Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Herzlich Willkommen bei Crazy Town! , die Seite über Games, Musik und Filme!-JETZT ANMELDEN to

Crazy Town! Banner
Es ist Uhr

Besucht jetzt unseren Chat!

Crazy Town Chat!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 502 mal aufgerufen
 Microsoft Xbox & Xbox 360
Green Yoshi Offline

Master


Beiträge: 154

06.09.2008 18:24
X-Box 360 Zitat · Antworten

Wie findet ihr den X-Box 360?

Ich finde es gut aber mir kann ich nicht sagen weil ich noch keine hab.


Bitte auf dem Banner Klicken.

Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

06.09.2008 19:00
#2 RE: X-Box 360 Zitat · Antworten

Ich finde die xbox 360 arcade ist total blöd -.- Die normale XBOX 360 mit
einer Festplatte ist viel besser, und man sollte einen Fernsehr haben mit hdmi anschlüssen. Die xbox 360 elite
ist dagegen einfach nur geil! Cooles Design, sehr gute Controller, (Spiele natürlich auch) und eine 120 GB
Festplatte!
Tja, und mehr kann ich nun auch nicht zum Thema sagen weil ich auch keine 360 habe.


Playmate PokeGirl Offline

Member


Beiträge: 56

21.10.2008 15:58
#3 RE: X-Box 360 Zitat · Antworten

ich habe elite^^
ich finde die echt geil,weil ich da GLEICHZEITIG meine lieblingsmusik und dabei zocken kann.*Angeb*
aba ich finde es auch geil,das ich schnurlos habe^^

naja meine xbox 360 ist unormal bombeeee,nua mit xboxlive komme ich nich klar..ka wie das geht

Uwww der Beat ist derbe qeil,und jetzt noch laut aufdrehen uuuuhhhh♥♥♥♥♥♥♥
;-)ich sehe schon herzchen wenn ich das lied höre^^ xD
Achja wenn ihr more wollt schreibt mir pm!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bS3l77-kekw

 Sprung  
Das Forum Team:
Admins: Socer ° mercury
Mods: game girl ° Kung Buu ° wahke
S-Mods: keine

Partner & andere wichtige Links
altes SNW | N-light! | Klick Game! | JL-Movie Board | Jack-Land | Socer´s Nintendo World | Whirlpool | JH-Movies | N-fire | CT-Blog & WOC | The Sims | ctLOVEforum | Anima | N-Flames
©2007-2010 by crazytown.at

This Website in English:
Crazy Town in english
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz