Könntet ihr euch zufällig ne PS3 leisten? Ihr müsst einfach mua abstimmen. Also wir können uns die Kiste leider nicht leisten. Ich finde blöd von Sony, dass die zu teuer gemacht wurde. Wir brauchen das Geld für was anderes, sonst müssen wir auf der Straße leben.
Also ich könnte mir keine leisten ich habe nur über 50 €klingt nicht nach sher viel oder ? ich kann damit nur aufnahmekarten kaufne womit man wii spiele aufnehmen kann .
Die PS3 hat aber viel bessere Funktionen, und wenn man mit der PS3 online gehen will braucht man nix dafür zahlen im Gegensatz zu der xbox 360... Auserdem brauche ich unbedingt den Blue Ray Player und noch ein weiteres PS3 Spiel das es für xbox 360 nicht gibt: Ratchet & Clank Tools of Destruction
Nein, ich hätte gerade mal die hälfte zusammen... Aber ich hatte mir schonmal überlegt, ob ich mir eine hole, habe ich mir aber bereits aus dem Kopf geschlagen.
Wenn ihr aber 4 Jahre sparen würdet könntet ihr euch sicher eine leisten^^ Klar, ich weis das ihr Sony hasst. Aber nur weil man Nintendo Fan ist braucht man Sony nicht hassen, man soll ja das zocken was einem Spass macht. Ich mag Sony auch nicht soo gerne, weil es hat schon oft Nintendo nachgemacht. Aber ich brauch eben die PS3 nur wegen GTA IV und Ratchet und Clank Tools of Destruction.
ich würde ja sehr gerne ne PS3 haben aber die überreiben voll mit dem Preis sind die blöd?? ok echt super grafik und ne menge funktionen aber ich denk mal das wii besser ist
Ich finde man kann den Preis unmöglich billiger machen... 1. 40 GB 2. Einen Blue Ray Player! 3. Einen Internetbrowser und noch viele andere solcher Sachen 3. Der Grafichip oder wie dieses dings heist.. 4. Alles andere an der PS3 XD
Ne, aber schon allein wegen dem Blue Ray Player ist es so teuer..