Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Herzlich Willkommen bei Crazy Town! , die Seite über Games, Musik und Filme!-JETZT ANMELDEN to

Crazy Town! Banner
Es ist Uhr

Besucht jetzt unseren Chat!

Crazy Town Chat!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 271 mal aufgerufen
 Gegen Robin-Geschichten
Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

15.08.2007 21:07
Teil 1 (RPG Geschichte) Thread geschlossen
teil 1

---------- Der Anfang ----------


Eines Tages kam ein kleines Stück Scheiße zur Welt, ein Mann hat es rausgekackt. Er nannte es immer: Robin
Er hob "Robin" in ein Glasgefäß auf, dort entwickelte er sich zu einem Menschen, und dann fing alles an... Zuerst bekam Robin kleine arme, dann Füße. the man sagte "Mann, das ist ja der größte Beschiss den ich je gesehen hab, was soll ich nur mit der lebenden Kacke machen??" Schlieslich hat er sich entschieden die Scheiße nach Friesach zu geben Woraufhin schon einige Leute sie sahen.
Währenddessen, in Deutschland, genauer in Köln, wo Stefan an seinem PC saß. Er entdeckte ein Forum, das die lebende Scheiße gemacht hatte. Da meldete Stefan sich an und Robin fragte ob Stef Admin werden wollte.
Robin war auch schon inzwischen zu einem Pimpf (Menschen) geworden, und surfte täglich im Web. Er ging auch zur Schule dort hatte er einen Freund Namens Socer. Socer sagte ihm dass er das Forum machen sollte, und schlieslich war er der Besitzer einer Seite.
Stefan sagte ja, und so wurde das Forum unbenannt zu "Reif Live und JL Movies" Doch Pimpf hatte Socer versprochen auch Admin bei seiner Seite zu werden, doch er hatte ihn einfach nur verarscht...

er wurde es nicht. Stefan flog jedoch eines Tages mit dem Flugzeug nach Friesach, und erlebte dort den hellen Wahnsinn. Er traf Robin, und Zupi. Stefan sah alles-Pimpf und Zupi haben sich geküsst! Das war der Anfang ihrer Ehe, sie waren ein gutes Paar. Socer wurde aber sehr wütend auf Robin. Er sagte: "Zuerst verarscht er mich voll, und LANG, und dann macht er aus meinen Freund einen miesen
Schwuchtel!! Nun fing Socer an"Robins Seiten zu zerstören! Doch vorher hatten viele Spammer die Seite zugespamt. Er dachte, Stefan war es, doch er täuschte sich. Er zerstörte Stefans Seite! Das gab Stefan den Rest, er fing an bei Socer seiner Seite zu spamen! Die Seite bedeutete Socer sehr viel, er mochte sie sehr, und wo er sah dass alles vollgespamt war zeigte Socer seine ganz andere Seite! Nun hatte Socer zwei Erzfeinde: Stefan und Pimpf! Aber zum Glück war Socer nicht allein, er hatte zwei Freunde die ihn sehr bei dem Rachezug gegen Pimpf halfen, es waren Joe und Zupi! Zupi war nun nicht mehr Pimpfs Lover und sie zerstörten gemeinsam Pimpfs Site. Doch da meldete sich Stefan zurück...

Socer hatte sich bei Stefan entschuldigt dass er seine Seite zerstört hatte, und nun waren die zwei wieder freunde. Doch Zupi wurde WIEDER schwul. Er rief Robin an und sagte: "Na du kleiner süßer Schnuckelpuffel, wollen wir heute "spielen"?" Robin sagte mit einer sehr schwulen und frohen stimme
Klar Süßer, wir treffen uns um 12 im Park..." und als Robin weiterreden wollte, ging der Strom aus Robin überlegte, und schaute auf die Uhr. Er sagte "Oh, erst 11 Uhr, noch genug Zeit bevor ich mich mit meinen
schnukkelpuffel treffé."
Socer machte sich gerade neue Hackpläne mit Joe und Stefan. Zurück zu Pimpf. In seiner Wohnung war er gerade alleine. Er hatte sehr Angst, komische Geräusche von drausen waren zu hören. "Hoffentlich bestraft mich Gott oder irgendwer anders nicht dafür dass ich so ein schwuchtel bin" dachter er sich. Plötzlich klopfte jemand an der Tür. Inneti kam rein und schoss mit Internetadressen durch die Wohnung!
Doch da nahm Inneti ein Messer... Robin versteckte sich unter dem Tisch, doch Inneti kam, dann rannte Rob ins Schlafzimmer. Da sprang Robin aus dem Fenster. Da er ganz unten im Haus wohnte, war er direkt auf dem Boden. Er lief schon in den Park...

Inneti lief ihm hinterher, und schrie "ICH-WERDE-DICH-TÖTEN GEFAHR ENTDECKT-SOFORT AUSLÖSCHEN-TÖTEN" Robin lief weg und schrie "Zuuuuupi, du kleiner süßer Fratz, komm her und retteee miiich!"
Inzwischen war Socer mit seiner Arbeit schon so weit, dass er 6 zerstörte Seiten von Robin (Pimpf) hatte.
Als es Pimpf bis zum Park schaffte sah er Zupi halbnackt. "Oh, ich dachte du kommst allein, sonst hätte ich mich ja nicht ausgezogen du geiler Hengst, Uh!!" sagte Zupii.
Robin rief: "Er will mich töten, Schatz!!!" und daraufhin lief Zupi Inneti mit seiner Handtasche hinterher und wollte zuschlagen
Doch Inneti schoss die Handtasche mit http://www.google.at weg...

Robin sprang in einen Baum, und Inneti lief weiter. Stefan war in dieser Zeit schon wieder in Köln und saß im Longericher Park, am Dädalusring "KEINE BEDROHUNG IN SICHT-ZURÜCKFLIEGEN NACH DUTSCHLAND-ÄHM; ICH MEINE DEUTSCHLAND" sagte inneti. Socer surfte inzwischen weiter im Internet, und Robin war seit dem Vorfall schon einen Monat nicht mehr im Internet. Stefan war auch oft im Internet und chatete mit Socer. Von Pimpf und the man war nix zu hören, Zupi fiel in die Nintendosucht und inneti verschwand wieder nach Deutschland.
So endet die Geschichte!

Diese Geschichte wurde durch ein RPG gemacht, im JL-Movie Board. Falls ihr manche Personen nicht kennt, dann ist dass kein Problem, wir werden bald alle Charakter Beschreibungen machen!


 Sprung  
Das Forum Team:
Admins: Socer ° mercury
Mods: game girl ° Kung Buu ° wahke
S-Mods: keine

Partner & andere wichtige Links
altes SNW | N-light! | Klick Game! | JL-Movie Board | Jack-Land | Socer´s Nintendo World | Whirlpool | JH-Movies | N-fire | CT-Blog & WOC | The Sims | ctLOVEforum | Anima | N-Flames
©2007-2010 by crazytown.at

This Website in English:
Crazy Town in english
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz