Hehe, das würde ich sofort machen! Aber nach Deutschland komme ich leidr nicht so leicht, sry! @Kung Buu: Von denen die im CT TV Team sind hat leider keiner Wifi auser der Moderator (Robin).
Wir haben nun ein Scaramusch Special gedreht, aber das ist ein wenig "brutal". Könnte dich vielleicht sogar etwas beleidigen! Naja, Zupi hat eben alles über dich erzählt wie er dich findet usw... Aber für alle hier im Forum: Das Video ist ab 16! Überlegt es euch vorher sehr sehr Sehr (!!) gut ob ihr es euch wirklich anschauen wollt. Es könnte bei manchen Zuschauern Anstoß erregen. Ihr werde es auf Wunsch von Zupi (Ähh) hier im Forum reinstellen, aber bitte, für die die keine Schimpfwörter und echt durchgeknallte Sachen sehen und hören wollen bzw. können, sollten sich dieses Video auf keinen Fall ansehen! Und nein, ich übertreibe nicht xD
Wie oft denn noch? Keiner von dem Team hat die Möglichkeit seine Wii mit dem Internet zu Verbinden. Auserdem hab nur ich vom Team eine Wii, und Ähh (Zupi).
Du hast doch selbst gesagt das dir die vielen Beleidigungen sehr gut gefallen *lol* Jedenfalls ist es im Moment sehr unwahrscheinlich das wir noch so eine Folge drehen, tut mir Leid.
@Robin: Das war leider Off Topic, aber du kannst nicht so einfach was in irgendein Thread schreiben was du willst. Such dir beim nächsten mal ein passenden Thread.
@Topic: Es würde mir eine Super Mario Sonderfolge gut tuhen.
Warte ab... Ich habe gestern 8 Folgen über Games gedreht. (nintendo wii) In ein paar Wochen werde ich weitere Games Videos machen über Wii, PS3, und dann wird SSBB auf dem Plasma fernsehr gezockt^^ Lg