ich hoffe ihr kennt das spiel! es war eines meiner aller ersten nintendo games ich werde es nie vergessen wie spass ich mit dem hatte *träum* hab mich immer mit meinen freunden kaputtgelacht! es ist einfach ein einzigartiges spiel!! ich habe schon alle 120 sterne war ganz schön schwer alle zu holen!
Das war mein allererstes Nintendo 64 Game, das waren noch Zeiten. Ich fand es besonders cool, daher die Grafik äußert cool und es das erste 3D-Mario Game war. Ich bevorzuge zwar eher die DS-Version, aber dieses Spiel ist einfach hammermäßig.
Das gute alte Super Mario 64... das Spiel ist einfach Hammer, heute wie auch damals! Die 3DGrafik tat Mario sehr gut und man konnte dadurch ganz neue Wege gehen! Auch wenn man das Spiel durch hat, hat man immer noch Spaß am Spiel! Für mich das beste N64 Game, wers nicht hat, holt es! xD
Es rockt! Mein absolutes Lieblingsspiel! =D Es macht einfach so verdammt viel Bock und die Welten sind so schön groß. =) Da werden einfach Erinnerungen wach. =D Und die DS Version suckt, finde ich. xP