Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Herzlich Willkommen bei Crazy Town! , die Seite über Games, Musik und Filme!-JETZT ANMELDEN to

Crazy Town! Banner
Es ist Uhr

Besucht jetzt unseren Chat!

Crazy Town Chat!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 711 mal aufgerufen
 Turniere
mercury Offline

Administrator


Beiträge: 40

25.01.2009 18:14
Highscore Turnier Zitat · Antworten

Hi Leute,
am 1. Feb 2009 startet ein einwöchiges Turnier (Sonntag den 1. bis Samstag den 7.), in welchem ihr euch beweisen könnt. Zu gewinnen gibt es Ruhm und Ehre, sowie den Titel "Highscore Champion" über eurem Nickname*, den ihr nach einem Quartal in neuen Herausforderungen beweisen oder abtreten müsst. Es ist also ein Wandertitel. Meldet euch sobald wie möglich in diesem Thread an, um teilnehmen zu können.
Was ihr dazu braucht?
-Eine gültige Anmeldung in diesem Thread
-Einen PC
-Flinke Finger
-Skill
-Ich empfehle ein Gamepad (mindestens 4 Buttons und ein D-Pad), es geht aber auch mit der Tastatur

Das Spiel wird am 29. mit download Link hier in diesem thread bekannt gegeben und ist in jedem Fall kostenlos herunterladbar und Highscore basiert. Die genauen Regeln werden noch festgelegt, sobald das Game fest steht. Aber richtet euch auf eine raue Fahrt ein, denn es wird euch alles abverlangt!

Wenn ihr ein Ergebnis einreichen wollt, dann postet hier einen Screenshot mit dem Ergebnis.
Wenn ihr nicht wisst, wie man einen Screenshot macht, dann scheut euch nicht zu fragen! Im Zweifelsfall klappt jedoch die "Druck"-Taste (neben F12) immer ;).

Anmeldungen ab sofort.
Verlierer sind nur die, die nicht mitmachen :P.

*der Rechtsweg ist ausgeschlossen


The official temporary blog for my films

Ich Offline

Member


Beiträge: 94

26.01.2009 18:57
#2 RE: Highscore Turnier Zitat · Antworten

Hmmm... klingt auf jedenfall interessant... Ich meld mich schon mal an ^^

http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8064255

mercury Offline

Administrator


Beiträge: 40

29.01.2009 01:06
#3 RE: Highscore Turnier Zitat · Antworten

So, dann geben wir mal das Spiel bekannt:
Es ist Cho Ren Sha 68k
Gespielt wird Ver. 2005/08/20 (erster Download Link ca. 900KB).
Die Scores könnt ihr über die Druck-Taste Kopieren und dann in einem Bildbearbeitungsprogramm wie zum Beispiel IrfanView einfügen und als Bild speichern um es hier hochladen zu können. Unten angefügt ist ein Beispielbild von der Sorte, wie ihr es am besten posten solltet. vergesst nicht, euren Nickname aus dem Forum einzugeben und erst dann den Screenshot zu machen. Scores werden nur mit Platz 1 akzeptiert.
Falls ihr probleme habt, oder vergesst einen Screenshot zu machen, dann könnt ihr auch beim Startbildschirm warten, bis die Scoretafel angezeigt wird um den Screenshot dann nachzuholen.
Jeder kann so viele Ergebnisse einreichen wie er will, nur die Höchsten zählen und werden in die Scoretafel, die ich dazu noch erstellen werde eingefügt und up-to-Date gehalten.

Da sich bislang noch kein Weiterer gemeldet hat, ist ab dem 1.2. auch das Einreichen ohne Anmeldung möglich.

Los, nicht so schüchtern, ziert euch nicht so, es wird nicht beissen, versuchen könnt ihrs zumindest, oder?

Look alive, people!! semperfy! ;)

Ich selber nehme auch Teil und reiche meine ersten Scores ab Februar ein.

Ich wünsche euch viel Erfolg beim Scoren!


The official temporary blog for my films

Angefügte Bilder:
beispielscore.jpg  
mercury Offline

Administrator


Beiträge: 40

06.02.2009 11:02
#4 RE: Highscore Turnier Zitat · Antworten

Ok, da wirklich niemand etwas eingesendet hat wird das Turnier auf später verschoben.
Ihr seid wirklich eine träge Masse, es ist schwer euch zu animieren :P


The official temporary blog for my films

Playmate PokeGirl Offline

Member


Beiträge: 56

07.02.2009 01:23
#5 RE: Highscore Turnier Zitat · Antworten

ich mache mit ich mache mit^^iich gewinne xD

Uwww der Beat ist derbe qeil,und jetzt noch laut aufdrehen uuuuhhhh♥♥♥♥♥♥♥
;-)ich sehe schon herzchen wenn ich das lied höre^^ xD
Achja wenn ihr more wollt schreibt mir pm!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bS3l77-kekw

Playmate PokeGirl Offline

Member


Beiträge: 56

07.02.2009 01:25
#6 RE: Highscore Turnier Zitat · Antworten

aiii yah....Mmm meine inteligenz reicht auch nur leider bis aufs klospülen xDDDDD
nein aber ohne scheiß...ich cheqq das nit....ist zu schwer 4 me^^

Uwww der Beat ist derbe qeil,und jetzt noch laut aufdrehen uuuuhhhh♥♥♥♥♥♥♥
;-)ich sehe schon herzchen wenn ich das lied höre^^ xD
Achja wenn ihr more wollt schreibt mir pm!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bS3l77-kekw

Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

07.02.2009 01:30
#7 RE: Highscore Turnier Zitat · Antworten

Hallo, bitte benutzte beim nächsten mal die "edit" Funktion am Rand eines Beitrages um
viele Doppelposts zu vermeiden
Topic:
Soweit ich weiß musst du das spiel einfach downloaden, deinen nick eingeben den du auch hier verwendest und anschließend einfach einen Screen mit Druck S-abf machen. Dannach auf "Paint" oder andere Bildbearbeitungspogramme gehen, rechtsklick, einfügen, und speichern. Und dannach hier senden ;´)


Playmate PokeGirl Offline

Member


Beiträge: 56

07.02.2009 01:44
#8 RE: Highscore Turnier Zitat · Antworten

Mmm okii^^aber nich das ich laptop wieda neu starten muss x3
okiii aber muss ich wirklich downloaden??kann ich nich auch ohne download?ist für mich irwie unnötig xD

Uwww der Beat ist derbe qeil,und jetzt noch laut aufdrehen uuuuhhhh♥♥♥♥♥♥♥
;-)ich sehe schon herzchen wenn ich das lied höre^^ xD
Achja wenn ihr more wollt schreibt mir pm!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bS3l77-kekw

mercury Offline

Administrator


Beiträge: 40

07.02.2009 20:40
#9 RE: Highscore Turnier Zitat · Antworten
Äääh, das ist ein Programm und kleine kleine dumme Flashanimation, die du im Browserfenster spielen kannst. Einfach die paar KB saugen, extrahieren und los gehts - ist keine große Sache :P
Wieso sollte sowas unnötig sein? Die Aussage macht irgendwie keinen Sinn ;)

Aber Cool, dass sich doch noch ein paar finden, evtl revitalisieren wir das Turnier nächste Woche oder so.


The official temporary blog for my films

SSBB Turnier »»
 Sprung  
Das Forum Team:
Admins: Socer ° mercury
Mods: game girl ° Kung Buu ° wahke
S-Mods: keine

Partner & andere wichtige Links
altes SNW | N-light! | Klick Game! | JL-Movie Board | Jack-Land | Socer´s Nintendo World | Whirlpool | JH-Movies | N-fire | CT-Blog & WOC | The Sims | ctLOVEforum | Anima | N-Flames
©2007-2010 by crazytown.at

This Website in English:
Crazy Town in english
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz