Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Herzlich Willkommen bei Crazy Town! , die Seite über Games, Musik und Filme!-JETZT ANMELDEN to

Crazy Town! Banner
Es ist Uhr

Besucht jetzt unseren Chat!

Crazy Town Chat!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 485 mal aufgerufen
 Forum Spiele
Seiten 0 | 1
Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

25.06.2008 18:31
Lebens RPG mitte Zitat · Antworten

(lebens rpg anfang ist auf dieser Seite : http://54185.dynamicboard.de -- Die Fortsetzung macht
Larissa)


Scaramouche Offline

Experten-Schreiber


Beiträge: 123

26.06.2008 20:11
#2 RE: Lebens RPG mitte Zitat · Antworten

5 Tage später.
Ein herrlicher Samstag Mittag.
Scaramouche war wohlauf, genauso wie Zupi und Socer. Heute würde der Karaokeabend beginnen.
Sie bereiteten sich schon darauf vor, ein Duett mit jemandem zu singen, den sie vielleicht nicht kannten.
Scaramouche saß noch beim Frühstück und dachte über die Welt nach.

--------------------------------

Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

23.07.2008 18:00
#3 RE: Lebens RPG mitte Zitat · Antworten

Zu Mittag bei Socers Villa:
Socer stand auf. Es war 12:30 Uhr, und er war topfit. Er hatte die ganze Nacht gezockt, deswegen hat
er so lange geschlafen. Er machte sich nun das Mittagessen, doch er musste die ganze Zeit an Larissa denken. Er machte sich Sorgen, schließlich war sie vor kurzem im Krankenhaus.


Scaramouche Offline

Experten-Schreiber


Beiträge: 123

23.07.2008 20:01
#4 RE: Lebens RPG mitte Zitat · Antworten

(Scaramouche BTW! xD)
Scaramouche griff zum Telefon. Sollte sie Socer anrufen oder nicht? Sie überlegte lange, einigte sich aber dann darauf, ihn anzurufen. "H..h..hallo Socer!", sagte sie etwas schüchtern. Sonst war sie doch nicht so?

--------------------------------

Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

24.07.2008 11:48
#5 RE: Lebens RPG mitte Zitat · Antworten
"Hallo Scaramouche, ich hab mir so Sorgen um dich gemacht... geht es dir
gut??" sagte Socer. Er war sehr aufgeregt, aber er wusste nicht warum. Sie antwortete:


Scaramouche Offline

Experten-Schreiber


Beiträge: 123

24.07.2008 11:59
#6 RE: Lebens RPG mitte Zitat · Antworten

"I'm okay, i'm alright..." Sie rannte mit dem Telefon in die Küche, wo ihr Songtext für den Karaokeabend lag. "Achja, wir haben Karaokeabend hier... würdest du kommen?", fragte sie unsicher.

--------------------------------

Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

24.07.2008 12:11
#7 RE: Lebens RPG mitte Zitat · Antworten

"Ähm, nein, ich meine ja! Ja, ich komme! Das wird sicher lustig werden, nur wo findet der Karaokeabend
statt?"


Scaramouche Offline

Experten-Schreiber


Beiträge: 123

24.07.2008 12:14
#8 RE: Lebens RPG mitte Zitat · Antworten

"In dem einen Club, wo wir schon öfters mit Zupi waren!", informierte Scaramouche Socer und meinte dann schließlich: "Jedenfalls muss ich noch meinen Text üben! Bis denver!"

--------------------------------

Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

24.07.2008 12:21
#9 RE: Lebens RPG mitte Zitat · Antworten

"Alles klar! Ich werde da sein! bye!" sagte Socer. Er war sehr glücklich, warum wusst
er selbst nicht. Nun ging er wieder eine Kleinigkeit essen und dann seinen Text üben.


Scaramouche Offline

Experten-Schreiber


Beiträge: 123

24.07.2008 12:39
#10 RE: Lebens RPG mitte Zitat · Antworten

"Love of my Life ist ein tolles Lied, ich werde es besser singen als alle anderen ihre Lieder...", schwor Scaramouche sich noch...
- Zwei Tage später-
Der Karaokeabend fand gleich statt...

--------------------------------

Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

24.07.2008 12:49
#11 RE: Lebens RPG mitte Zitat · Antworten

Socer hatte zufällig das selbe Lied geübt. Er war schon sehr aufgeregt und suchte
im Club nach Scaramoche. Er hatte sie gefunden und fragte sie wie es ihr geht.


Scaramouche Offline

Experten-Schreiber


Beiträge: 123

24.07.2008 12:51
#12 RE: Lebens RPG mitte Zitat · Antworten

Der Ansager ging die Liste laut am Mikrofon durch. "Wir haben hier Socer ohne Nachnamen mit Love of my... Das gibt es doch gar nicht! Scaramouche Fandango hat das selbe Lied eingeübt! Hey, Socer und Scaramouche, wollt ihr ein Duett singen?"

--------------------------------

Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

24.07.2008 12:59
#13 RE: Lebens RPG mitte Zitat · Antworten

"JA! ich meine, ja, sicher, warum nicht?" Sagte Socer. Er war sehr aufgeregt. Schließlich gingen Scaramouche und Socer
auf die Bühne. Sie schauten sich in die Augen und fingen an zu singen...


Scaramouche Offline

Experten-Schreiber


Beiträge: 123

24.07.2008 13:02
#14 RE: Lebens RPG mitte Zitat · Antworten

"Love of my life, you've hurt me... you've stolen my heart and now you hurt me, love of my life, can't you see..." Das Publikum war sichtlich bewegt. Am Ende riefen sie laut "ZUGABE!" doch leider konnten Scaramouche und Socer keine Zugabe geben. Sie hauten schnell ab, denn an der Türe standen schon die Bravofotografen. Schließlich fuhren sie zu Scaramouche nach hause.

--------------------------------

Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

24.07.2008 13:08
#15 RE: Lebens RPG mitte Zitat · Antworten

"Wow! Also ich finde du warst echt gut! Das hast du echt schön gesungen" sagte
Socer. Als sie dann bei Scaramoche zu Hause waren wollte Socer auch gleich wieder weg fahren mit seinem BMW M3 GTR
mit schwarzer matter Lackierung. Doch Scaramouche fragte ob er doch noch bleiben würde...


Scaramouche Offline

Experten-Schreiber


Beiträge: 123

24.07.2008 13:10
#16 RE: Lebens RPG mitte Zitat · Antworten

Sie gähnte herzhaft, denn es war schon gegen Mitternacht. "Ich bin ziemlich müde, und ich denke, du auch?", meinte sie.

--------------------------------

Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

24.07.2008 13:19
#17 RE: Lebens RPG mitte Zitat · Antworten

Ja, ich geh dann mal Nachhause" sagte Socer. Er fuhr ganz schnell weg und als er Zuhause war
setzte er sich vor dem Fernsehr..


Scaramouche Offline

Experten-Schreiber


Beiträge: 123

24.07.2008 13:21
#18 RE: Lebens RPG mitte Zitat · Antworten

"Ach, Typen halt...", dachte Scaramouche und legte sich auf die Couch. Schließlich schlief sie ein, doch ein Anruf riss sie aus dem Schlaf.
Hallo, Scaramouche Fandango hier... Hallo Scaramouche!... Mit wem sprech ich?... Mit Socer!...Ohh, hallo Scha-ehm Socer...biepbiepbiep Aufgelegt!

--------------------------------

Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

24.07.2008 13:34
#19 RE: Lebens RPG mitte Zitat · Antworten

"Warum hat sie aufgelegt?" dachte sich Socer und schaltete die Wii ein. Er spielte eine Runde
Super Smash Bros Brawl online und ging dann schlafen. Am nächsten Tag um 11:30 schlief er noch..


Scaramouche Offline

Experten-Schreiber


Beiträge: 123

24.07.2008 13:36
#20 RE: Lebens RPG mitte Zitat · Antworten

Plötzlich klingelte es an seiner Tür. Verschlafen öffnete er und wen sah er vor der Tür? Eine sehr verschlafene Scaramouche... "Wie bist du hier hingekommen?", fragte Socer, und sie antwortete genervt: "Mit nem Ufo, du Clown... womit denn? Mit dem Auto!"

--------------------------------

Seiten 0 | 1
Nintendo RPG »»
 Sprung  
Das Forum Team:
Admins: Socer ° mercury
Mods: game girl ° Kung Buu ° wahke
S-Mods: keine

Partner & andere wichtige Links
altes SNW | N-light! | Klick Game! | JL-Movie Board | Jack-Land | Socer´s Nintendo World | Whirlpool | JH-Movies | N-fire | CT-Blog & WOC | The Sims | ctLOVEforum | Anima | N-Flames
©2007-2010 by crazytown.at

This Website in English:
Crazy Town in english
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz