Die Erste Staffel hat zwar nicht sehr viele Folgen, und manche sind auch nicht sehr gut, aber keine Sorge! In der zweiten Staffel geht es richtig ab xD Da kommen viel bessere Videos. In dieser Staffel geht es von Folge 15 bis Folge 4. Folge 10 wurde leider ausversehen von mir gelöscht, und das Interview mit mir leider auch. Es tut mir Leid, aber in der zweiten Staffel wird so etwas sicher nicht passieren! (Und ja ich weis, es ist eine sehr merkwürdige Reihenfolge- Folge 15 ist aber eben der Anfang, vergesst das bitte nicht )
Hier die erste Folge: Crazy Town TV Anfang- Der Aufstieg (Folge 15 Teil 1)
So, nun habe ich alle Folgen der ersten Staffel reingestellt. Und nun könnt ihr eure Meinung hier reinschreiben. Ich gebs zu, die Videos der ersten Staffel sind zwar ein bisschen komisch und sinnlos, aber die zweite Staffel wird auf jeden Fall besser^^
Die neuen Folgen werden wohl etwas später gedreht werden weil der Moderator fast nie Zeit hat. Ich zwar auch nicht, aber ich würde mir schon etwas Zeit nehmen... Naja, ihr müsst euch wohl für eine Weile mit diesesn Videos zufrieden geben, sry.
Ich habe weil du ja weg warst ein paar Sonderfolgen gedreht damit CT TV nicht so langweilig wird, aber die echten Folgen sind nichts im Vergleich zu den Sonderfolgen die ich und Raphi gedreht haben^^