oda, diese ganzen Oma-Opa-Spielchen was da rauskommen!
Die Hardcorezocker müssen auch bedürftigt werden!
Heute hab ich seit 5 (!!!) Wochen die Wii wieder angemacht, damit ich mir ein Vid von meiner SD-Card anschauen kann! Dann wars auch gut!
Außerdem geht's mich an, dass so wenig gute Mehrspielerspiele, wie "Brawl" oder "MKWII" erschienen sind! Mario Partys mögen die Ersten Paar Tage/Wochen schön und gut sein, aber spätens nach einem Monat liegen sie Staubig in der Ecke, und rotiern auch nur zu besonderen Anlässen im Laufwerk!
Außerdem häts ruhig ein Paar mehr Spiel mit, Wifi-Modus geben können! Zb. Einen Wifi Co-Op Modus für Alone in the Dark, allein kommt man da net zurrecht! Die Steuerung von AID haben sie auch versaut, wenn man die Kanone nehmen will sprüht man Heilspray auf die Zombies
Da hät sich Nintendo schon mehr Anstrengen können!
Ich inds aber toll, dass man sich NES, SNES, Dreamcast und NeoGeo spiele Runterladen kann!
Das erhebt mein Stiimmung wesentlich!
Aber das unregelmäßige Updates rauskommen is wieder ein Mäkel!
Dennoch...
Wenn ich PS3 und X-Box ein paar mal auf den Boden fallen lasse, vershen, sind die Hin...
Die Wii (wurde bewiißen) kann einen Sturz aus 5 M höhe auf Beton aushalten, mag gut sein das dann was rausbrcht, aber die Spiele laufen noch!
Und DAS IST die Quälität die Nur Nintendo zu bieten hat!
Ich denke gerade an meinen Freund, der hat seine PS3 fallen lassen, und dann konnte man die Disclade nur mehr mit nen Schraubenzieher oder Messer öffnen! Bei der Nintendo Wii würde vll. stehn, es it ein Fehler passiert,, bitte Starten sie die Konsole neu! Aber das iwas nimma Funktioniert, wäre wirklich ein riesig Ärgerlicher Zufall!
Mein Fazit: Wenn mir jemand mit einen Messer drohn würde, würd ich die Wii hergeben aber sonst net!
Ich geb der Konsole jetzt mal 9,5/10 weil Nintendo sich noch mehr hätte anstrengen können!

http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8064255

Midna Offline

Newbie


Beiträge: 14

18.08.2008 14:01
#5 RE: Nintendo Wii Zitat · Antworten

die wii ist ansich eine tolle konsole aber kein dauerbrenner (zumindest für mich) ich freu mcih manchmal auch wieder mit meinem alten cube zu zocken das macht genausoviel spaß. richtig geil würde es erst werden wenn nintendo ne konsole erfindet die bilder holographisch darstellt

game girl Offline

Moderator
Piratenkönigin


Beiträge: 110

23.08.2008 20:42
#6 RE: Nintendo Wii Zitat · Antworten

also ich will unbbedingt auch eine wii haben aber ich bekomm erst
einst wenn ich in die kantonschule komm das wird schwirig....
ich kann mir vorstellen das die konsole sicher sehr gut ist aber im
moment hab ich keine ahnung welches game ich mir kaufen sollte wenn ich
wirklich eins bekommen sollte...



http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8031472 <-----mal klicken wäre sehr nett
http://spielwelt3.talesofmagic.de/?c=1&u=333003415 <----hier bitte auch


Achtung, hinter dir ein dreiköpfiger Affe!!!
xD

Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

23.08.2008 21:33
#7 RE: Nintendo Wii Zitat · Antworten

Wenn du eines bekommen würdest würde ich dir Super Smash Bros Brawl, Fire Emblem Radiant Dawn, Mario Kart Wii
oder Zelda Twilight Princess empfehlen. Falls du eher Casual Titel bevorzugst dann: Mario Party 8, Rayman Raving Rabbis,
Wii Play, Wii Fit.

Und falls du die Konsole erst sehr viel später bekommst dann kauf dir unbedingt Animal Crossing City Folk! Du magst doch
so gerne Animal Crossing! Dann wird dir das Spiel sicher sehr viel Spass machen! Denn das wird einfach voll
geil werden^^


orca625 Offline

Member


Beiträge: 75

25.08.2008 20:54
#8 RE: Nintendo Wii Zitat · Antworten

oder wenn du auf mario Stehst kannst du dir auch Super mario galaxy holen ist auch klasse

__________________________________________________

Aufgepasst hier kommt der Admin!

Dominic Offline

Experten-Schreiber

Beiträge: 120

11.09.2008 18:35
#9 RE: Nintendo Wii Zitat · Antworten

Ich hab meine Wii seit 16.12.2006, wow, das sind ja bald 2 Jahre...

Naja, ich finde die Wii auch am besten!

jack8 Offline

King of JACK-Land



Beiträge: 156

11.09.2008 18:37
#10 RE: Nintendo Wii Zitat · Antworten

Ich finde die Wii klasse, weil man damit mehr machen kann als diesen dämlichen Advance und Gamecube außerdem kann man damit ins INTERNET



Dominic Offline

Experten-Schreiber

Beiträge: 120

11.09.2008 20:00
#11 RE: Nintendo Wii Zitat · Antworten

Naja, das mit dem Internet ist allerdings recht eingeschränkt... Die Tastatur muss man per WiiMote steuern, und ich finds überhaupt komisch, weil Java und die ganzen Sachen sind da nich drauf.

Ragnar Offline

Möchtegern-Schreiber


Beiträge: 27

14.09.2008 15:45
#12 RE: Nintendo Wii Zitat · Antworten

Ich find die Wii cool, wegen den coolen Spielen und der innovativen Steuerung. =)
Die Kanäle sind auch eine nette Idee, auch wenn manche recht nutzlos sind.


Dominic Offline

Experten-Schreiber

Beiträge: 120

16.09.2008 19:45
#13 RE: Nintendo Wii Zitat · Antworten

Das stimmt, den Wetterkanal und den Nachrichtenkanal hab ich z.B. schon ewig nicht mehr genutzt. Genau so wie den Mii-Wettbewerbskanal...

Den Meinungskanal benutze ich eigentlich fast regelmäßig, weil die Umfragen immer sehr interessant sind ;)

Paper Mario »»
 Sprung  
Das Forum Team:
Admins: Socer ° mercury
Mods: game girl ° Kung Buu ° wahke
S-Mods: keine

Partner & andere wichtige Links
altes SNW | N-light! | Klick Game! | JL-Movie Board | Jack-Land | Socer´s Nintendo World | Whirlpool | JH-Movies | N-fire | CT-Blog & WOC | The Sims | ctLOVEforum | Anima | N-Flames
©2007-2010 by crazytown.at

This Website in English:
Crazy Town in english
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz