Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Herzlich Willkommen bei Crazy Town! , die Seite über Games, Musik und Filme!-JETZT ANMELDEN to

Crazy Town! Banner
Es ist Uhr

Besucht jetzt unseren Chat!

Crazy Town Chat!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 887 mal aufgerufen
 Nintendo
Socer Offline

Administrator


Beiträge: 950

23.07.2008 17:32
Super Smash Brothers Brawl Zitat · Antworten

Hallo, ihr kennt doch sicher das neue Super Smash Bros. Brawl das m
27. Juni erschienen ist? Ich finde es einfach mega geil, es gibt ganz viele Charaktere, einen sehr spannend
Abenteuer Modus (Subraum Emissär) und noch vieles mehr! Also für alles die es noch nicht haben: kaufen!!^^

Lg, Socer.


Scaramouche Offline

Experten-Schreiber


Beiträge: 123

23.07.2008 19:57
#2 RE: Super Smash Brothers Brawl Zitat · Antworten

Es ist spaßig, und für Solozocker gibts den Subraumemissär. Aber nur im Zweispielermodus entfaltet SSBB sein volles Potenzial.

--------------------------------

jack8 Offline

King of JACK-Land



Beiträge: 156

11.08.2008 12:57
#3 RE: Super Smash Brothers Brawl Zitat · Antworten

Ja das ist auch eines der besten Nintendo Spielen weil man da vieles machen kann.
Außerdem finde ich die Musik klasse.



-Pamalui- Offline

Ultra-Dialga



Beiträge: 70

11.08.2008 13:05
#4 RE: Super Smash Brothers Brawl Zitat · Antworten

Ich bekomm es zu Weihnachten. Ich finde es jetzt schon geil, wegen den Ultrasmashes. Das ist für mich das besste im Spiel. Naja, die Modusse sind das einzige, was besser ist. xD

Kung-Buu Offline

Moderator
Buu Huu- Champion



Beiträge: 147

12.08.2008 13:32
#5 RE: Super Smash Brothers Brawl Zitat · Antworten

Ich find, dass es einer der besten Spiele der NextGen is.
Und dann sicha auch noch das Wii Spiel mit der besten Grafik ist,
das beste is aba, dass man es auch in Wifi zockn kann, damit
gibts viel mehr Herausforderungen.
Meine Wertung für Brawl: 100000000000/10 Punkten.

Ich Offline

Member


Beiträge: 94

12.08.2008 14:02
#6 RE: Super Smash Brothers Brawl Zitat · Antworten

Hmmm, nja! Ich kann mich Kung-Buu wegen Grafik und so Anschließen, aba aus NextGen kann man noch mehr raushaun!
Da muss ich jetzt ma Dampfablassen! Im Subraum schaltet man alle Chars frei, aba auf very Easy schho? Ich häts erst ab Normal gemacht!
Und zu Wifi: Lagt wie Sau, man findet keine Verbindung bzw Ne Ewichkeit nua Selten und wenn man dann mal eine Hat und zufällig Kämpfer on sind, dann Lädt es ne Ewichkeit! Dann gehn die Andern Meistens! Oda die Cheater was imma Abdrehn, wenn ma grad gewinnt! Und dann einen "Com-Crash" vorgaukeln!
Ich würd sagen: "Brawl ist ein Gutes Spiel, doch man hätte noch ein Paar macken ausbügeln könnn!"
8/10

http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8064255

orca625 Offline

Member


Beiträge: 75

12.08.2008 18:32
#7 RE: Super Smash Brothers Brawl Zitat · Antworten

Ja SSBB ist eines der besten spiele die es jemals gegeben hat brilliante grafik, geiler sound und voll geile Stages einfach ein spiel dass man haben muss

__________________________________________________

Aufgepasst hier kommt der Admin!

Ähh Offline

Member


Beiträge: 55

12.08.2008 23:04
#8 RE: Super Smash Brothers Brawl Zitat · Antworten

Ich mag das spiel sehr weil mann seine eigene stages bauen kann und den Subraum Kann man zu zweit zocken.

Midna Offline

Newbie


Beiträge: 14

18.08.2008 13:57
#9 RE: Super Smash Brothers Brawl Zitat · Antworten

ich finds einfach genial, eines der besten games auf der wii, beim subraum find ich klase das man mit allen charakteren spielen MUSS. sonst find ichs auch sehr innovativ vor allem find ich auch toll das man boss kämpfe, all star, sandsack verhauen und scheiben smash jetzt zu zweit spielen kann :3
ein großes minus aber ist der online modeus finde ich(nicht den online fruende modus ich mein den weltweit), man keine sprüche, namen etc verwenden, nciht mal ne freundesliste gibt es wo man sich nach dem kampf gegenseitig eintragen kann v.v

Dominic Offline

Experten-Schreiber

Beiträge: 120

18.08.2008 13:57
#10 RE: Super Smash Brothers Brawl Zitat · Antworten

Ich find es auch gut, und beim Subraum-Emissär habe ich gerade um die 88%. Alle Charaktere und Stages sind freigeschalten.

 Sprung  
Das Forum Team:
Admins: Socer ° mercury
Mods: game girl ° Kung Buu ° wahke
S-Mods: keine

Partner & andere wichtige Links
altes SNW | N-light! | Klick Game! | JL-Movie Board | Jack-Land | Socer´s Nintendo World | Whirlpool | JH-Movies | N-fire | CT-Blog & WOC | The Sims | ctLOVEforum | Anima | N-Flames
©2007-2010 by crazytown.at

This Website in English:
Crazy Town in english
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz