Hier könnt ihr den Ava und die Sig von eurem Vorposter (=dem Typen über euch) bewerten! Aber ihr müsst immer eine ausführliche Begründung schreiben, und Punkte von 1 bis 10 vergeben! 10 ist das beste und 1 das schlechteste! Frohes bewerten!
@Stefan: Sig: 7/10 schaut echt cool aus, und ist auch gut gemacht worden, aber wenn Michael Jackson nicht drauf wäre... Ava: 3/10 musste ich leider so bewerten, es ist ein bisschen klein, und man sieht nur den hässlichen Kopf von Michael Jackson... ´Lg, Socer.
@Stefan: ava: hast keinen sig: 0/10 micheal jackson sucks -.-
´@socer: ava: 9/10 cooler Bowser, das licht da stört aber ein bisschen sig: 5/10 AAAHHH meine Augen...
@king-buu: ava: 6/10 naja, paint... sig: hast keine (mehr)
@ich: ava: 8/10 gut^^ Die Konturen des pokemons sind aber etwas abgehackt/kantig, schwer zu beschreiben, is leicht falsch zu verstehen, naja egal XD sig: hast keine
@game girl: ava: 7/10: ich stehe nich auf one piece und stockelig ist es auch, sonst gut sig: 7/10 mag one piece nich sonst ganz gut^^
@Scaramouche: ava: ?/10 weiß ncith was ich davon halten soll. sig: 3/10 ein sinnloser text. fidn ich nich so toll =/
@ Blade: DAS HEISST KUNG-BUU! Mann, jeda glaubt ich heiß King Buu...(würds bessa machen aba hab nix besseres) Blade: Ava: 5,5/10 Bild hinklatschen kann jeda, aba ich mag Tails^^ Sig: Etwas zu klein... 4/10
@Blade: AVA: Tja, da hat KB schon recht, Bild nehmen, zurrechtschneiden und ins Forum klatschen kann jeder! (Aber Tail is mein Sonic Fav.) 6/10 SIG: Die ist dev. zu klein, ich hab zuerst Poy statt Roy gelesen! 3,5/10
Ava: 7,5/10 Ich mag Avas mit transparenten Hintergrund, sieht auch lustig aus, die Schriftform ist geil, aber die Schrift blenden und der Ava ist zu klein.
@Ich Die legendären sind die coolsten. Die normalen sind nicht so stark.
Green Yoshi Ava: 4,5/10 Sry, aber der schwarzen Background ist langweilig. Ansonsten ist der Yoshi weiß umrandet. Sig: 6/10 Nur ein Banner. Und so hammer ist er auch net, finde ich. Auch wenn ich den selbst gemacht habe.