Pokémon ist die besste Serie der Welt. (Zumindest für Nintendo Fans) Ich gucke Pokemon jeden Tag auser Samstag und Sonntag. Ich mag Pokémon weil ich ein Nintendo Fan bin und weil es unbeschreiblich gut ist. Wer mag ausser mier Pokémon noch? Bitte mit begründung.
Ich hab mir die ersten Pokemon Folgen angeschaut als ich noch klein war(des waren Zeiten). Aba mit der Zeit wurde es immer langweilliger und hab ab der 6.Staffel dann aufgehört, mir des anzuschaun... Das ganze PIKA PIKA und so wurde langsam nervig^^ Ab und zu schau ich mia das aba noch an.
Ich schau mir die Pokémon Folgen leider nicht mehr so oft an, nur sehr selten. Ich bin zu sehr mit Games, und Crazy Town beschäftigt. @Green Yoshi: Ich bin Nintendo-Fan, aber Pokémon ist nicht die beste Serie für mich auf der Welt ;-) Ich finde sie jetzt ein bisschen zu kindisch, aber die Spiele mag ich sehr. Auserdem mag ich immer noch viel lieber Dragon Ball Z.
In Antwort auf:Ich hab mir die ersten Pokemon Folgen angeschaut als ich noch klein war(des waren Zeiten). Aba mit der Zeit wurde es immer langweilliger und hab ab der 6.Staffel dann aufgehört, mir des anzuschaun... Das ganze PIKA PIKA und so wurde langsam nervig^^ Ab und zu schau ich mia das aba noch an.
so ziemlich dito habs damals immer wie versessen angeschaut, doch irgendwann 4. oder 5. Staffel hab ich immer seltener geschaut. Weil, eigentlich brauchste nur eine Folge anschauen, dann weißte schon den Rest. Ash kämpft und Gewinnt immer gleich. Zwischendurch ma ne abwechslung. Die filme schau ich mir allerdings gerne an.
Pokémon war schon eine tolle Serie. Hab sie früher sehr gerne geschaut, die erste Staffel war aber auch nicht schlecht, aber als dann die späteren Staffeln kamen, verlor sie irgendwie immer mehr an Charme, weil man immer schon voraussehen konnte, was in der Episode passierte.
ich schau die serie auch schon ne lange zeit nicht an weil sie eifach zu kindisch für mich ist und es ist immer das gleich team rocket klaut pikachu und blabla kämpfen ud schuss in den ofen oder so früher hab ich keine folge verpasst da hab ich sie total geliebt. ich spiele lieber sie games von pokemon als mir die serie anzuschauen