Story: Tief in den Höhlen von Azuron steht das Schloss der Prinzessin der goldenen Flügel. Das Leben dort ist für die Prinzessin gut, doch eines Tages kam eine Hungersnot nach Azuron und Exodora. Die Vampire aus Stormyn hatten die Vorräte geklaut, und starteten ein Massaker... Geheimnisvolles geschieht, die Prinzessin wird entführt, und es liegt allein an einer Gruppe von Helden, die Prinzessin zu retten...
Anmeldung: So, damit jeder den spielen kann den er will, den er erfunden hat, oder so, gibts mal einen guten Anmeldungsbogen, indem ihr die Daten eurer Spielfigur eingebt. Name der Spielfigur: Alter der Spielfigur: Rasse der Spielfigur: (Es stehen zur Wahl: Mensch, Elf, Hexer ,Vampir, Orc, Gnom Geschlecht der Spielfigur: Art der Spielfigur: (Sachen wie nett, höflich, böse...) Hobbies der Spielfigur: Sonstiges der Spielfigur: Kräfte der Spielfigur: Waffen der Spielfigur: Bild der Spielfigur:
Name der Spielfigur: Fira Alter der Spielfigur: 13 Rasse der Spielfigur: Blutelfe Geschlecht der Spielfigur: Art der Spielfigur: dunkle Seele, aber eigentlich nett Hobbies der Spielfigur: ? Sonstiges der Spielfigur: Besitzt einen Greif als Reittier Kräfte der Spielfigur: Feuer, Dunkelheit Waffen der Spielfigur: Speer, Schwert Bild der Spielfigur: http://www.blizzard.de/blizzcon07/images/BloodElf.jpg
Name der Spielfigur: Deran Alter der Spielfigur: 22 Rasse der Spielfigur: Mensch Geschlecht der Spielfigur: männlich Art der Spielfigur: Schwerkämpfer Hobbies der Spielfigur: ? Sonstiges der Spielfigur: Hat ein starkes und eine gut berüsstete Rüstung Kräfte der Spielfigur: Licht Waffen der Spielfigur: Schwert, Schild Bild der Spielfigur: http://www.hlportal.de/images/images/original/6288.jpg
Name der Spielfigur: Blade Alter der Spielfigur: 19 Rasse der Spielfigur: Mensch Geschlecht der Spielfigur: Männlich Art der Spielfigur: Zurückhaltent, vorsichtig Hobbies der Spielfigur: Schwimmen, Trainieren Sonstiges der Spielfigur: Leichte Rüstung, ungeplefgte weiße Haare Kräfte der Spielfigur: Wind Waffen der Spielfigur: 2 Schwerter (Auch wenn auf dem Bild nur eines zu sehen ist!) Bild der Spielfigur: http://npshare.de/files/37/5151/01b.png
Name der Spielfigur: Ike Alter der Spielfigur: 25 Rasse der Spielfigur: Mensch Geschlecht der Spielfigur: männlich Art der Spielfigur: Bleibt seinem Volk treu und ist Kampf perfekt, er kennt keine Gnade Hobbies der Spielfigur: Auf Reisen gehen, sein Land beschützen Sonstiges der Spielfigur: Ist Anführer von Greils Söldner Kräfte der Spielfigur: Sehr mächtig im Schwertkampf Waffen der Spielfigur: Das von Göttern gesegnete Schwert Ragnell Bild der Spielfigur:
Ich meld mich neu an und dann können wir anfangen! :) Name der Spielfigur: Scaramouche Alter der Spielfigur: 17 Rasse der Spielfigur: Elfe Geschlecht der Spielfigur: Weiblich Art der Spielfigur: Kratzbürstig, frech, ironisch Hobbies der Spielfigur: Gitarre (Red Special) spielen. Sonstiges der Spielfigur: Besitzt ein Motorrad Kräfte der Spielfigur: Kann ihre Gitarre so spielen, dass Gegner verletzt werden und beherrscht Feuer-, und Schattenmagie Waffen der Spielfigur: Red Special, heiliger Stab des Schattens Bild der Spielfigur: Siehe Ava
Achja, der Zielort des RPGs heißt jetzt "Seven Seas of Rhye" ^^
Name der Spielfigur: Rase Alter der Spielfigur:15 Rasse der spielfigur:Mensch Geschlecht der Spielfigur:Mänlich Art der Spielfigur: Witzig, Kampflustig Hobbies der Spielfigur: Trainiren Sonstiges der Spielfigur: Die Zeit anhalten. Gold gelbe haare. Kräfte der Spielfigur: Kann die gegner in die luft heben ohne sie zu berühren. Licht. Waffen der Spielfigur: Bogen aus leuchtenden Gold. Ein Dolch. Bild der Spielfigur: Nur bild von Dolch forhanden.
Oke, hiermit spreche ich gegen niemanden aber.. (au nich gegen dich Socer) Ich steig offiziell ausm RP aus, denn eigentlich sollte die Truppe zu den Seven Seas of Rhye reisen und die Bohemians heißen Ozzy, JB und Madonna -___- Galileo sollte auch Galileo heißen und nicht Nolan! Is ja langsam wie bei WWRY hier - was anders ist, wird in die Seven Seas of Rhye verbannt bzw. in unserem Falle gelöscht. Versucht Scaramouche in 'natürlichem' Wege aus der Story zu entfernen, also sie kratzt ab oder so, oder wird in die Seven Seas verbannt was weiß ich. Wer noch mit mir RPGlen will mit der richtigen Story des RPGs kommt ins With a smile i'll take you to the seven Seas of Rhye - RPG.
Und ich möchte hier auch mal was sagen: Also, alle die sich hier angemeldet haben (Pamalui, Ähh, Blade) auser dir wollten ein Fantasy RPG und kein We will Rock you oder Queen RPG. Aber dazu gibt es ja jetzt das neue RPG, aber ich kann mir schwer vorstellen das es hier wirkliche Fans davon gibt^^ Und wenn sich jemand da anmeldet habe ich natürlich auch nichts dagegen.