Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Herzlich Willkommen bei Crazy Town! , die Seite über Games, Musik und Filme!-JETZT ANMELDEN to

Crazy Town! Banner
Es ist Uhr

Besucht jetzt unseren Chat!

Crazy Town Chat!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 487 mal aufgerufen
 Crazy Town TV
Scaramouche Offline

Experten-Schreiber


Beiträge: 123

20.08.2008 20:26
Thread wo die User ihre Ideen schreiben können was wir drehen, bzw. filmen könnten Zitat · Antworten
Also, der Name ist Programm! Hier könnt ihr reinschreiben was die von CTTV drehen bzw. filmen sollen
Ich wär für ein Scaramouche-Special

--------------------------------

Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

20.08.2008 20:44
#2 RE: Thread wo die User ihre Ideen schreiben können was wir drehen, bzw. filmen könnten Zitat · Antworten

Gute Idee, aber was sollen wir in diesem Scaramusch Special machen?


Kung-Buu Offline

Moderator
Buu Huu- Champion



Beiträge: 147

20.08.2008 21:39
#3 RE: Thread wo die User ihre Ideen schreiben können was wir drehen, bzw. filmen könnten Zitat · Antworten

Ich hätt da auch ne Idee...
Wifi-Friend-Battles.
Daran könnt sich jeda beteiligen, (der Wifi hat)

schocky Offline




Beiträge: 6

20.08.2008 23:51
#4 RE: Thread wo die User ihre Ideen schreiben können was wir drehen, bzw. filmen könnten Zitat · Antworten

Ein Bericht Quer Durch die Games Convention (Wenn ihr Eintritskarten habt)

Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

21.08.2008 13:14
#5 RE: Thread wo die User ihre Ideen schreiben können was wir drehen, bzw. filmen könnten Zitat · Antworten
Hehe, das würde ich sofort machen! Aber nach Deutschland komme ich leidr nicht so leicht, sry!
@Kung Buu: Von denen die im CT TV Team sind hat leider keiner Wifi auser
der Moderator (Robin).


Scaramouche Offline

Experten-Schreiber


Beiträge: 123

21.08.2008 18:45
#6 RE: Thread wo die User ihre Ideen schreiben können was wir drehen, bzw. filmen könnten Zitat · Antworten

Zitat von Socer
Gute Idee, aber was sollen wir in diesem Scaramusch Special machen?

Lass dich was einfallen, ihr seid doch sonst so einfallsreich xDDD

--------------------------------

Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

21.08.2008 21:14
#7 RE: Thread wo die User ihre Ideen schreiben können was wir drehen, bzw. filmen könnten Zitat · Antworten

Wir haben nun ein Scaramusch Special gedreht, aber das ist ein wenig "brutal". Könnte
dich vielleicht sogar etwas beleidigen! Naja, Zupi hat eben alles über dich erzählt wie
er dich findet usw...
Aber für alle hier im Forum: Das Video ist ab 16! Überlegt es euch vorher sehr sehr Sehr (!!) gut ob ihr
es euch wirklich anschauen wollt. Es könnte bei manchen Zuschauern Anstoß erregen.
Ihr werde es auf Wunsch von Zupi (Ähh) hier im Forum reinstellen, aber bitte, für die die keine Schimpfwörter und echt durchgeknallte
Sachen sehen und hören wollen bzw. können, sollten sich dieses Video auf keinen Fall ansehen!
Und nein, ich übertreibe nicht xD


Kung-Buu Offline

Moderator
Buu Huu- Champion



Beiträge: 147

21.08.2008 22:18
#8 RE: Thread wo die User ihre Ideen schreiben können was wir drehen, bzw. filmen könnten Zitat · Antworten
Das Video muss ich sehn!!!!!
Und: warum hatt den keiner Wifi?
Is jedenfalls egal, ich überleg mia inzwischen was anderes...
orca625 Offline

Member


Beiträge: 75

23.08.2008 14:57
#9 RE: Thread wo die User ihre Ideen schreiben können was wir drehen, bzw. filmen könnten Zitat · Antworten

also ich hab wifi und zu den Spezials ich wäre irgendwie auch für ein Wifi spezial

__________________________________________________

Aufgepasst hier kommt der Admin!

Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

23.08.2008 15:17
#10 RE: Thread wo die User ihre Ideen schreiben können was wir drehen, bzw. filmen könnten Zitat · Antworten

Wie oft denn noch? Keiner von dem Team hat die Möglichkeit seine Wii
mit dem Internet zu Verbinden. Auserdem hab nur ich vom Team eine Wii, und Ähh (Zupi).


Scaramouche Offline

Experten-Schreiber


Beiträge: 123

23.08.2008 15:52
#11 RE: Thread wo die User ihre Ideen schreiben können was wir drehen, bzw. filmen könnten Zitat · Antworten

eine Scaramouche-Sonderfolge ohne so viele Beleidigungen

--------------------------------

Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

23.08.2008 16:14
#12 RE: Thread wo die User ihre Ideen schreiben können was wir drehen, bzw. filmen könnten Zitat · Antworten

Du hast doch selbst gesagt das dir die vielen Beleidigungen sehr gut
gefallen *lol*
Jedenfalls ist es im Moment sehr unwahrscheinlich das wir noch so eine Folge drehen, tut mir Leid.


Robin Offline



Beiträge: 4

24.08.2008 22:33
#13 RE: Thread wo die User ihre Ideen schreiben können was wir drehen, bzw. filmen könnten Zitat · Antworten

Lieber Mitgleider!

Ich bekomme in exakt 10 Tagen auch eine WII
und habe schon lange WiFi!

LG

Green Yoshi Offline

Master


Beiträge: 154

27.08.2008 19:33
#14 RE: Thread wo die User ihre Ideen schreiben können was wir drehen, bzw. filmen könnten Zitat · Antworten

@Robin: Das war leider Off Topic, aber du kannst nicht so einfach was in irgendein Thread schreiben was du willst. Such dir beim nächsten mal ein passenden Thread.

@Topic: Es würde mir eine Super Mario Sonderfolge gut tuhen.


Bitte auf dem Banner Klicken.

Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

28.08.2008 12:54
#15 RE: Thread wo die User ihre Ideen schreiben können was wir drehen, bzw. filmen könnten Zitat · Antworten

Warte ab... Ich habe gestern 8 Folgen über Games gedreht. (nintendo wii) In ein paar Wochen werde ich weitere
Games Videos machen über Wii, PS3, und dann wird SSBB auf dem Plasma fernsehr gezockt^^
Lg


Sonderfolgen »»
 Sprung  
Das Forum Team:
Admins: Socer ° mercury
Mods: game girl ° Kung Buu ° wahke
S-Mods: keine

Partner & andere wichtige Links
altes SNW | N-light! | Klick Game! | JL-Movie Board | Jack-Land | Socer´s Nintendo World | Whirlpool | JH-Movies | N-fire | CT-Blog & WOC | The Sims | ctLOVEforum | Anima | N-Flames
©2007-2010 by crazytown.at

This Website in English:
Crazy Town in english
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz