Nein, die URL muss stimmen! Der Banner wird aber trotzdem nicht angezeigt, ich weis jetzt echt nicht was ich machen soll! Und den Banner hab ich leider auch nicht am PC gespeichert.
Ich kennne mich mit Bildbearbeitung nicht aus, und keiner im Forum kennt sich auch damit aus... Und ich habe auch niemanden den ich fragen könnte ob er mir einen Banner machen könnte.
Na gut, versuch einen Banner zu machen und schicke ihn mir dann per PM. Wichtig ist, es sollte viel grün dabei sein, und wenns geht blaue flammen falls du das kannst. Und nun Back to Topic! Der Thread ist immer noch für Verbesserungsvorschläge da!
Der wird bei keinem angezeigt, und ein neuer Banner wird wohl etwas später kommen. Vielleicht sogar gar nicht, denn ich kenn mich nicht so gut mit Bildbearbeitung aus.
Naja, das stimmt nicht so ganz. Er hat mir jetzt zwei "Banner" geschickt, die waren aber leider nicht so schön und viel zu groß. Ungefähr 400x400 Pixel wenn nicht größer...
O_O Damit hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet! Der Banner schaut sehr gut aus, perfekte größe, vielleicht nur ein gaaanz kleines bisschen zu groß. Nur ich kann ihn nicht für das Forum benutzen. Die Schrift ist ja perfekt, nur der hintergrund sieht ein bisschen fad aus.