Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Herzlich Willkommen bei Crazy Town! , die Seite über Games, Musik und Filme!-JETZT ANMELDEN to

Crazy Town! Banner
Es ist Uhr

Besucht jetzt unseren Chat!

Crazy Town Chat!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 294 mal aufgerufen
 Nintendo
Ähh Offline

Member


Beiträge: 55

20.08.2008 11:02
0% Sony 100% Nintendo Zitat · Antworten

Hi hier könnt ihr eure prozent angeben was ihr mehr mögt oder warum.
Also bei mir ist es so:
2%Sony 98%Nintendo
Sony nur wegen zwei spielen. Nintendo Wegen Game Cube Spiele und Nes und...

Ich Offline

Member


Beiträge: 94

20.08.2008 11:04
#2 RE: 0% Sony 100% Nintendo Zitat · Antworten

Also bei mir sieht das so aus:

4 % Sony Wegen GTA und Grafik und So
96 % Nintendo wegen Spielumfang und nicht immer nur Kloppspiele und Ballerspiele!

http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8064255

Kung-Buu Offline

Moderator
Buu Huu- Champion



Beiträge: 147

20.08.2008 12:22
#3 RE: 0% Sony 100% Nintendo Zitat · Antworten

1% Sony, wegen GTA halt (-1% weils nix neues versuchen)
99% Nintendo, weil die Spiele cooler sind und weil die Grafik
lustig ist.

Midna Offline

Newbie


Beiträge: 14

20.08.2008 13:04
#4 RE: 0% Sony 100% Nintendo Zitat · Antworten

2% sony (wegen Okami, ja ich weis gibts auf der wii auch aber gabs ja anfangs nur für ps2) und das die konsolen dvds spielen können xD
98 nintendo weil: braucht man da einen grund dazu? ist doch selbstverständlich xD

Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

20.08.2008 18:48
#5 RE: 0% Sony 100% Nintendo Zitat · Antworten

40 % Sony und 60 % Nintendo.

Sony mag ich wegen den tollen Spielen die es auf der PS3 gibt (GTA IV, Metal Gear Solid 4, ratchet und clank) usw...
Nintendo aber natürlich immer noch viel mehr!


schocky Offline




Beiträge: 6

20.08.2008 23:52
#6 RE: 0% Sony 100% Nintendo Zitat · Antworten

25% Sony und 75% Nintendo


Weil ich ne PSP habe und zufrieden mit der bin und ich zocke gerne mit ihr

game girl Offline

Moderator
Piratenkönigin


Beiträge: 110

26.08.2008 21:23
#7 RE: 0% Sony 100% Nintendo Zitat · Antworten

also ich würde jetzt einfach aus dem bauch heraus sagen 68% und sony 32% ich bin
nicht voll gegen sony weil sie manchmal gute spiele rausbringen und so abr bin trtzdem
hab ich nintendo lieber weil sie einfach viel bessere spiele haben und so...



http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8031472 <-----mal klicken wäre sehr nett
http://spielwelt3.talesofmagic.de/?c=1&u=333003415 <----hier bitte auch


Achtung, hinter dir ein dreiköpfiger Affe!!!
xD

Gary Offline




Beiträge: 4

28.08.2008 19:14
#8 RE: 0% Sony 100% Nintendo Zitat · Antworten

15% Sony: vorallem wegen der Final Fantasy Reihe, aber auch wegen Kingdom Hearts und GTA.
85% Nintendo: naja die Spiele spiele sind um Welten besser und gegen die grafik hab ich eigentlich auch nix. Ganz im Gegenteil ich mag die grafik sogar sehr gern. Um im Gegensatz zu Sony, lässt sich nintendo auch was einfallen und bringen net ständig irgendwelche shooter raus, wo es immer nur ums gleiche Prinzip geht.

-Pamalui- Offline

Ultra-Dialga



Beiträge: 70

28.08.2008 19:20
#9 RE: 0% Sony 100% Nintendo Zitat · Antworten

-1000% Sony
1100% Nintendo.
Ne, war ein Witz!

5% Sony (Naja, ab und zu gibt es was gutes)
95% Nintendo (Manchmal kann was an den Spielen nerven, z.B bei Mario kart Wii und Spiegel.)

Green Yoshi Offline

Master


Beiträge: 154

28.08.2008 20:29
#10 RE: 0% Sony 100% Nintendo Zitat · Antworten
Nintendo: 98% Weil Mario dafür gibt.
Sony: 2% Ich kann Sony nicht leiden. 2%: Wil PS1 gut ist.


Bitte auf dem Banner Klicken.

Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

29.08.2008 17:18
#11 RE: 0% Sony 100% Nintendo Zitat · Antworten

Bei mir hat sich was geändert:

30 % Sony
70 % Nintendo

Nur 30 % weil ich mag von Sony nur Ratchet und Clank, und die PS3 werde ich mir nur wegen Ratchet und Clank Tools of Destruction, GTA IV und
Kingdom hearts 3 kaufen... Falls KG3 überhaupt erscheint


Dominic Offline

Experten-Schreiber

Beiträge: 120

11.09.2008 18:55
#12 RE: 0% Sony 100% Nintendo Zitat · Antworten

30% Sony
70% Nintendo

Sony hat ja nicht nur die Playstation gemacht, sondern auch einige anderen Sachen, Fernseher, Hardware, was weiß ich, darum gibts auch ein paar Prozent, und die Spyro Spiele find ich auch sehr gut.

Luigikart Offline

Experten-Schreiber


Beiträge: 120

12.09.2008 15:37
#13 RE: 0% Sony 100% Nintendo Zitat · Antworten

25 % Sony, 75 % Nintendo

Na klar, Nintendo mag ich lieber, aber dennoch gefallen mir einige Sony-Spiele und spiele die gelegentlich auch gerne bei Freunden/Bruder. (GTA-Reihe etc.)

jack8 Offline

King of JACK-Land



Beiträge: 156

12.09.2008 15:44
#14 RE: 0% Sony 100% Nintendo Zitat · Antworten

49% Sony 51% Nintendo

Sony: Weil ich ein paar Games (zbs. Spyro 1-3, Croc, Hugo...), und wegen den Tedchniksachen
Nintendo: Weil ich die ersten Spiele die ich gespielt hatte von Nintendo waren und deshalb zur gewohnheit der Spielen wurde.



DiZephiroth Offline

Member


Beiträge: 98

12.09.2008 15:48
#15 RE: 0% Sony 100% Nintendo Zitat · Antworten

1% Sony und 99% Nintendo xD

Sony nur wegen Kingdom Hearts




Jaaaaa, ich schreib nie viel ich weiß xD

http://www.graphicguestbook.com/malt-voll-das-teil
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.ph...d=91559&r=79823


Ich bitte um eine milde Gabe (Wäre nett wenn ihr auf das Bild draufklickt)

Ragnar Offline

Möchtegern-Schreiber


Beiträge: 27

14.09.2008 16:09
#16 RE: 0% Sony 100% Nintendo Zitat · Antworten

80% Nintendo
20% Sony

Auf der PS2 gibts ein paar Spiele die ich gerne spiele. (Burnout! =D)


Ähh Offline

Member


Beiträge: 55

16.09.2008 15:44
#17 RE: 0% Sony 100% Nintendo Zitat · Antworten

Ok bei mir hatt sich was geändert nämlich:

49%Sony und 51%Nintendo

Ich bleibe Nintendo treu.

«« Paper Mario
 Sprung  
Das Forum Team:
Admins: Socer ° mercury
Mods: game girl ° Kung Buu ° wahke
S-Mods: keine

Partner & andere wichtige Links
altes SNW | N-light! | Klick Game! | JL-Movie Board | Jack-Land | Socer´s Nintendo World | Whirlpool | JH-Movies | N-fire | CT-Blog & WOC | The Sims | ctLOVEforum | Anima | N-Flames
©2007-2010 by crazytown.at

This Website in English:
Crazy Town in english
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz