Wie findet ihr den Super Nintendo? Also ich finde ihn voll geil, er hat ein besseres Desing als die NES, bessere Controller, bessere Grafik und auch bessere Spiele^^ Die besten Spiele für mich sind: Super Mario World, Super Mario Kart, Zelda Link to the past usw...
Daas hab ich als knirps immer gezockt aber bei SMW world bin ich nichtma über die Schlucht gekommen da ich nicht gesprungen bin aber ich hab mich gefreut wie ne bombe!! tja und heue bin ich stundman ps mit 30%chance falsch zu springen und in die Schlucht zu fallen
Also ich hab ja einen von Meinem Cousin, den wir beide Nutzen und wir haben das Spiel SMRPG! Ich hab mich imma gefreut wie ein Marzipanpferd wenn ich das Spielen konnte!
Die alte 16-Bit Zeit... Die Grafik war für damals sehr gut, und es gab auch sehr gute Spiele wie Super Mario World oder Yoshis Island. Wär vielleicht geil, wenn die in bessere Grafik ma erscheinen würden^^
Der SNES ist neben der Wii und dem DS meine Lieblingskonsole! Warum? Wegen der einzigartigen Spiele! Auf dem SNES habe ich viele Lieblingsspiele: Super Mario World, Super Mario Kart, Super Mario RPG, Yoshis Island etc. Eine Hammerkonsole, die ich nie hergeben werde!