Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Herzlich Willkommen bei Crazy Town! , die Seite über Games, Musik und Filme!-JETZT ANMELDEN to

Crazy Town! Banner
Es ist Uhr

Besucht jetzt unseren Chat!

Crazy Town Chat!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 704 mal aufgerufen
 Forum Spiele
Seiten 0 | 1
Ähh Offline

Member


Beiträge: 55

17.10.2008 20:19
#21 RE: Fantasy RPG Kapitel 2: Der heilige Krieg Zitat · Antworten
Da wachte Rase auf und war erholt. Er sagte:,, Was ist passiert? Und wer ist das?" Rase ferwandelte sich zu einem Wolf und wollte auf sie losgehen. Ike schrie noch:,, Nein nicht!!" Rase stoppte und fragte:,,Wieso?" Ike erklährte ihm alles und dann sprach Rase:,, Was das alles ist passiert während ich schlief?" Da wackelte auf einmal Scythe und flog hinunter.
Rase sprang so schnell von ihm das mann ihm nicht sehen kann ab und fersuchte ihn abzufangen und schafte es gerade noch so.
Blade Offline

The World Ends With Me



Beiträge: 77

18.10.2008 21:37
#22 RE: Fantasy RPG Kapitel 2: Der heilige Krieg Zitat · Antworten

Rase legte Scythe zu Boden. Sicher konnten die anderen dann von seinem Rücken klettern. „Was zum Teufel ist passiert?“ fragte sich Ike. „Man, Bruder, wach auf!“, rief Blade verzweifelt, während er an dem unmächtigen Scythe rüttelte. Auf einmal spürte Kasumi etwas Böses in Scythe, ihr Anzug wurde rot, und ohne zu zögern attackiere sie ihn. „WAS SOLL DAS JETZT SCHON WIEDER?! HÖR AUF!!!“, schrie Blade und trat Kasumi zur Seite. Scaramouche aber fiel etwas auf: Ein Flügel von Scythe leuchtete! Sie ging zum Flügel und begutachtete ihn. Dann sprach sie: „Leute… Ich weiß jetzt, warum Scythe K.O. ist und warum Kasumi in attackierte. Sein rechter Flügel ist verflucht.“ Schon wieder wollte Kasumi ihn angreifen, doch diesmal packte Volug sie und hielt sie fest. Rase trat daraufhin hervor und fragte: „Ja, aber was können wir dagegen tun?“ Allerdings konnte Scaramouche nur den Kopf schütteln. Fast in tränen ausgebrochen drehte sich Blade zu den Anderen: „Und, und was ist mit seiner Wunde?! Aber was bewirkt der Fluch? Und was wird aus Scythe?! Wir können ihn doch nicht…“ Da ging Rase zu Blade und versuchte ihn zu beruhigen. Nachdem sich Blade wieder halbwegs eingekriegt hat, fragte er: „Wo sind wir hier überhaupt? An einem See?“

Playmate PokeGirl Offline

Member


Beiträge: 56

18.10.2008 22:24
#23 RE: Fantasy RPG Kapitel 2: Der heilige Krieg Zitat · Antworten

,,Tut mir leid leute,aber ich musste ihn Attakieren,ich will doch nich dass der Fluch an uns weitergeht.Moment ich kann doch Zaubern,haha meistens vergesse ich sowas.Also ich könnte ihn Heilen,aber dafür bräuchte ich etwas Hilfe,und das wird auch etwas Unangenehm werden.Denn wenn ich mit der Magie übertreibe,und mehr Kraft einsetzte die ich habe,könnte ich unkontrolierbar werden,und man bekommt mich nich so schnell wieder zur Vernunft."sagte Kasumi.Blade antwortete mit sehr angeregter Stimme:,,Kasumi ich werde alles tuhen,damit Scythe wieder normal wird!" ,,Ist ja gut,ich werde mir mühe geben,aber ihr müsst alle weggehen ich werde nähmlich sehr viel Energie anwenden müssen,und das wird wirklich whtuhen,wenn ihr ausversehen da reinratet,also schön abstand halten Okay."antworte Kasumi schnell zurück.Alle gingen aus dem Weg,nur Ike und Scaramouche waren etwas irretiert,denn Scaramouche wusste,dass so eine anwendun ziemlich Gefährlich für den eigenen Körper wäre.Kasumi fasste Scythe erstmal an,schloss ihre Augen,und sagte einen Zauberspruch,sie sah sehr Konzentriert aus,und der Anzug wurde von Rot auf Schwarz.Sie hatte ihr Limit erreicht,und heilte Scythe,aber sie selber fiel zu Boden,und der Anzug färbte sich Blau.Sie Bewegte sich etwas,und öffnete ihre Augen etwas,alle rannten zu ihr.Scythe sah sie an,und bedankte sich sehr leise.Ike fragte die anderen etwas angespannt:,,Leute was machen wir jetzt?"Als Domremy das hörte,rannte er schnell zu Kasumis Tasche,und wühlte nach etwas,er kam mit einem etwas verdrecktem,beschädigtem Buch an,und gab es Ike.Ike fragte nervös:,,Ähm Danke,aber was soll ich damit anfangen?"Domremy biss Ike in den Arm,und zog es auf das Buch,plötzlich öffnete sich das schloß vom Buch,und es stand eine sehr seltame Schrift drauf.Blade sagte:,,Also ich sehe nur eine komische Schrift,und ihr?"Ike verstand was dort im Buch stand,und wurde etwas Blass und nervös am Gesicht.Er konnte Kasumi nur wieder aufwecken,indem er sie 2 Stunden zu einem Nördlichem-Heil brunnen brachte,er müsste es in 2 stunden schaffen,den sonst wäre Kasumi für immer in einem Traum gefangen.

Uwww der Beat ist derbe qeil,und jetzt noch laut aufdrehen uuuuhhhh♥♥♥♥♥♥♥
;-)ich sehe schon herzchen wenn ich das lied höre^^ xD
Achja wenn ihr more wollt schreibt mir pm!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bS3l77-kekw

Ähh Offline

Member


Beiträge: 55

22.10.2008 19:03
#24 RE: Fantasy RPG Kapitel 2: Der heilige Krieg Zitat · Antworten

Da schrie Ike:,, Wir müssen auf den schnellsten weg nach Norden den da war ein Brunnen der sie heilen könnte."
Scythe sagte:,, Ich kann aber nicht fliegen der flügel muss noch heilen." Da sagte Rase:" Als ich geschlafen habe ich neue kräfte bekommen ich kann jetzt doppelt so schnell wie früher rennen und mich doppelt so groß machen, ich kann uns schnell dorthin bringen." Alle stiegen auf. Scythe hatte auch platz und so beeilten sie sich.

Blade Offline

The World Ends With Me



Beiträge: 77

22.10.2008 21:39
#25 RE: Fantasy RPG Kapitel 2: Der heilige Krieg Zitat · Antworten

Dank Rase’s neuen Fähigkeiten kamen sie auch schnell an. Ohne zu zögern nahm Ike Kasumi und legte sie schnell in den nicht gerade tiefen Brunnen. Nach einigen Minuten des Bangens wachte sie dann auch auf. „Danke, Ike. Und natürlich danke an alle anderen. Ohne euch wäre ich jetzt wohl…“ Scythe unterbrach Kasumi: „Ohne uns wärst du auch nicht in Unmacht gefallen.“ Volug aber war mit seinen Gedanken ganz woanders und sprach: „Leute, das ist ja alles ganz toll, aber wir müssen jetzt was gegen diesen verdammten Krieg tun.“ Da nickte Blade und meinte: „Ja. Als erstes müssen wir die Ursache heraus finden. Aber wie?!“ Nach einigem Überlegen meldete sich Ike: „Ich glaub, ich weiß jetzt was los ist.“ Aufgeregt fragte Scaramouche: „Was? Erzähl!“ „Nunja… Die Gottheit, die wir getötet haben, war gleichzeitig eine Gottheit der Laguz. Die denken jetzt wohl, dass die Beorc das gemacht haben. Deswegen haben wir jetzt den Salat.“ Doch kurz darauf hörte die Gruppe eine Armee anrennen. Und ehe sie sich versahen, standen über 300 Beorc-Soldaten vor ihnen. „Ergebt euch, und wir lassen euch vielleicht am Leben!“, schrie der Kommandant. Blade trat hervor und rief: „NIEMALS!“ Sauer schüttelte Ike darauf den Kopf. Kurz darauf griffen die 300 Soldaten auch schon an. Rase wollte hervortreten, dort Blade hielt ihn zurück. Da kniff Blade die Augen zusammen und erzählte: „Ich… Ich habe euch etwas die ganze Zeit verschwiegen.“ Nun drückte Blade nun auch seine Fäuste zusammen, und auf einmal umgab ihn ein helles, blaues Licht. Die Soldaten blieben stehen. Dann verschwand das Licht. Blade war nun halb Drache, halb Mensch. Dann sagte er: „Ja. Eine Missgeburt bin ich. Mehr nicht. ABER EINE STARKE MISSGEBURT!!!“ Er hob seinen rechten Arm, ließ seine beiden Schwerter fallen und feuerte Meteoriten auf die Armee. Sie versuchte noch zu flüchten, aber nur die wenigsten konnten den Meteoriten ausweichen. Zum Abschloss ließ Blade noch eine Druckwelle los, die dann auch alle übriggebliebene Soldaten ins Nirwana schickte.
Dann viel Blade auf die Knie und musste Tief Luft holen. Alle sagten nichts, doch dann meldete sich Kasumi: „Aber Blade. Das muss dir doch nicht peinlich sein. Du kannst doch nichts dafür, was oder wer du bist.“ Blade drehte sich zu Kasumi und sagte: „Ja. Du hast recht. Danke.“

Playmate PokeGirl Offline

Member


Beiträge: 56

22.10.2008 22:08
#26 RE: Fantasy RPG Kapitel 2: Der heilige Krieg Zitat · Antworten
,,Aber Blade schäm dich,du hast uns allen den spaß am kämpfen weggenommen."sagte Kasumi etwas genervt.Blade antwortet etwas verspannt:,,Tut mir leid,ich hielt mich nicht unter Kontrolle,und wollte euch mein Geheimniss endlich erzählen."Schon okay,jeder hat seine Geheimnisse zum beispiel wie ich,ich kann mich in alles verwandeln,und habe Namen,die ich nicht sagen möchte.Warte ich verwadnle mich in ein Katzenmensch.Naaa sehe ich jetzt nicht genauso gut aus?,,sagte Kasumi um Blade etwas zu erleichtern.Rase fragte:,,Können wir nicht Kasumi als Spion zu den Laguz schicken,sie könnte etwas herausfinden,falls es etwas geben sollte."Kasumi schrie :,,Nein,niemals,ich gehe nicht zu denen,ich habe Angst vor Laguz,sie sind so eckelhaft schrecklich."Scaramouch dachte nach,und sagte:,,Es wäre doch eine Gute Idee Kasumi zu schicken,sie ist die einzigste abgesehen,von ein paar anderen leuten die sich dort einmischen kann,und mit ihrer Weiblichkeit wird es noch besser." Waaaaaaaaas?Ich soll dort die Laguz verführen,das geht nicht,ich will nicht,ich will nicht in der nähe von !Monstern! sein."erwiederte Kasumi mit hohem Ton.Blade sagte:,,Aber Kasumi wenn du das tuhst,wäre es eine große Hilfe für uns,und Ike wäre bestimmt einverstanden." Ike sagte:,,Naja ich weiß nicht für ihre Verfassung wäre es nicht so toll,sie ist doch noch zu unerfahren,aber es wäre trotzdem gut,wenn wir sie schicken,sie könnte uns wichtige Informationen geben,und Scythe und wir andere sind einverstanden,aber es liegt an Kasumi die Entscheidung zu treffen,sie muss es machen,und nicht wir."Na gut,wie kann ich da nein sagen,wenn ihr drauf besteht,aber in was soll ich mich Verwandeln?Ah ich weiß,ich bleibe wie ich bin,als Katzenmensch."sagte Kasumi.
So,gebt mir eine Karte und ich werde euch mit Magie kontaktieren.So machte sich Kasumi auf den Weg zu den Laguz.

(Bild ist dazugefügt,wie sie als katzenmensch ausseiht!)

Uwww der Beat ist derbe qeil,und jetzt noch laut aufdrehen uuuuhhhh♥♥♥♥♥♥♥
;-)ich sehe schon herzchen wenn ich das lied höre^^ xD
Achja wenn ihr more wollt schreibt mir pm!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bS3l77-kekw

Angefügte Bilder:
anime_girl2.jpg  
Ähh Offline

Member


Beiträge: 55

10.01.2009 22:17
#27 RE: Fantasy RPG Kapitel 2: Der heilige Krieg Zitat · Antworten

Sie suchte nach dem nächsten Laggerpunkt von Loguz. Sie sah einen und ging hin. Als sie dort ankam wurde sie schon von jemanden angeschbrochen:,, Was willst du hier und wer bist du? Ich hab dich hier noch nie gesehen?" Sie antwortete.,, Ähhm ich bin von einer neuen gruppe geschikt worden um nachzufragen was wir führ einen Plan haben." Er antwortete:,, Das ist eigentlich streng geheim aber ich sag es dir. Also unser plan war es die gruppe von wiederspänstigen in der nacht zu überfallen und sie zum schloss zu bringen." Da sagte Kasumi:,, Ohh ok ich muss es unserer gruppe schnell ausrichten und dann könnten wir vieleicht helfen. Bis dann." Er sagte:,, Ja ciao." Sie rannte schnell zurück zu den anderen da sah sie das Etwas nicht stimmte. Alle gingen zur seite da sah sie Rase am boden liegen. Er war kommplett rot am Körper. Er stotterte:,, Ich... wer..werde mich... ferändern..Das Passiert mit jedem von meiner rasse, es ist nicht möglich zu sagen zu was ich mich ferwandle." Da gescha es. Er wurde von einem hellen licht umhüllt. Als er wieder am boden war hatte er einen langen scharfen bogen am rücken die er auch zu zwei schwertern machen konnte. Er bekam auf der rechten seite des rückens einen Engelsflügel und auf der anderen seite einen Feuerflügel.

Blade Offline

The World Ends With Me



Beiträge: 77

20.01.2009 21:39
#28 RE: Fantasy RPG Kapitel 2: Der heilige Krieg Zitat · Antworten

Kasumi war sprachlos. Sie konnte nur stottern: "Wow, Rase... Du bist... Wunderschön."
Nach der Verwandlung ging es Rase viel besser. Er sprach zu Kasumi: "Danke. Ich werde euch nun auch im Kampf nichtnur mit Muskeln unterstützen können."
Doch auf einmal stand der Laguz von vorhin hinter Kasumi. "Ach, wir kennen uns?" "Äh, woher kommst du denn auf einmal?"
Fieß grinsend antwortete der Laguz: "Ich bin nicht dumm. Ich werde euch alle gefangen nehmen! Mein Meister wird stolz auf mich sein!"
Nun trat Ike hervor. Er zeigte sein Schwert in richtung Laguz und fragte: "Du und welche Armee?" "DIESE ARMEE!"
Im gleichen moment sprangen so ziemliche alle Laguz-Elitekämpfer hervor, die die Armee zu bieten hatte. "WEG HIER!", schrie Blade, der sich kurz vorher zurückverwandelt hatte und sprang zusammen mit den anderen auf den Rücken von Scythe, der gleichzeitig versuchte, die Waffen abzuwehren und mit Laserstrahlen ein paar Laguz ausschalten zu können - Doch er traf nicht. Auch die anderen, die versuchten, mit Fernwaffen die Laguz zu treffen trafen nicht. Die Laguz sind so schnell, dass niemand sie hätte treffen können.
Scythe schrie verzweifelt, während er versuchte, loszufliegen: "MAN, WIESO SIND DIE DENN AUF EINMAL SO STARK UND SCHNELL?! VORHER KONNTEN WIR NOCH HUNDERTE VON DENEN BESIEGEN!"
Im letzten Moment konnte Scythe wegfliegen, obwohl es ihm schwer am Flügel getroffen hatte.
"Ich glaube kaum, dass die normal trainiert haben. Ich denke, sie haben irgentwo eine Art Magiequelle, die ihnen so viel Kraft gibt..." meinte Scaramouche leise, während die anderen - vom Kampf vorhin - zum Teil schwer verletzt zuhörten.

Seiten 0 | 1
Ich bin... »»
 Sprung  
Das Forum Team:
Admins: Socer ° mercury
Mods: game girl ° Kung Buu ° wahke
S-Mods: keine

Partner & andere wichtige Links
altes SNW | N-light! | Klick Game! | JL-Movie Board | Jack-Land | Socer´s Nintendo World | Whirlpool | JH-Movies | N-fire | CT-Blog & WOC | The Sims | ctLOVEforum | Anima | N-Flames
©2007-2010 by crazytown.at

This Website in English:
Crazy Town in english
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz