Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Herzlich Willkommen bei Crazy Town! , die Seite über Games, Musik und Filme!-JETZT ANMELDEN to

Crazy Town! Banner
Es ist Uhr

Besucht jetzt unseren Chat!

Crazy Town Chat!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 359 mal aufgerufen
 Das Forum
Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

15.06.2007 18:33
Rangtitel Zitat · Antworten

Hier sind unsere Forum-Rangitel:

Neben den Titeln sind vieleicht Bilderadressen, die werden dann im Forum als Smilie oder Bild angezeigt.
Lg, Socer!


Stefan ( Gast )
Beiträge:

15.06.2007 18:47
#2 RE: Rangtitel Zitat · Antworten

Naja... Und was ist, wenn man jetzt schon einen speziellen haben will?

Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

15.06.2007 18:59
#3 RE: Rangtitel Zitat · Antworten

Den kriegt man leider nicht, auser man hat schon viel Beiträge oder man ist Admin.


Stefan ( Gast )
Beiträge:

15.06.2007 19:11
#4 RE: Rangtitel Zitat · Antworten

<--- Siehe da.

Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

15.06.2007 19:22
#5 RE: Rangtitel Zitat · Antworten

Ich weis, dieses Titelbildproblem wird gleich behoben.


Stefan ( Gast )
Beiträge:

15.06.2007 19:25
#6 RE: Rangtitel Zitat · Antworten

<-- ICH MEIN MEINEN TITEL!!! FÄLLT DIR WAS AUF???!??

Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

15.06.2007 19:29
#7 RE: Rangtitel Zitat · Antworten

Crazy Master


Stefan ( Gast )
Beiträge:

15.06.2007 19:42
#8 RE: Rangtitel Zitat · Antworten

Ja... Wenn ich jetzt noch ein paar Beiträge schreibe, bin ich theoretisch Ehrenmitglied.

Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

15.06.2007 19:50
#9 RE: Rangtitel Zitat · Antworten

Ja genau...


Stefan ( Gast )
Beiträge:

15.06.2007 19:55
#10 RE: Rangtitel Zitat · Antworten

Dann kann ich mir meinen Titel frei wählen, hast du gesagt!

Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

15.06.2007 19:59
#11 RE: Rangtitel Zitat · Antworten

Wenn du ein Ehrenmitglied bist, dann heist auch dein Titel Ehrenmitglied. Wenn du allerdings überalll sehr viele Beiträge hast, kannst du dir vieleicht einen aussuchen... Den musst du dir aber verdienen.
PS: Und zu lange Titel, wie z.B. "she is talking with the man in the mirrow" sind verboten.


Stefan ( Gast )
Beiträge:

15.06.2007 20:20
#12 RE: Rangtitel Zitat · Antworten

Der Titel ist nicht lang, siehe JL Board, und ausserdem hab ich hier viele Posts und in den Robin-Bereichen auch.

Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

15.06.2007 20:30
#13 RE: Rangtitel Zitat · Antworten

Noch gebe ich dir keinen eigenen Titel, warten wir ab.


Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

11.08.2008 21:02
#14 RE: Rangtitel Zitat · Antworten
So, hier sind die neuen Rangtitel:



Die bleiben auch für eine ganze Weile lang so! Falls ihr Fragen zu den Rangtitel habt dann könnt ihr diese hier
gerne stellen. Ich werde alles beantworten.

Lg


 Sprung  
Das Forum Team:
Admins: Socer ° mercury
Mods: game girl ° Kung Buu ° wahke
S-Mods: keine

Partner & andere wichtige Links
altes SNW | N-light! | Klick Game! | JL-Movie Board | Jack-Land | Socer´s Nintendo World | Whirlpool | JH-Movies | N-fire | CT-Blog & WOC | The Sims | ctLOVEforum | Anima | N-Flames
©2007-2010 by crazytown.at

This Website in English:
Crazy Town in english
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz