Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Herzlich Willkommen bei Crazy Town! , die Seite über Games, Musik und Filme!-JETZT ANMELDEN to

Crazy Town! Banner
Es ist Uhr

Besucht jetzt unseren Chat!

Crazy Town Chat!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 704 mal aufgerufen
 Forum Spiele
Seiten 0 | 1
Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

30.08.2008 15:07
Fantasy RPG Kapitel 2: Der heilige Krieg Zitat · Antworten

Seit dem letzten Abenteuer der Helden Blade, Ike und Rase sind 5 Jahre vergangen. Ike ist auf einer Reise gegangen und man
sah ihn nie wieder. Blade sah man auch nur sehr selten, und Rase war nun einer der stärksten Laguz die
es gab.
Es herrschte Krieg zwischen der Allianz der Laguz und der Beorc. In einem Monat wird eine schreckliche
Schlacht zwischen beiden ausbrechen, doch Volug, ein starker Wolf Laguz versucht das zu verhindern. Greils Söldner
helfen den Laguz, obwohl da fast alle Beorc sind.

Am nächsten Morgen ging Blade Ike suchen. Er musste ihm unbedingt sagen was
passiert ist...


Blade Offline

The World Ends With Me



Beiträge: 77

30.08.2008 16:43
#2 RE: Fantasy RPG Kapitel 2: Der heilige Krieg Zitat · Antworten

„Ike, Ike!“ rief Blade. Er kam angerannt, ist völlig aus dem Häuschen.
„Es gibt gute und schlechte Neuigkeiten.“
Ike sah Blade an und sagte: „Was gibt’s denn?“
Darauf holte Blade und sprach: „Aaaalso… Erstmal die gute Nachricht. Ich habe einen Bruder! Er ist ein Drachen-Laguz.“
Bevor Ike etwas sagen konnte, sprach Blade weiter. „Die schlechte… Naja… Er wird von Beorc-Streitkräften gefangengehalten und gefoltert.“
Erschrocken erwiederte Ike: „WAS?! Wir müssen ihn befreien! Aber schnell!“

Scaramouche Offline

Experten-Schreiber


Beiträge: 123

30.08.2008 18:14
#3 RE: Fantasy RPG Kapitel 2: Der heilige Krieg Zitat · Antworten

Scaramouche wachte auf. "Wo bin ich...?", fragte sie sich.
Sie drehte sich um.
Ah, sie lag auf sandigem Untergrund.
"Keiner da?"
Noch einmal drehte Scaramouche sich um. Zwei Silhuetten am Firmament waren sichtbar!

--------------------------------

Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

02.09.2008 17:14
#4 RE: Fantasy RPG Kapitel 2: Der heilige Krieg Zitat · Antworten

Ike und Blade machten sich auf dem Weg zu Crimea. Crimea war das Heimatland von
Ike und war ein Land der Beorc. Doch dieses Land führte kein Krieg mit den Laguz. "In Crimea kann ich eine
Bekannte von mir fragen ob sie weis wo dein Bruder ist. Sie hat magische Kräfte..."
Als sie schon fast in Crimea waren, mussten sie durch ein riesiges Tal gehen. Dort lagen sehr viele Beorc und
Laguz Leichen. "Oh mein Gott! Dieser Krieg... er muss beendet werden!!" sagte Blade.


Scaramouche Offline

Experten-Schreiber


Beiträge: 123

02.09.2008 18:57
#5 RE: Fantasy RPG Kapitel 2: Der heilige Krieg Zitat · Antworten
Zufällig war Scaramouche dort gerade auch vorbeigegangen.
Sie bemerkte Ike und Blade. "Wer seid ihr denn?", fragte sie die beiden.
Eine Weile lang kam keine Antwort. Jedoch ergriff Blade dann das Wort.

--------------------------------

Ähh Offline

Member


Beiträge: 55

03.09.2008 19:17
#6 RE: Fantasy RPG Kapitel 2: Der heilige Krieg Zitat · Antworten

Er sagte:"Ich bin Blade und er ist Ike und wer bist du?" Sie antwortete:"Ich bin Scaramouche." Da sahen alle bei der Klippe hinunter sie sahen das einer noch lebt. Sie konnten nicht erkennen wer es ist. Sie gingen etwas näher heran. Da sahen sie das es Rase ist. Blade fragte:" Was ist passiert?" Er antworte langsam:" Ich wurde v-von einem D-Drachen erwischt." Blade sagte zu Ike und Scaramouche:"Wir müssen ihn zu deinen Bruder bringen wie weit ist es denn noch?
"Es ist ungefähr bis zum anderen Ende der schlucht." antwortete er.

Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

05.09.2008 22:55
#7 RE: Fantasy RPG Kapitel 2: Der heilige Krieg Zitat · Antworten

"Nein.. wir müssen ihn doch nicht zu meinem Burder bringen. Wir müsse ihn hier heilen
und dann müssen wir uns auf dem Weg machen um meinem Bruder vor der Beorc zu retten." sagte Blade.
Er war sehr verwirrt. "Alles klar, machen wir uns auf dem Weg. Wir sollten aber etwas vorsichtig sein damit
wir nicht in eine Schlacht zwischen Beorc und Laguz geraten. Moment mal... Scaramouche?" sagte Ike und drehte sich um
und sah Scaramouche mekwürdig an. "Du bist doch die Scaramouche die vor ein paar Jahren gestorben ist... Wir haben
deine Freunde gerettet... Oh mein Gott, wieso lebst du wieder plötzlich?" Blade konnte sich nun auch wieder erinnern. Er bekam
sehr viel Angst.


Blade Offline

The World Ends With Me



Beiträge: 77

05.09.2008 23:03
#8 RE: Fantasy RPG Kapitel 2: Der heilige Krieg Zitat · Antworten

Scaramouche fragte verwundert: "Was? Ich? ich kann mich nur noch an eine Reise mit mehreren Personen errinern... Und dann wachte ich in einem Gebirge auf."
Ike schüttelte den Kopf. Er erklärte Scaramouche die ganze Geschichte. Draufhin wusste sie auch nichtmehr, was sie sagen sollte. "Oh man, wenn das war ist... Was sit dann mit mir passiert?"
Da wussten Blad und Ike auch keine Antwort.
So ging die kleine Gruppe in ein kleines Dorf. Sie brachten Rase zu einem heilkündigen Magier.
Der Magier meinte: "Es wird 2 bis 3 Tage dauern, bis der Zauber wirken wird. Bis dahin braucht euer Freund absolute Ruhe." Alle nickten und machen sich auf den Weg, um Blade's Bruder zu befreien.

Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

06.09.2008 12:07
#9 RE: Fantasy RPG Kapitel 2: Der heilige Krieg Zitat · Antworten

"Warum halten die Beorc deinen Bruder gefangen? Und wie kann es sein das dein Bruder ein Laguz
ist wenn du ein Beorc bist?" fragte Ike. "Ich weis es nicht... aber ich mache mir Sorgen um ihn. Ich hoffe
ihm geht es gut. Wir müssen uns beeilen, ich will ihn nicht verlieren!" Ike nickte und war nun sehr ernst. Sie gingen
sehr schnell weiter bis sie schon wieder in einem Tal waren. Dort waren wieder sehr viele Leichen von Laguz und Beorc. Doch ein Wolf-Laguz
saß am Boden und zitterte. Ike hielt sein Schwert bereit und ging zu ihm. "Wer bist du? Was hast du hier
zu suchen?" fragte er. "Ich bin Volug. General und Rechte Hand von König Deginsea. Ich bin einer der stärksten
Laguz die es gibt und ich wollte nicht für die Laguz kämpfen. Deswegen habe ich mich versteckt und gewartet bis die
Schlacht beendet ist damit ich endlich Greils Söldner finden kann" sagte der Wolf Laguz.


Scaramouche Offline

Experten-Schreiber


Beiträge: 123

06.09.2008 12:40
#10 RE: Fantasy RPG Kapitel 2: Der heilige Krieg Zitat · Antworten

Scaramouche sah hinab auf den Boden.
"Meine Freunde?", dachte sie, "Wie soll diese .. Truppe meine Freunde gerettet haben ... ich habe doch gar keine"
Tränen benetzten ihre Augen, jedoch sah sie wieder hinauf. Sie bemerkte nicht, was die anderen taten, war einfach nur in sich gekehrt. Verschwommen erinnerte sie sich daran, wie sie vor fünf Jahren auf einem Berg saß und Gitarre spielte, aber war dies die Realität oder nur Fantasie? Ihr fiel wieder ein, was Ike erzählt hatte. "Genau wie die vier Propheten sagten..."

--------------------------------

Blade Offline

The World Ends With Me



Beiträge: 77

06.09.2008 16:45
#11 RE: Fantasy RPG Kapitel 2: Der heilige Krieg Zitat · Antworten

Blade rüttelte an Scaramouche:" Wie müssen weiteeeerr! Mein Bruderrr!"
Scaramouche nickte. Aber Ike hat sch solange mit Volug unterhalten. Er meinte: "Ich bin der Anführer von Greils Söldnern. Du kannst mitkommen, wenn du willst. Mein Name ist Ike." Erfreut gesellte sich Volug zu Blade, Ike und Scaramouche. Sie gingen weiter, bis sie am Rande des Tals auf ein Beorc-Lager stoßen. Sie hörten die Schreie eines Drachens.
Blade zog seine beiden Schwerter und rannte in das riesige Zelt in der Mitte des Lagers, wo die Soldaten ihren Sieg feierten.
Als Blade dann in dem Zelt war, konnte er nicht glauben was er sah und war den Tränen nahe: Dei halbe Armee war betrunken und schlug mit Stachelpeitschen auf Blade's Bruder Scythe ein. Ohne etwas zu sagen rannte Blade mit Kampfgeschrei durch das Zelt und metzelte sich durch die Mengen. Im gleichen Moment kamen Scaramouche, Ike und Volug hinein. Sie gaben Blade Rückendeckung, während er die Ketten zerschlug, an denen Scythe festgehalten war. Obwohl die Armee in der absoluten Überzahl war, schafften es die 4 mit vereinten Kräften, Scythe zu befreien. Scythe ließ darauf einen Schrei los und schoss einen Laser in die Menge und brutzelte anschließend das Zelt mit Feuer nieder, während die anderen 4 sich auf Scythe's rücken setzen. Nachdem die halbe Arme ausgelöscht wurde, schrie ein Offizier "RÜCKZUG!", und die Soldaten flüchteten. Blade sagte zu Scythe: "Flieg in Richtung Süden, dort ist ein kleines Dorf, wo ein Freund von uns wartet." Scythe nickte daraufhin und flog los.

Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

09.09.2008 15:51
#12 RE: Fantasy RPG Kapitel 2: Der heilige Krieg Zitat · Antworten

"Es ist nicht mehr weit" sagte Blade. Er war sehr erleichtert das er seinen Bruder wieder
gefunden hatte. Scaramouche schlief ein und Ike musste die ganze Zeit über etwas nachdenken. Volug war ganz ruhig, er redete
nur mehr ganz selten. Er konnte es wohl kaum erwarten bis er sich Greils Söldner anschließen würde. Er kämpfte eben sehr gerne für Gerechtigkeit, und er wollte weder Laguz noch Beorc angehören. Er wollte einfach frei sein. "Dein Bruder ist für sein Alter wirklich schon sehr stark! Wie er wohl in
10 Jahren sein wird? Ach ja... Was werden wir eigentlich in diesem Dorf machen?" fragte Ike
Blade.


Blade Offline

The World Ends With Me



Beiträge: 77

10.09.2008 14:09
#13 RE: Fantasy RPG Kapitel 2: Der heilige Krieg Zitat · Antworten

Darauf antwortete Blade: "Also, warum mein Bruder so stark ist... Das weiß ich auch nicht.. Und in diesem Dorf ist Rase, falls du es vergessen hast." "Ups, stimmt ja, Rase!", sagte Ike "Aber die Geschichte würde mich schon interessieren." Auf einmal wurde Scythe langsamer. Er schaute Ike an und sprach: "Ich weiß auch nicht, warum ich so stark bin. Vielleicht, weil ich mich nie in meine menschliche Form verwandle?" Verwundert fragte Ike: "Warum eigentlich?" Darauf antwortete Scythe: "Persönliche Gründe. Das muss niemand wissen." Blade nickte und meinte: "Naja, es ist schön, dich gefunden zu haben. Erzählst du mir bitte, warum ich jetzt mein Gedächnis verloren habe?" Scythe wusste darauf keine Antwort. "Auch ich habe mein Gedächnis verloren. Nur weiß ich instiktiv, dass du mein Bruder bist." Lächelnd antwortete Blade: "So war es bei mir auch." Als sie im Dorf angekommen sind, konnten sie ihren Augen nicht glauben: Alle Laguz sind tot. Mit Laguz-Blut war an der Hauswand, wo Rase geheilt worden ist, geschrieben: "...Ihr seit zu spät..."

Scaramouche Offline

Experten-Schreiber


Beiträge: 123

11.09.2008 18:33
#14 RE: Fantasy RPG Kapitel 2: Der heilige Krieg Zitat · Antworten

"Das kann nicht sein", seufzte Scaramouche, doch beinahe trotzig setzte sie hinzu: "Jetzt nehmen wir diesen ganzen Weg auf uns, nur um sowas aufzufinden?" Die anderen antworteten nicht. Sie starrten auf die Wand.
Scaramouche kratzte sich am Kopf und dachte intensiv nach. "Jetzt hab ichs", murmelte sie, "es muss ja nicht stimmen. Aber naja, wer will schon ewig leben?"
Der Wind wehte stärker und ein bräunliches, stark beschädigtes Blatt Papier wurde angeweht.

--------------------------------

Blade Offline

The World Ends With Me



Beiträge: 77

18.09.2008 13:31
#15 RE: Fantasy RPG Kapitel 2: Der heilige Krieg Zitat · Antworten

Sehr wütend schrie Blade: "WENN ICH DIESE BEORC ERWISCHE! WARSCHEINLICH HABEN SIE AUFNOCH RASE GETÖTET!" Ike veruschte Blade zu beurhigen. "Denkst du wirklich, dass Rase sich von ein paar Beorc besiegen lässt? Ich denke eher, dass er die Flcht ergriffen hat." Auch Scythe meldete sich zu Wort: "Mh... habt ihr irgentetwas dabei, was nach Rase riecht? Dan könnte ich ihn vielleicht aufspüren." Da kam Scaramouche die Idee: "Vielleicht ist das Bett noch heile?" Schnell eilten die 4 in das Haus. Scythe wartete draußen. Oben angekommen, nahm Blade die Bettdecke mit. Glücklicherwiese war das Bett noch heile.
Draußen schnüffelte Scythe an dem Bett. Nach einiger Zeit sprach er: "Kommt auf meinem Rücken! Wir fliegen nach Süden."

Playmate PokeGirl Offline

Member


Beiträge: 56

19.09.2008 18:49
#16 RE: Fantasy RPG Kapitel 2: Der heilige Krieg Zitat · Antworten
Die 3 machten eine kleine Pause, an einem kleinem Wasserfall.
Plötzlich hörten sie jemanden kommen.
Eine Person, sehr auffälig, in orangen Klamotten kam auf sie zu, setzte sich hin, und atmete tief durch.
Sie nahm ihre Kaputze ab, und trank etwas Wasser, alle schauten sie verblüfft an.
Sie hörte wie sich ein Kreis um sie bildete, sie erschreckte sich, und schaute alle an. Leise sagte das Mädchen: "Ähh wer seid ihr??" Blade trat hervor, und sagte: "Ich bin Blade, und dass hier sind Scaramouch, Ike, Blade und..." Sie stand auf und fragte: "Und wer noch?"
Ike sagte: "Rase fehlt." Das Mädchen war verwirrt und fragte wer Rase sein sollte. Die 3 erzählten dem Mädchen alles.
"Achso", sagte sie. "Naja, ich bin auch schon sehr lange unterwegs, ich habe noch jemanden bei mir, sie pfiff und sofort kam ein weißer wolf.
Das Mädchen sagte: "Das hier ist Domremy, und ich heiße... Ähm wisst ihr ich habe 3 Namen, ich heiße Kasumi und meine 2 anderen Namen sind Lucia und Blanca."
Scaramouch sagte: "Ah toller Name, aber warum bist du hier?" Kasumi sah Domremy an, und sagte:,,Ähm... also ich komme aus einem kleinem Dorf, dass vor kurzem zerstört wurde. Keiner konnte sich retten, außer mir. Meine ganze Familie wurde ausgelöscht.
Aber ich wurde ohnmächtig, und fand mich bei diesem Wolf hier wieder. Er hat mich gerettet, sonst wäre ich auch tot."

Uwww der Beat ist derbe qeil,und jetzt noch laut aufdrehen uuuuhhhh♥♥♥♥♥♥♥
;-)ich sehe schon herzchen wenn ich das lied höre^^ xD
Achja wenn ihr more wollt schreibt mir pm!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bS3l77-kekw

Playmate PokeGirl Offline

Member


Beiträge: 56

20.09.2008 21:30
#17 RE: Fantasy RPG Kapitel 2: Der heilige Krieg Zitat · Antworten
"Ich glaube das ihr gerne wissen wollt, was ich für kräfte ich in mir habe.
Also ich fange mal an, ich kann sehr gut Kochen mich in andere dinge verwandeln und mit Magie umgehen, ich kann sogar Wahrsagen, aber das stimmt meistens nicht so ganz, mit der Wahrsagerei... Ich habe noch meinem Zauberstab, aber meistens veränderte er seine Form, in ein Schwert,und die Farbe wurde auch anderes, ich glaube der Anzug,und dieser Stab können meine Gefühle ausdrücken, und die Farbe beliebig ändern", sagte Kasumi. Kasumi sah Ike an, und wurde etwas rosa an dem Anzug

Uwww der Beat ist derbe qeil,und jetzt noch laut aufdrehen uuuuhhhh♥♥♥♥♥♥♥
;-)ich sehe schon herzchen wenn ich das lied höre^^ xD
Achja wenn ihr more wollt schreibt mir pm!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bS3l77-kekw

Ähh Offline

Member


Beiträge: 55

14.10.2008 18:51
#18 RE: Fantasy RPG Kapitel 2: Der heilige Krieg Zitat · Antworten

Ike lächelte. Da schrie Blade:,, Seht mal da vorne liegt etwas." Als sie ankamen sahen sie Rase am Boden liegen. Er stotterte nur noch:,, Geht weg das ist eine falle!!" Da fielen unmängen von Laguzen aus dem gebüsch. Sie nahmen Rase und flüchteten. Kazumi fragte sich wer das sei und da sagte Blade:,, Rase geht es dir gut?" Er antwortete:,, wenn es mir gut gehen würde dann würde ich herrum..." Dann schlief er ein.

Blade Offline

The World Ends With Me



Beiträge: 77

16.10.2008 22:57
#19 RE: Fantasy RPG Kapitel 2: Der heilige Krieg Zitat · Antworten

Voller Wut ergriff Blade seine Schwerter und zeigte auf die Laguz, die der Gruppe hinterher rannten. Voller Verzweiflung schrie Ike: „BLADE!! BIST DU DES WAHNSINNS?!“
„Pah! Wir haben einen der mächtigsten Laguz im Lande bei uns – Und ewig wegrennen können wir auch nicht“
Etwas betrübt nickte Ike. Daraufhin gingen alle in Kampfposition. Doch auf einmal kam anstatt 5-7 Laguz, eine ganze Armee von Laguz angerannt! Kasumi rief daraufhin: „WIR RENNEN DOCH WOHL BESSER WEG!“
So sprangen alle auf Scythe’s Rücken und sie flogen davon.
Ein paar Pfeile, die die Armee noch hinterher schoss, konnte Scythe gerade noch ausweichen.
Kurz darauf klopfte Volug Blade auf den Rücken und sprach: „Und was machen wir jetzt?“ „Wir müssen verhindern, dass sich die Beorc und Laguz weiter bekriegen. Uns bleibt keine andere Möglichkeit, als die Könige zu stürzen!“, meinte Blade und wusste auch nicht so recht, was für einen Müll der grad von sich gegeben hatte. Vor Erschrockenheit fiel Ike fast von Scythe’s Rücken: „WAS?! Blade, spinnst du?“ Auf einmal hielt Scythe. Er flog zu Boden. Eine alte Frau lag schwer verletzt am Boden!

Playmate PokeGirl Offline

Member


Beiträge: 56

17.10.2008 19:32
#20 RE: Fantasy RPG Kapitel 2: Der heilige Krieg Zitat · Antworten

Alle stiegen runter,und Kasumi hatte schon ein schlechtes gewissen,als sie unten ankamen.Kasumi sagte verwirrt:,,Ähm leute,ich hab so ein komisches gefühl,ich glaube wir..."Plötzlich ging Kasumi einfach geradeaus,und bekam einen sehr seltsamen Blick.
Sie ging,und ging,bis sie zum Ende einer Klippe kam,alle schauten sie beunruhigt an.Domrémy kam angerannt,und zerrte an Kasumi.Blade schrie:,,Kasumi pass auf,du könntest runterfallen und bleib sofort stehen."Kasumi drehte sich nichmal um,und murmelte etwas vor sich hin,ihr anzug wurde weiß.Sie drehte sich um,und sah Scythe an,und wurde rot am anzug,sie wurde ziemlich sauer,warum wusste niemand.Sie ging auf ihn zu,und schlug mit ihrem Schwert auf ihn zu,als ob sie nicht wüsste was sie tut,und zum Glück traf sie nicht.Ike schrie:,,Kasumi gehts dir nicht gut,warum greifst du Scythe ohne Grund an?"Sie kuckte auf ihn mit einem sehr Bösen blick,sie greifte auch ihn an,und brach auf dem Boden.Scaramouch packte sie,und rüttelte sie rum.Plötzlich kam die alte Frau vom Boden,und sagte:,,Ihr Dummköpfe,wie könnt ihr sie nur rütteln,sie ist eine Magierin,und wurde betäubt."Alle schauten die alte Frau an.Die alte Frau sagte mit heiser Stimme:,,Sie heißt Kasumi?Sie ist geradeaus gelaufen,weil ein seltsamer Geruch kam,ich habe ihn auch gerochen,aber nur Leute,die solche Düfte wie Kasumi warnehmen,merken sofort,ob es eine Gefahr darstellt wenn sie kommt."Plötzlich hörten sie wie Domrémy heulte.Eine ganze Truppe Laguz kam angerannt,und schoß mit netzpfeilen.Die alte Frau wurde getroffen,und sagte:,,Ach haben die mich dochnoch erwischt.Wir sehen uns bald wieder,und deutete auf Kasumi,die halbwegs wieder aufwachte."Kasumi wachte auf,und schrie auf,als sie Ike sah.Erleichtert tappte sie sich vom Boden auf,und schnappte wie verrückt nach Luft.Blade fragte Kasumi:,,Was ist den los,dass du so schwer atmest."Kasumi stand wütend auf,und sagte:,,Leute verschwindet sofort,und springt auf Scythe,er bringt euch weg."Scaramouch fragte:,,Und was ist mit dir?"Kasumi schrie:,,Ich komme nach,verschwindet SOFORT!!"Sie flogen etwas Langsam loß,und Kasumi konzentrierte sich mit ihrem Zauberstab,sie nahm ihre ganze Kraft,und schoß mit einem gewaltigen schlag.
Sie kippte teilweise um,und schnell sprang Domremy von Scythe runter,und nahm Kasumi auf den rücken.
Scythe kam runter,und Domremy sprang drauf,er legte Kasumi zu Ike vor die Nase,und legte sich hin.

Uwww der Beat ist derbe qeil,und jetzt noch laut aufdrehen uuuuhhhh♥♥♥♥♥♥♥
;-)ich sehe schon herzchen wenn ich das lied höre^^ xD
Achja wenn ihr more wollt schreibt mir pm!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bS3l77-kekw

Seiten 0 | 1
Ich bin... »»
 Sprung  
Das Forum Team:
Admins: Socer ° mercury
Mods: game girl ° Kung Buu ° wahke
S-Mods: keine

Partner & andere wichtige Links
altes SNW | N-light! | Klick Game! | JL-Movie Board | Jack-Land | Socer´s Nintendo World | Whirlpool | JH-Movies | N-fire | CT-Blog & WOC | The Sims | ctLOVEforum | Anima | N-Flames
©2007-2010 by crazytown.at

This Website in English:
Crazy Town in english
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz