Hi hier könnt ihr eure prozent angeben was ihr mehr mögt oder warum. Also bei mir ist es so: 2%Sony 98%Nintendo Sony nur wegen zwei spielen. Nintendo Wegen Game Cube Spiele und Nes und...
2% sony (wegen Okami, ja ich weis gibts auf der wii auch aber gabs ja anfangs nur für ps2) und das die konsolen dvds spielen können xD 98 nintendo weil: braucht man da einen grund dazu? ist doch selbstverständlich xD
Sony mag ich wegen den tollen Spielen die es auf der PS3 gibt (GTA IV, Metal Gear Solid 4, ratchet und clank) usw... Nintendo aber natürlich immer noch viel mehr!
also ich würde jetzt einfach aus dem bauch heraus sagen 68% und sony 32% ich bin nicht voll gegen sony weil sie manchmal gute spiele rausbringen und so abr bin trtzdem hab ich nintendo lieber weil sie einfach viel bessere spiele haben und so...
15% Sony: vorallem wegen der Final Fantasy Reihe, aber auch wegen Kingdom Hearts und GTA. 85% Nintendo: naja die Spiele spiele sind um Welten besser und gegen die grafik hab ich eigentlich auch nix. Ganz im Gegenteil ich mag die grafik sogar sehr gern. Um im Gegensatz zu Sony, lässt sich nintendo auch was einfallen und bringen net ständig irgendwelche shooter raus, wo es immer nur ums gleiche Prinzip geht.
Nur 30 % weil ich mag von Sony nur Ratchet und Clank, und die PS3 werde ich mir nur wegen Ratchet und Clank Tools of Destruction, GTA IV und Kingdom hearts 3 kaufen... Falls KG3 überhaupt erscheint
Sony hat ja nicht nur die Playstation gemacht, sondern auch einige anderen Sachen, Fernseher, Hardware, was weiß ich, darum gibts auch ein paar Prozent, und die Spyro Spiele find ich auch sehr gut.
Na klar, Nintendo mag ich lieber, aber dennoch gefallen mir einige Sony-Spiele und spiele die gelegentlich auch gerne bei Freunden/Bruder. (GTA-Reihe etc.)
Sony: Weil ich ein paar Games (zbs. Spyro 1-3, Croc, Hugo...), und wegen den Tedchniksachen Nintendo: Weil ich die ersten Spiele die ich gespielt hatte von Nintendo waren und deshalb zur gewohnheit der Spielen wurde.