Bitte vermeide in Zukunft Doppelposts, die sind hier nämlich verboten^^ Zu den Banner: Vielen Dank, ich nehme bis ein anderer Banner kommt den zweiten.
also ich hätt auch einen vorschlag wenn ich hier posten darf xD ^^* also mich stört hier gewaltig die farbe der schrift. schwarze schrift und dunkelgrauer hintergrund = fast unlesbar. ich muss mich schon ansterengen damit ich überhaupt sehe was ich gerade schreibe xD also wenns net soviel umstände macht bitte eine weiße schrift oder halt iene helle ^^*
Ja, das tut mir auch sehr leid... Ich werde mein bestes geben damit man die schrift wieder lesen kann. Ehrlich gesagt habe ich keine Probleme damit aber wenn du es sagst Ich werde schauen was sich machen lässt
mir fehlt nix außer ein Nintendo Online Teil, wo man Freundescodes und so Zeug posten kann. Außerdem versteh ich net ganz warum es ne Seite 0 gibt es müsste doch eigentlich bei 1 anfangen XD
Ja, das finde ich auch eine Gute Idee, weil wenn mir erst später was einfällt, was ich ändern will, muss ich entweder immer einen Moderator fragen, oder es einfach lassen...