Naja, in den Videospiele-Allgemein würde ich das nicht schieben, weil ich hab das eigentlich auf Nintendo Spiele bezogen! Hab ich das nicht erwähnt, dann weißt du es jetzt ;)
nunja ich bin eher so gemischt und mag nintendo und lucasarts...... Paper Mario2(einfach nur knifliges und cooles spiel) Super mario 64(ist einfach kult) super mario double dash(mit kollegen macht das so viel spass!!) Monkey Island 2 lechucks revage(ich liebe es) Monkey Island 3(liebe ich noch mehrund die musik *sabber*) Tomb Raider 4 und 5(hab ich schon in meiner Kindheit geliebt und gegamet) Rayman 3(ist auch total zum ablachen)
So, dann wollen wir mal. Die Liste kann allerdings niemals komplett sein. Ich hab erstmal auf Konsolenspezifisches verzichtet, da der Thread eh im Allgemeinen hängt
-I wanna be the guy -XOP black -Prey -Ninja Gaiden (nes) -Shinobi 3 -Ikaruga -Quake-Reihe -Metal Slug-Reihe (der besch... 3D-Teil ist natürlich ausgenommen) -Contra -Halo-reihe -Mechwarrior 3 -Resi-Reihe -Silent Hill-Reihe -Painkiller -Diablo 2