Ein sehr gutes Spiel, bei dem man sich nicht bemühen muss, um das Spiel zu durchschreiten. Ich habs und mir gefällt es sehr gut. Das Gameplay überzeugt: Man hat in der Stadt immer etwas zu erledigen bzw zu tun. Auch die Wififunktion gefällt. Nach einiger Zeit lässt die MOtivation zum weiterzocken jedoch nach und man lässt das Spiel liegen. Trotzdem ein Hammerspiel, ich kanns nur empehlen.
ohh ich liebe das spiel da wird mir nie langweilig!besonders mag ich es weil es eben mobil ist man kann überall damit spielen und es hat wi-fi man kann einfach sich mit kollegen treffen und mit ihnen chatten und items tauschen und so es ist einfach genial!! wenn jemand sich mit mir treffen will hier sind meine date: code: 0688-1084-6960 stadt: Zündel Name: Kübra also wenn jmd will ich bin da ich liebe es sich mit jmd zu treffen!! müsst mir nur bescheid sagen und ich bin schon da ich kann fast immer wenn ich zeit habe!
Ich hatte es mal, allerdings wurds mir nach 12 oder 13 monaten ziemlich langweilig und habs verkauft. Habs bis dahin fast jeden Tag einmal angemacht ^^