Wie findet ihr diese Banjo spiele, die damals für N64 erschienen sind? Also ich habe beide, und finde es erstaunlich gut, an diesen Spielen bin ich so lange gesessen wie selten bei anderen. Das erneute Durchspielen macht hier auch noch Spaß.
Bald soll ja ein Nachfolger für die XboX 360 herauskommen, aber den werde ich sicher nicht kaufen, da ich nicht extra für ein Spiel eine XboX kaufe.
Unter anderem die beiden besten games für N64 Allerings find ichs absolut nich okay, das mit XBOX, hätte mich gefreut. Habs niemals geschafft alle Puzzelteile in beiden Games zu holen. Ich glaub das hat mir sogar Jahrelang Spaß gemacht ^^ Das beste was ich überhaupt für N64 hatte
Soweit ich mich erinnern kann, hab ich Banjo Tooie komplett durch, und Banjo Kazooie nicht, da fehlen noch einige Puzzleteile, und ich steh gerade vor dem Endkampf an, den schaff ich nicht. Noten fehlen mir auch noch viele
Das sind wiedermal einwandfreie Spiele von Rare. Beide machen unheimlich Spaß und haben ne gute Langzeitmotivation. Banjo Kazooie hab ich noch, aber Tooie hab ich leider nicht mehr, muss ich mir aber unbedingt wieder holen.