Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Herzlich Willkommen bei Crazy Town! , die Seite über Games, Musik und Filme!-JETZT ANMELDEN to

Crazy Town! Banner
Es ist Uhr

Besucht jetzt unseren Chat!

Crazy Town Chat!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 458 mal aufgerufen
 Regeln
mercury Offline

Administrator


Beiträge: 40

25.01.2009 20:32
Private Angaben Zitat · Antworten

Aufgrund von der Öffnung des Forums für alle halte ich es für angebracht einmal darauf hinzuweisen, dass Fotos und ürivate Angaben von euch selber zu unterlassen sind. Es ist ein sehr komplexes Thema, das ich sicherlich nicht vorhabe hier abzuhandeln. In Anbetracht des Altersdurchschnitts dieses Forums ist es jedoch sehr wichtig alles ein wenig unter dem Deckel zu halten, denn da kann einfach zu viel passieren und Wir Admins haben hier eine gewisse Verantwortung der wir nachkommen müssen.
Aus diesem Grund habe ich den Fotos- und den Altersthread vorerst versteckt und bitte euch auch keinen neuen aufzumachen und das Thema an sich auch vorerst zu unterlassen.
Dies ist eine Bitte und gilt eurem eigenen Schutz, bitte bedenkt dies!


The official temporary blog for my films

 Sprung  
Das Forum Team:
Admins: Socer ° mercury
Mods: game girl ° Kung Buu ° wahke
S-Mods: keine

Partner & andere wichtige Links
altes SNW | N-light! | Klick Game! | JL-Movie Board | Jack-Land | Socer´s Nintendo World | Whirlpool | JH-Movies | N-fire | CT-Blog & WOC | The Sims | ctLOVEforum | Anima | N-Flames
©2007-2010 by crazytown.at

This Website in English:
Crazy Town in english
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz