Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Herzlich Willkommen bei Crazy Town! , die Seite über Games, Musik und Filme!-JETZT ANMELDEN to

Crazy Town! Banner
Es ist Uhr

Besucht jetzt unseren Chat!

Crazy Town Chat!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 485 mal aufgerufen
 Forum Spiele
Seiten 0 | 1
Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

24.07.2008 13:39
#21 RE: Lebens RPG mitte Zitat · Antworten
"Es ist 6:00 Uhr morgens.. was brauchst du?? *gähn*" sagte Socer und ließ Scaramouche in seine
Villa kommen. "Es ist bereits 12:30!!" Socer schaute überrascht auf die Uhr. Er zog sich schnell seine Klamotten an, machte sich das Mittagessen und putzte sich danach die Zähne. Er bot Scaramouche auch etwas an zu essen und zu trinken.


Scaramouche Offline

Experten-Schreiber


Beiträge: 123

24.07.2008 13:41
#22 RE: Lebens RPG mitte Zitat · Antworten

"Danke!", bedankte sie sich, und sah sich in der Villa um. "Ein altes Herrenhaus... sehr royal eingerichtet... gefällt mir!", stellte sie fest und setzte sich hin.

--------------------------------

Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

24.07.2008 13:48
#23 RE: Lebens RPG mitte Zitat · Antworten
"Schön das es dir gefällt. Ich habe im Lotto gewonnen und mir gleich danach dieses wunderschön
Haus hier gekauft. Gleich danach bin ich zu "Wer wird Millionär" gegangen und hab dort 500.000 euro
gewonnen.. Ja,das ist wirklich schön" Scaramouche war begeistert. "Sag mal, hast du heute schon was vor?" fragte
sie Socer.


Scaramouche Offline

Experten-Schreiber


Beiträge: 123

24.07.2008 13:55
#24 RE: Lebens RPG mitte Zitat · Antworten

"Nein, sonst wär ich nicht gekommen!", lachte Scaramouche und ließ sich auf ein Sofa fallen.

--------------------------------

Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

24.07.2008 14:03
#25 RE: Lebens RPG mitte Zitat · Antworten

"Gut, hast du Lust ins Kinso zu gehen?" fragte Socer. Er räumte die Telle in
die Spülmaschine und kümmerte sich noch um andere Sachen im Haushalt.


Scaramouche Offline

Experten-Schreiber


Beiträge: 123

24.07.2008 14:05
#26 RE: Lebens RPG mitte Zitat · Antworten

"Ja klar! Ich würde gerne We Will Rock You - Der Film schauen. Geht das?", fragte Scaramouche?

--------------------------------

Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

24.07.2008 14:36
#27 RE: Lebens RPG mitte Zitat · Antworten

"Ja, sicher. Also ich reservier uns dann mal Plätze, ok? Willst du ganz hinten, in der Mitte oder ganz vorne
sitzen?" Socer freute sich schon darauf mit Scaramouche ins Kinso zu gehen.


Scaramouche Offline

Experten-Schreiber


Beiträge: 123

24.07.2008 14:37
#28 RE: Lebens RPG mitte Zitat · Antworten

"Hinten in der Mitte denn da sind die besten Plätze!", quiekte Scaramouche. Sie freute sich schon auf den Film!

--------------------------------

Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

24.07.2008 15:06
#29 RE: Lebens RPG mitte Zitat · Antworten

"Ganz deiner Meinung" sagte Socer und lächelte. Um 20:00 Uhr gingen sie dann los,Socer kaufte sich im Kino
eine große Tüte Popcorn damit Scaramouche mitessen konnte. "Was willst du trinken, oder willst du noch
etwas zu essen kaufen"


Scaramouche Offline

Experten-Schreiber


Beiträge: 123

24.07.2008 15:08
#30 RE: Lebens RPG mitte Zitat · Antworten

"Ich kaufe mir bei Ben & Jerrys noch ein Eis", sagte Scaramouche, kaufte sich ein Eis und ging schließlich mit Socer in den Fiml.

--------------------------------

Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

24.07.2008 15:13
#31 RE: Lebens RPG mitte Zitat · Antworten

Sie setzten sich auf die Plätze. Es waren nicht sehr viele Leute
im Kino Saal und es lief noch Werbung.


Scaramouche Offline

Experten-Schreiber


Beiträge: 123

24.07.2008 18:19
#32 RE: Lebens RPG mitte Zitat · Antworten

Auf einmal fing der Film an. Das We Will Rock You-Logo erschien, ganz groß, und in BLAU! Dabei stand noch 'Der Film'. Das Logo verblasste und ein Mädchen erschien, dass wie Scaramouche aussah. Socer sah die echte Scaramouche, die im Kino saß, an und Scaramouche sagte: "Du liegst richtig, das bin ich und ... ich spiele mich selbst!" Die Film-Scaramouche ging aus dem Bild, ein Feuerwerk erschien am Film-Himmel. Der Film ging endgültig los.
(Jetzt nicht mehr die Handlung beschreiben, sondern dass, was im Kino passiert!)

--------------------------------

Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

24.07.2008 19:14
#33 RE: Lebens RPG mitte Zitat · Antworten

Socer nahm ein paar Popcorn und Scaramouche auch. Socer beachtete gar nicht den Film, er musste
die ganze Zeit Scaramouche ansehen, so verliebt war er.


Scaramouche Offline

Experten-Schreiber


Beiträge: 123

24.07.2008 19:15
#34 RE: Lebens RPG mitte Zitat · Antworten

Interessiert sah Scaramouche dem Film zu und dabei bemerkte sie gar nicht, wie Socer sie anblickte. Nach drei Stunden war der Film zu Ende und unsere Idioten.. ehhhm Chaoten, oder Helden mussten nach Hause.

--------------------------------

Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

10.08.2008 12:23
#35 RE: Lebens RPG mitte Zitat · Antworten

Als Socer zu Hause war ging er ins Bett. Am nächsten Morgen fuhr er mit seinem Auto (BMW M3 GTR Street)
nach Mallorca. Dort hatte er seine eigene Strandbar und sein eigenes 6 Sterne Hotel.


Seiten 0 | 1
Nintendo RPG »»
 Sprung  
Das Forum Team:
Admins: Socer ° mercury
Mods: game girl ° Kung Buu ° wahke
S-Mods: keine

Partner & andere wichtige Links
altes SNW | N-light! | Klick Game! | JL-Movie Board | Jack-Land | Socer´s Nintendo World | Whirlpool | JH-Movies | N-fire | CT-Blog & WOC | The Sims | ctLOVEforum | Anima | N-Flames
©2007-2010 by crazytown.at

This Website in English:
Crazy Town in english
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz