Hallo, ihr kennt doch sicher das neue Super Smash Bros. Brawl das m 27. Juni erschienen ist? Ich finde es einfach mega geil, es gibt ganz viele Charaktere, einen sehr spannend Abenteuer Modus (Subraum Emissär) und noch vieles mehr! Also für alles die es noch nicht haben: kaufen!!^^
Ich bekomm es zu Weihnachten. Ich finde es jetzt schon geil, wegen den Ultrasmashes. Das ist für mich das besste im Spiel. Naja, die Modusse sind das einzige, was besser ist. xD
Ich find, dass es einer der besten Spiele der NextGen is. Und dann sicha auch noch das Wii Spiel mit der besten Grafik ist, das beste is aba, dass man es auch in Wifi zockn kann, damit gibts viel mehr Herausforderungen. Meine Wertung für Brawl: 100000000000/10 Punkten.
Hmmm, nja! Ich kann mich Kung-Buu wegen Grafik und so Anschließen, aba aus NextGen kann man noch mehr raushaun! Da muss ich jetzt ma Dampfablassen! Im Subraum schaltet man alle Chars frei, aba auf very Easy schho? Ich häts erst ab Normal gemacht! Und zu Wifi: Lagt wie Sau, man findet keine Verbindung bzw Ne Ewichkeit nua Selten und wenn man dann mal eine Hat und zufällig Kämpfer on sind, dann Lädt es ne Ewichkeit! Dann gehn die Andern Meistens! Oda die Cheater was imma Abdrehn, wenn ma grad gewinnt! Und dann einen "Com-Crash" vorgaukeln! Ich würd sagen: "Brawl ist ein Gutes Spiel, doch man hätte noch ein Paar macken ausbügeln könnn!" 8/10
Ja SSBB ist eines der besten spiele die es jemals gegeben hat brilliante grafik, geiler sound und voll geile Stages einfach ein spiel dass man haben muss
ich finds einfach genial, eines der besten games auf der wii, beim subraum find ich klase das man mit allen charakteren spielen MUSS. sonst find ichs auch sehr innovativ vor allem find ich auch toll das man boss kämpfe, all star, sandsack verhauen und scheiben smash jetzt zu zweit spielen kann :3 ein großes minus aber ist der online modeus finde ich(nicht den online fruende modus ich mein den weltweit), man keine sprüche, namen etc verwenden, nciht mal ne freundesliste gibt es wo man sich nach dem kampf gegenseitig eintragen kann v.v